Waypoint-zoeken: 

Logs van Kloster Moselweiß    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 10. december 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Wenn ichs recht mitbekommen habe wurde der Cache entfernt, daher räum ich ihn mal ins Archiv!

Gruß,
GeoFaex

Opmerking 25. september 2007 diezweifragezeichen heeft een notitie geschreven

Na gut, dann werden wir das Problem mal klären. Bis dahin wird der Cache evakuiert.

Opmerking 24. september 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Hallo!

Sorry, schlechte Nachrichten  :(

Wir wurden wegen dem Cache von Anwohnern angeschrieben - sie hatten schon den Verdacht das es ein Umschlagplatz für Drogen wäre, haben sich dann aber scheinbar informiert und sind auf Geocaching gestoßen.

Das Privatgrundstück wurde schon öfter Betreten und einige sind auch schon durch den denkmalgeschützten Garten gelaufen. Ausserdem ist es den Anwohnern unangenehm wenn auch Nachts mit Taschenlampe gesucht wird.

Der Cache sollte daher umgehend entfernt, bzw. in unkritisches Gelände verlegt werden. Gerne kann ich auch versuchen mit dem Absender zu vermitteln, bzw. einen Kontakt herstellen.

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de

Gevonden 23. september 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Schade ! Das Versteck war ja auch dreist. Bei uns schaute eine Anwohnerin , die im Garten arbeitete mal kurz misstrauisch über das Tor , um dann aber in Ruhe weiterzuarbeiten.

Danke für den Cache. Wir hoffen , dass er an anderer Stelle wieder aufersteht.Viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Gevonden 22. september 2007 SpherXz heeft de cache gevonden

jetzt auch auf OC geloggt  8)

Gevonden 17. september 2007 lanasana heeft de cache gevonden

Erster Fund! Schwieriger als gedacht!

Kommentar... "ach, da ist nur so`n Ding dran"
"Hey, das isses!"
Lanasana

Gevonden 14. september 2007 Lilifan heeft de cache gevonden

Endlich, nach langer Blindheit das Licht gesehen. Supercache!
Beim sehr schönen Logbuch ist die Vorderseite voll und wenn auf der Rückseite weiter so großzügig gelogt wird, die dann auch bald.

Gevonden 25. augustus 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#397

Den Flaschendeckel finde ich Klasse! Ist der schon zum Patend angemeldet?

TFTC,
eifler72

Gevonden 12. augustus 2007 Urmel1982 heeft de cache gevonden

Hätten bald vor lauter Wald den Baum nicht gesehen ;)
Aber die Idee ist echt super und als Anregung mit nach Düsseldorf genommen worden.

TFTNC

Urmel & Darkman

Gevonden 01. augustus 2007 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour zusammen mit dem Team Eisbaer diesen Cache schnell gefunden!

No trade

Tinchen
#362

Gevonden 01. augustus 2007 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

2007-08-01 12:58

Eigentlich stand die Käschbüx als erstes auf der Liste, aber dieser hier war dann doch näher. Das klasse Versteck dank genauer Koordinaten schnell entdeckt.

TFTC

Eisbaer
#596

Gevonden 11. juli 2007 Abendrot heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort. Respekt an den Owner für den einfallsreichen Cache. Hat uns sehr gefallen.
Das war der Cache #2 auf unserer Koblenztour
TFTC!
Gruß von Ulf , heute unterwegs mit AundJ

Gevonden 06. juli 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Heute auf Cachetour zusammen mit Jochen (Diefinder) und Roland (roli_29) gefunden.

TFTC

terror & amok

Gevonden 06. juli 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Etwas beengt geparkt, schnell zum Cache, noch schneller gefunden, gelogt und zügig weiter zum Nächsten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 06. juli 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Nachdem der richtige Zugang gefunden war, hatte Jochen den Cache recht schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 22. mei 2007 Marabu-koeln heeft de cache gevonden

Der ist  ja mal genial.

Bin der Sache doch fast auf den Leim gegangen....

Das liegt aber am Beruf; der hat mich diesmal aufs Glatteis geführt. 

Tolle Idee  

Gevonden 05. april 2007 cdraws heeft de cache gevonden

Heute abend zusammen mit Glamourbabe nach einigen Erledigungen das Kloster Moselweiß endlich mal gehoben, was hier ja auch wörtlich genommen werden kann.
Tolle Idee mit dem Cache, ich konnte auch ein Holzwurm-typisches Arbeitsmaterial entdecken, aber mehr wird nicht verraten.

