Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ahlen Bahnhof    encuentran 36x no encontrado 3x Nota 4x

archivado 18. octubre 2014 Flower Cacher has archived the cache

encuentran 18. enero 2014, 13:09 gian & dom ha encontrado el geocache

bei einem sonnigen spaziergang gefunden!lokzettel leider bissel aufgeweicht;-(

encuentran 29. mayo 2011 systeck ha encontrado el geocache

schnell mitgenommen
Vielen Dank sagen Micha u. Phili

encuentran 14. mayo 2011 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Mhm, toller Bahnhofscache! Sauber, nah dran und verkürzt die Wartezeit gleich mehrfach Schön gemacht und interessant...Danke dafür!

LOG: 14.5.2011, 18:05 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 03. abril 2011 stheinzi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden bevor es in die Stadt ging

Stheinzi

encuentran 24. octubre 2010 TomSam ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines in derNähe liegenden Multis, diesen hier auch erfolgreich gesucht.

 

TFTC

 

TomSam

encuentran 03. mayo 2010 Mystic72 ha encontrado el geocache

Heute nach Ahlen gefahren mit Eltern zum Frühstücken, und was Umtauschen, diese kurze zeit genutzt um hier eben zu Loggen.

TFTC

Mystic72

encuentran 09. marzo 2010 Land Of Lincoln ha encontrado el geocache

heute dann auch endlich diesen von der Liste streichen können.
T4TC Team LandOfLincoln
17:40PM #459

encuentran 23. noviembre 2009 Raveheart ha encontrado el geocache

Nach dem Güterbahnhof-LP steuerten Phedro, Probstein und ich auch noch den echten Bahnhof an. Es hat gegossen wie aus Kübeln, aber zum Glück ist eine Möglichkeit zum trockenen Loggen in der Nähe. [;)]
TFTC aus Oelde

no encontrado 15. agosto 2009 schnuppifisch no han encontrado el geocaching

Cache leider nicht gefunden. Auch eine Woche später nicht, obwohl ich die Position mittlerweile kannte. Ist er vielleicht nicht mehr da?

encuentran 20. julio 2009 DisaAhlen ha encontrado el geocache

Schöner Cache beim Einkaufen zwischendurch.

 

TFTC

encuentran 28. mayo 2009 Plaudi ha encontrado el geocache

Mein Willkommenscache in Ahlen, bevor es dann zu den LP's ging. Trotz Muggelalarm hoch drei konnte ich relativ ungestört suchen.
TFTC und viele Grüße
Philipp

[This entry was edited by Plaudi on Friday, May 29, 2009 at 7:28:28 AM.]

encuentran 17. mayo 2009 wambeler ha encontrado el geocache

diese dose konnte sich nicht lange verbergen.
danke sagt wambeler
#1328

encuentran 03. mayo 2009 KilSte08 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, gut gefunden. DfdD.

encuentran 19. noviembre 2008 Die_Verirrten ha encontrado el geocache

das Datum ist geschätzt, aber es war auf jeden Fall im November. Es war schon dunkel und somit auch nicht so vermuggelt :-)

 

TFTC

encuentran 02. noviembre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 18. julio 2008 mschelter ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg eine spontane Ahlen-Runde eingeschoben...

Nachdem ich alle komplizierten Stellen durch hatte war er schnell gefunden ;-)



GC.com found #129

encuentran 16. abril 2008 EmmaSch ha encontrado el geocache

Nachtrag !

Gefunden !

EmmaSch 

 

encuentran 29. marzo 2008 interberni ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, bevor der Muggelalarm einsetzte.

Logbuch ist total nass !!!

DFDC & Gruss aus Beckum

bmwberni45

encuentran 16. marzo 2008 birnsojjel ha encontrado el geocache

08:00 - auf dem Weg zum B&#xE4;cker kurz abgegriffen...<br/>nochmals: hier muss dringend ein F&#xF6;n ran!!<br/>thomyiommi

encuentran 09. marzo 2008 Alando ha encontrado el geocache

Log Nachtrag ! Ja das Logbuch war sehr feucht !

Danke für den Cache.

Alando und Team

encuentran 28. octubre 2007 Globus1 ha encontrado el geocache

Schneller Drive Inn

Danke Globus1

no encontrado 10. octubre 2007 Andy737 no han encontrado el geocaching

Hallo!

 Leider den Cache nach 30minutiger Suche nicht gefunden

 Andy

encuentran 05. octubre 2007 Chris_88 ha encontrado el geocache

Es sollte eigentlich nur ein kurzer Besuch im kochlöffel werden .. aber der Cache lag ja fast auf unserem wege ;-)

encuentran 10. septiembre 2007 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute beim Einkaufsbummel im Vorbei gehen geloggt.

TFTC
THW-Fuchs

encuentran 21. julio 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 30. junio 2007 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Ohne viel Suche, schnell gefunden.

TFTC
Team Maulwurf

no encontrado 24. junio 2007 music162 no han encontrado el geocaching

Leider zerstöre ich die Quote von 100% geschafft aber ich logge trotzdem. Keine Sorge das Versteck ist bestimmt noch da, biin nämlich ein Anfänger: War mein erster Cach den ich gesucht hab. Ich hab kein GPS Gerät druck mir Screenshots mit Googlearth aus. Ich hab im Bereich dieser alten Topfpresse gesucht...naja der nächste wird vielleicht was...

encuentran 10. junio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Rueckweg von den MPGO haben alligateuse, barbie und bruettler, geoPirat, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Er konnte sich nicht wirklich lange vor uns verbergen. Mit einem Klack hinterliessen wir unsere Hieroglyphen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 10. junio 2007 NDR ha encontrado el geocache

Nota 18. mayo 2007 Flower Cacher han escrito una nota

Es kann wieder gesucht werden. Haben eine neue Dose installiert, da wir auch nach längerer Suche die Alte nicht mehr finden konnten. Die neue ist mit Magnet angebracht. Bitte beim Verstecken aufpassen!

