Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ahlen Bahnhof    gefunden 36x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

archiviert 18. Oktober 2014 Flower Cacher hat den Geocache archiviert

gefunden 18. Januar 2014, 13:09 gian & dom hat den Geocache gefunden

bei einem sonnigen spaziergang gefunden!lokzettel leider bissel aufgeweicht;-(

gefunden 29. Mai 2011 systeck hat den Geocache gefunden

schnell mitgenommen
Vielen Dank sagen Micha u. Phili

gefunden 14. Mai 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Mhm, toller Bahnhofscache! Sauber, nah dran und verkürzt die Wartezeit gleich mehrfach Schön gemacht und interessant...Danke dafür!

LOG: 14.5.2011, 18:05 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 03. April 2011 stheinzi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bevor es in die Stadt ging

Stheinzi

gefunden 24. Oktober 2010 TomSam hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines in derNähe liegenden Multis, diesen hier auch erfolgreich gesucht.

 

TFTC

 

TomSam

gefunden 03. Mai 2010 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Heute nach Ahlen gefahren mit Eltern zum Frühstücken, und was Umtauschen, diese kurze zeit genutzt um hier eben zu Loggen.

TFTC

Mystic72

gefunden 09. März 2010 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

heute dann auch endlich diesen von der Liste streichen können.
T4TC Team LandOfLincoln
17:40PM #459

gefunden 23. November 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Nach dem Güterbahnhof-LP steuerten Phedro, Probstein und ich auch noch den echten Bahnhof an. Es hat gegossen wie aus Kübeln, aber zum Glück ist eine Möglichkeit zum trockenen Loggen in der Nähe. [;)]
TFTC aus Oelde

nicht gefunden 15. August 2009 schnuppifisch hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden. Auch eine Woche später nicht, obwohl ich die Position mittlerweile kannte. Ist er vielleicht nicht mehr da?

gefunden 20. Juli 2009 DisaAhlen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache beim Einkaufen zwischendurch.

 

TFTC

gefunden 28. Mai 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Mein Willkommenscache in Ahlen, bevor es dann zu den LP's ging. Trotz Muggelalarm hoch drei konnte ich relativ ungestört suchen.
TFTC und viele Grüße
Philipp

[This entry was edited by Plaudi on Friday, May 29, 2009 at 7:28:28 AM.]

gefunden 17. Mai 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

diese dose konnte sich nicht lange verbergen.
danke sagt wambeler
#1328

gefunden 03. Mai 2009 KilSte08 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gut gefunden. DfdD.

gefunden 19. November 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

das Datum ist geschätzt, aber es war auf jeden Fall im November. Es war schon dunkel und somit auch nicht so vermuggelt :-)

 

TFTC

gefunden 02. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg eine spontane Ahlen-Runde eingeschoben...

Nachdem ich alle komplizierten Stellen durch hatte war er schnell gefunden ;-)



GC.com found #129

gefunden 16. April 2008 EmmaSch hat den Geocache gefunden

Nachtrag !

Gefunden !

EmmaSch 

 

gefunden 29. März 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, bevor der Muggelalarm einsetzte.

Logbuch ist total nass !!!

DFDC & Gruss aus Beckum

bmwberni45

gefunden 16. März 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

08:00 - auf dem Weg zum B&#xE4;cker kurz abgegriffen...<br/>nochmals: hier muss dringend ein F&#xF6;n ran!!<br/>thomyiommi

gefunden 09. März 2008 Alando hat den Geocache gefunden

Log Nachtrag ! Ja das Logbuch war sehr feucht !

Danke für den Cache.

Alando und Team

gefunden 28. Oktober 2007 Globus1 hat den Geocache gefunden

Schneller Drive Inn

Danke Globus1

nicht gefunden 10. Oktober 2007 Andy737 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

 Leider den Cache nach 30minutiger Suche nicht gefunden

 Andy

gefunden 05. Oktober 2007 Chris_88 hat den Geocache gefunden

Es sollte eigentlich nur ein kurzer Besuch im kochlöffel werden .. aber der Cache lag ja fast auf unserem wege ;-)

gefunden 10. September 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute beim Einkaufsbummel im Vorbei gehen geloggt.

TFTC
THW-Fuchs

gefunden 21. Juli 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2007 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Ohne viel Suche, schnell gefunden.

TFTC
Team Maulwurf

nicht gefunden 24. Juni 2007 music162 hat den Geocache nicht gefunden

Leider zerstöre ich die Quote von 100% geschafft aber ich logge trotzdem. Keine Sorge das Versteck ist bestimmt noch da, biin nämlich ein Anfänger: War mein erster Cach den ich gesucht hab. Ich hab kein GPS Gerät druck mir Screenshots mit Googlearth aus. Ich hab im Bereich dieser alten Topfpresse gesucht...naja der nächste wird vielleicht was...

gefunden 10. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg von den MPGO haben alligateuse, barbie und bruettler, geoPirat, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Er konnte sich nicht wirklich lange vor uns verbergen. Mit einem Klack hinterliessen wir unsere Hieroglyphen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

Hinweis 18. Mai 2007 Flower Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder gesucht werden. Haben eine neue Dose installiert, da wir auch nach längerer Suche die Alte nicht mehr finden konnten. Die neue ist mit Magnet angebracht. Bitte beim Verstecken aufpassen!