Danke für den Cache sagt

CDraws

NoTrade 

Gevonden 05. april 2007 Glamourbabe heeft de cache gevonden

Heute Abend haben wir diesen schon lange geplanten Cache endlich gefunden; das Cacheversteck ist genial - ich habe ein paar Male gegen getreten und mich schon gewundert, was das soll (mehr wird nicht verraten ;-) ), aber dann hatte mein Dauer-Co-Cacher CDraws doch den richtigen Riecher...

 TFTC in einer unvermutet schönen Wohngegend,  Dani

Gevonden 25. maart 2007 Huskys Team heeft de cache gevonden

Nachdem wiram 10.02. etwas flott weg mussten, brannte uns der Cache schon etwas unter den Nägeln. Aber jetzt haben wir ihn ja :-)

Thanx

Gevonden 25. februari 2007 newbornfire heeft de cache gevonden

als letzten heute noch geloggt war aber schon zu dunkel um das kloster zu sehen

Gevonden 22. februari 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.

TFTC

schmitty & Chrisy

Gevonden 19. februari 2007 mrsandman heeft de cache gevonden

In Cachenähe war die Distanzanzeige noch so groß, dass die schnelle Lösung ausgeschlossen wurde. Nach Umrundung des Geländes fanden wir einen Zugang, wo wir von einer Eingeborenen angesprochen wurde, die uns vor herabfallenden Ästen warnte.

Ein geeignetes Cacheversteck war schnell gefunden, erwies sich aber als falsch. Die Koblenzer Connection jagte uns dann schleunigst vom Gelände, was die Versteckmöglichkeiten drastisch einschränkte. So wurde der handwerklich geniale Cache dann genau dort entdeckt, wo wir zuerst standen.

mrsandman  (Nino, Jona und Feline)

Gevonden 18. februari 2007 Knupp heeft de cache gevonden

Dreimal "umkreist", dann aber (hoffentlich) unbeobachtet zugegriffen! Prima!

Vielen Dank sagt
Knupp

Gevonden 17. februari 2007 Koblenzer heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden um 17.50 Uhr. Wirklich sehr originelles Cacheversteck!
#775

Gevonden 16. februari 2007 Gabi und Ulli heeft de cache gevonden

Gelungenes Final. Sehr originell. Am Eventabend standen wir zwar unmittelbar davor - aber irgenwie meilenweit entfernt. Heute hat es prima geklappt.
Danke sagen


diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)

18.00Uhr

Gevonden 14. februari 2007 Holzwurm1 heeft de cache gevonden

Nach langer und erschwerlicher Suche dann doch noch gefunden.
Gruß Stephan
#104

Gevonden 12. februari 2007 snoopy heeft de cache gevonden

Zum Event konnte ich leider doch nicht erscheinen, dennoch den cache geloggt.

Mal wieder ne tolle Idee. Eine außergewöhnliche Gravitation!

 

Gevonden 11. februari 2007 GeoGerd heeft de cache gevonden

Der Beta-Tester logt dann auch mal. :-)
TFTC!
GeoGerd

Gevonden 11. februari 2007 Mittelrhein heeft de cache gevonden

Zum Abschluss eines netten Abends konnten wir dann noch diesen Cache unserer Sammlung hinzu fügen.
Team Mittelrhein sagt danke für den netten Abend und diesen Cache

Bis zum nächsten Event


Gevonden 11. februari 2007 deepblue heeft de cache gevonden

wieder ein geiler Cache ! und ganz schön listig ,Tongue out das ist aber wohl gerade das Gute dabei !

so , ein Danke an die beiden : " diezweifragezeichen & Holzwurm 1 " !!!!Smile

auch der Spontanevent hat mir gut gefallen , bis zum nächsten Mal !

Gruss, deepblue  

Gevonden 10. februari 2007 El Achimo heeft de cache gevonden

Welch ein Glück.. Wir waren die ersten, die von Stephan und Rainer begrüsst wurden [:)]
Das Versteck ist wirklich eine tolle Idee!
Viele Grüße,
Achim

Gevonden 10. februari 2007 chloderic heeft de cache gevonden

Das war ne nette Idee.... ging recht flott, hoffentlich haelt sich der Cache auch lange hier .

Schoenen Dank

Chloderic

Gevonden 10. februari 2007 TeamNautilo heeft de cache gevonden

N'Abend,

wir haben hier heute vor dem Spontanevent vorbei geschaut und sind schon auf eine illustre Runde gestoßen. Haben auch gearde noch einen Platz auf dem Treppchen ergattert. Vielen Dank für das nette Warm-up-chachen.

Beste Grüße vom

TeamNautilo 

[Terug naar de cachebeschrijving]