Nota 18. mayo 2007 Flower Cacher han escrito una nota

Nachdem der Cache nun einige Male nicht gefunden wurde, habe ich den letzten Finder angeschrieben. Heute habe ich mich gerade nach der Arbeit selber zum Objekt aufgemacht und versucht den Cache zu finden. Leider ist mir dies nicht gelungen. Daher wird der Cache erstmal kurz außer Betrieb genommen. Werde in den nächsten Tagen mal zu muggelfreier Zeit nochmal nachschauen und dann auch für alle Fälle eine Ersatzdose mitnehmen.

encuentran 17. mayo 2007 CoockieCrumble ha encontrado el geocache

Unter taxierenden Blicken die halbe Nacht am richtigen Ort gesucht-aber irgendwie scheint der Cache verschollen oder wir total blind!!!!!Irgendwie hat er sich besser versteckt als gedacht, oder ist nicht mehr da wo er sein sollte!!!

---Okay, nachdem der Cache dann erneuert wurde also dann auch ganz schnell gefunden----(26.Mai 2007 -22:43) Vor dem großen Unwetter...

encuentran 02. mayo 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

11:50
Trotz hohem Muggelaufkommen gut gefunden!
TFTC

Grüße aus dem Sauerland

mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 10. abril 2007 Kapri ha encontrado el geocache

Juhuuu, mein erstes gefundenes Cache. Abends nach der Arbeit mit dem Rad nach Ahlen und dann sofort das Cache gefunden! Auf die Taxi-Muggels muss man allerdings wirklich ein Auge werfen... Aber wirklich super-spaßig das geocaching 

encuentran 07. abril 2007 Schokokekse ha encontrado el geocache

Auf Heimaturlaub eine kleine Nachtcacherunde eingelegt. Viele Taxi-Muggels in der Gegend, die nichts zu tun hatten ausser rumzustehen. Hoffe die haben nichts bemerkt. Um 00:10 dann schnell gehoben.
TFTC die Schokokekse

encuentran 04. abril 2007 Schäl-Sick-Team ha encontrado el geocache

In unserem Urlaub gesucht und gefunden.
TFTC

Nota 27. febrero 2007 Flower Cacher han escrito una nota

Der Cache wurde nun umgelegt, damit er dem Cache "Lost Place Nahrath Stanz und Emaillierwerke" (OC2FB8) nicht mehr in die Quere kommt. Es kann neu gesucht werden, auch von denen, die den Cache schon mal gefunden haben. Der neue Platz befindet sich nicht mehr auf einem Gleis. Er hat Bezug auf den Lost Place Cache.

Happy caching!

-------
English:
The cache was moved because of the nearby cache "Lost Place Nahrath Stanz und Emaillierwerke"
(OC2FB8). The new cache isn't placed on the platform any more.

  New coordinates:  N 51° 45.713' E 007° 53.716', moved by 90 meters

Nota 26. febrero 2007 Flower Cacher han escrito una nota

Der Cache wird für ein paar Tage deaktiviert, da er verlegt wird. Er wird aus folgenden Gründen verlegt:

Ich habe direkt in der Nähe einen neuen Cache am Lost Place Nahrath ausgelegt. Leider sind beide nicht die erforderlichen 161 Meter auseinander, so dass ich mich entschieden habe den Ahlen Bahnhof etwas weiter weg, muggelfreier und vielleicht mit einer größeren Box (kein Mirco mehr) zu verstecken.

Schaut also in ein paar Tagen erneut rein. Dann kann es wieder losgehen. Durch das Koordinatenupdate und neue Versteck darf dann auch von den bisherigen Findern erneut gesucht werden.

Sorry!

Happy caching!

encuentran 16. febrero 2007 CARPENTER ha encontrado el geocache

Was für unterwegs zum mitnehmen! Schnell gefunden, danke für den Cache!

 

Carpenter + Luki

encuentran 06. febrero 2007 catweasled ha encontrado el geocache

Schneller Zugriff. Grüsse vom catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

encuentran 03. febrero 2007 kisi ha encontrado el geocache

Heute auf den Weg durch Ahlen schnell gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

encuentran 01. febrero 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

--- SILBER ---

Heute um 00:44 Uhr hats nur noch für Silber gereicht.

TFTC,
shapeshifter79

encuentran 01. febrero 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Schneller, muggelfreier Fund außerhalb der rush hour. In der Hauptverkehrszeit könnte es wie bei vielen Bahnhofscaches mit dem Loggen in einer kleinen Pause sehr schwer werden, da dann reichlich Muggel auf den Bahnsteigen lauern.
Danke
8|

Das weitere Einschrumpfen des Logstreifens wäre aber wirklich nicht nötig gewesen. Jetzt muß man schon mit ganz spitzer Feder schreiben, um die vorgegebenen Felder einzuhalten, oder sich einfach drüber hinweg setzen. :) Nomineller Platz für über 200 Logs ist nach meiner Erfahrung sehr optimistisch. Bis dahin ist ein Mikro gern mal gemuggelt, abgesoffen, das kringelige Ding schimmelig oder zerfleddert.

  Original coordinates:  N 51° 45.670' E 007° 53.754'

[Volver a la lista de geocache]