Hinweis 18. Mai 2007 Flower Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache nun einige Male nicht gefunden wurde, habe ich den letzten Finder angeschrieben. Heute habe ich mich gerade nach der Arbeit selber zum Objekt aufgemacht und versucht den Cache zu finden. Leider ist mir dies nicht gelungen. Daher wird der Cache erstmal kurz außer Betrieb genommen. Werde in den nächsten Tagen mal zu muggelfreier Zeit nochmal nachschauen und dann auch für alle Fälle eine Ersatzdose mitnehmen.

gefunden 17. Mai 2007 CoockieCrumble hat den Geocache gefunden

Unter taxierenden Blicken die halbe Nacht am richtigen Ort gesucht-aber irgendwie scheint der Cache verschollen oder wir total blind!!!!!Irgendwie hat er sich besser versteckt als gedacht, oder ist nicht mehr da wo er sein sollte!!!

---Okay, nachdem der Cache dann erneuert wurde also dann auch ganz schnell gefunden----(26.Mai 2007 -22:43) Vor dem großen Unwetter...

gefunden 02. Mai 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:50
Trotz hohem Muggelaufkommen gut gefunden!
TFTC

Grüße aus dem Sauerland

mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 10. April 2007 Kapri hat den Geocache gefunden

Juhuuu, mein erstes gefundenes Cache. Abends nach der Arbeit mit dem Rad nach Ahlen und dann sofort das Cache gefunden! Auf die Taxi-Muggels muss man allerdings wirklich ein Auge werfen... Aber wirklich super-spaßig das geocaching 

gefunden 07. April 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Auf Heimaturlaub eine kleine Nachtcacherunde eingelegt. Viele Taxi-Muggels in der Gegend, die nichts zu tun hatten ausser rumzustehen. Hoffe die haben nichts bemerkt. Um 00:10 dann schnell gehoben.
TFTC die Schokokekse

gefunden 04. April 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub gesucht und gefunden.
TFTC

Hinweis 27. Februar 2007 Flower Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde nun umgelegt, damit er dem Cache "Lost Place Nahrath Stanz und Emaillierwerke" (OC2FB8) nicht mehr in die Quere kommt. Es kann neu gesucht werden, auch von denen, die den Cache schon mal gefunden haben. Der neue Platz befindet sich nicht mehr auf einem Gleis. Er hat Bezug auf den Lost Place Cache.

Happy caching!

-------
English:
The cache was moved because of the nearby cache "Lost Place Nahrath Stanz und Emaillierwerke"
(OC2FB8). The new cache isn't placed on the platform any more.

  Neue Koordinaten:  N 51° 45.713' E 007° 53.716', verlegt um 90 Meter

Hinweis 26. Februar 2007 Flower Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird für ein paar Tage deaktiviert, da er verlegt wird. Er wird aus folgenden Gründen verlegt:

Ich habe direkt in der Nähe einen neuen Cache am Lost Place Nahrath ausgelegt. Leider sind beide nicht die erforderlichen 161 Meter auseinander, so dass ich mich entschieden habe den Ahlen Bahnhof etwas weiter weg, muggelfreier und vielleicht mit einer größeren Box (kein Mirco mehr) zu verstecken.

Schaut also in ein paar Tagen erneut rein. Dann kann es wieder losgehen. Durch das Koordinatenupdate und neue Versteck darf dann auch von den bisherigen Findern erneut gesucht werden.

Sorry!

Happy caching!

gefunden 16. Februar 2007 CARPENTER hat den Geocache gefunden

Was für unterwegs zum mitnehmen! Schnell gefunden, danke für den Cache!

 

Carpenter + Luki

gefunden 06. Februar 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff. Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 03. Februar 2007 kisi hat den Geocache gefunden

Heute auf den Weg durch Ahlen schnell gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

gefunden 01. Februar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

--- SILBER ---

Heute um 00:44 Uhr hats nur noch für Silber gereicht.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 01. Februar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Schneller, muggelfreier Fund außerhalb der rush hour. In der Hauptverkehrszeit könnte es wie bei vielen Bahnhofscaches mit dem Loggen in einer kleinen Pause sehr schwer werden, da dann reichlich Muggel auf den Bahnsteigen lauern.
Danke
8|

Das weitere Einschrumpfen des Logstreifens wäre aber wirklich nicht nötig gewesen. Jetzt muß man schon mit ganz spitzer Feder schreiben, um die vorgegebenen Felder einzuhalten, oder sich einfach drüber hinweg setzen. :) Nomineller Platz für über 200 Logs ist nach meiner Erfahrung sehr optimistisch. Bis dahin ist ein Mikro gern mal gemuggelt, abgesoffen, das kringelige Ding schimmelig oder zerfleddert.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 45.670' E 007° 53.754'

[Zurück zum Geocache]