Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Backes-Rallye: Heisberg    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Juni 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Nobba gefunden, nachdem wir uns wohl erst beim Brot vertan hatten.
Ein schönes Backes, danke für den Cache.

Gruß crisb

#1370

gefunden 01. November 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Nachdem Frau Riker das bekannte Brotproblem hatte sind wir erstmal an der falschen Stelle suchen gegangen.

Nach einem Anruf beim Mattchaser kam dann die Erleuchtung das wir an der falschen Stelle suchen würden.

Also Fix neu berechnet und dann kam auch schon der "ah-ha" Effekt.

Dann am Rückweg den Cache gut gefunden und den Renn-TB ausgeloggt.


Gefunden um 11:00 Uhr

Danke für die kleine Runde

3/4 Team Riker

gefunden 30. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Hui, zum Glück hatte ich richtig geguckt sodaß die errechneten Koordinaten auch stimmten [:)]

Der Backes war echt mal schön hergerichtet, so einen sieht man auch nicht immer. Die Dose habe ich natürlich auch noch gefunden, schön getarntes Versteck.

TFTC

In: TB
Out: Golfball

gefunden 15. April 2009 Geo-LJ hat den Geocache gefunden

Bei genauerem Hinsehen dann doch noch im zweiten Versuch geloggt... manchmal ist so eine Digicam doch von Vorteil!

TFTC, NT

Team Geo-LJ

gefunden 29. März 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Lelles eine größer Runde gedreht und ein paar "offene Posten" abgearbeitet...

Und wie viele unserer Vorgänger natürlich nicht aufgepasst und prompt an der falschen Stele gesucht....

Danke für diesen Cache sagt

Der Mäckes

gefunden 28. Dezember 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Wie reihen uns ein in die Reihen derer, die den Cache erst im 2ten Anlauf finden konnten, da wir ebenfalls ein 2tes Mal beim Backes zählen mussten.

Auf dem Geburtstagsspaziergang konnten wir heute dann an der richtigen Stelle den Cache schnell heben.

Danke und Grüße aus Ostwestfalen,
Hosi

gefunden 07. November 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Letztendlich im 4.Versuch durch weibliche Intuition gefunden. Brauchten dann doch keinen Telefonjoker. Tja - lesen und rechnen ist nicht alles....
Kennen jetzt auch viele Hundebesitzer - scheint an der Hauptgassiroute zu liegen....

out: Coin, Auto
in: Karabinerhaken mit Kompass

TFTC
sagen die Falken12

[This entry was edited by Falken12 on Sunday, November 09, 2008 at 10:21:38 AM.]

gefunden 09. Oktober 2008 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

So, also ich muss sagen, dass hier war für mich der schwierigste Cache, nicht richtig hingeguckt...und so war ich stolze 4 mal vor Ort... Heute dann um kurz vor Mitternacht gefunden! *stolz*

gefunden 24. August 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir nach dem Anschauen des Backes schnell finden.

Team Birlewich

gefunden 11. Juli 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

18:45 Uhr problemlos gefunden

Nur der Wachhund des Nachbarhauses scheint sich an uns Geocacher noch nicht gewöhnt zu haben


TFTC und liebe Grüße
kesselpam

no trade

gefunden 05. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Wie wahrscheinlich fast jeder, der diesen Cache macht, mussten auch wir zwei Mal hin, um ihn zu finden...

...dabei ist das beim zweiten Versuch sooo einfach!

Diesmal wurde der Cache ohne den kleinen Nachwuchscacher angegangen und auch sofort um 16:15 Uhr gefunden.

Vielen Dank für die doppelte Runde!

Die Sonnenwinkler

- No Trade -

gefunden 04. Mai 2008 geoamseln hat den Geocache gefunden

Als 4. von insgesamt 6 Caches am heutigen Tage gefunden. Zwar waren auch wir, wie fast alle vor uns, zunächst an die falsche Stelle geraten, konnten dann aber den Fehler erkennen und fanden den Cache dann völlig unversehrt vor.

no trade

TFTC

Die Wildenburger

gefunden 22. März 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#703

Hier war ich wohl gestern im Schneegestöber zu unkonzentriert, denn obwohl meine Koords plausibel waren und ein Versteck auf zum Hint passte, habe ich meinen Fehler nicht entdecken können.

Erst ein "Brett-vorm-Kopf-nehmen" des Owners hilf dann. Heute bei bestem Sonnenschein habe ich den Cache dann sofort gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache (direkt vor Haustür) und Grüße aus Kiel,

Kai (KBreker)

gefunden 15. März 2008 Wandulf hat den Geocache gefunden

Schöner cache. Neues Versteck ist besser als altes. Schon im Februar gefunden, damals als Hille gelogt. Besten Dank an den Dilldappen.

gefunden 08. März 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

1,2 oder 3 -letzte Chance vorbei!!!

Beim zweiten Mal Hirn eingeschaltet und schnell gefunden.

Snailpush

 

gefunden 25. November 2007 Boeuel hat den Geocache gefunden

Cache lag "unversehrt" einfach so rum - also ganz offen - in Nähe des "Hintgegenstandes". Ich habe ihn dorthin gelegt, wo er wahrscheinlich versteckt war.

Danke für das Cacheerlebnis an den Dilldappen

 

gefunden 11. November 2007 logstoff hat den Geocache gefunden

Ja, ja.

Wer zählen kann ist klar im Vorteil.

Bei mir scheints damit ein wenig zu hapern, aber wie man liest, bin ich da nicht so ganz allein.

Beim zweiten mal sieht man besser.

 notrade

TFTC

skallig 

gefunden 23. Juni 2007 DIE MARBS hat den Geocache gefunden

Jaja, manchmal ist ein Hintfoto doch hilfreich. Schöner kurzer Cache. Trotzdem zwei Anläufe gebraucht. In: Regencape (kann man immer gebrauchen) Out: Knallrakete (für die Kids wie immer) Die Marbs

gefunden 14. Juni 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Jochen (Diefinder)

tftc

terror & amok

gefunden 14. Juni 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ja,ja – das sich schon in der Ferne ankündigende Gewitter hat uns wohl schon einen leichten Nebel auf die Augen gelegt. Wir mussten noch einmal zum Backes um ALLE Zahlen zu suchen – und dann war auch noch der Cache sehr gut getarnt.

TB raus

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank unterwegs.

gefunden 02. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Schöner Einstieg in die heutige tour. Nachdem klar war wie viel zu zählen ist, alles auch gut gefunden.

IN: TB Buffy
OUT: Geocaching Aufnäher

TFTC

The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 02. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf unserer heutigen Tour. Alles gut gefunden und wir haben bestimmt mehr Zeit auf dem Spielplatz verbracht als nach dem Cache zu suchen. Echt Klasse, dass fand besonders die kleine Hexe.

TFTC

Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleine Hexe hält den CacheDie kleine Hexe hält den Cache
Die kleine Hexe auf der WippeDie kleine Hexe auf der Wippe
Da hängt sie - keine Sorge sie kam heil unten anDa hängt sie - keine Sorge sie kam heil unten an

Hinweis 20. März 2007 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 08. März 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Tja, da wäre ich doch fast bei der ersten Frage schon gescheitert, hätte mich gut 200m gekostet! Wink Merke: Richtig gezählt ist fast gefunden!

Nicht nur dieses Backes ist sehr schön, das Nachbarhaus hat auch einen rustikalen Eingang zu bieten!

In: Knallrakete

Out:Mini Wasserwaage

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]