Waypoint-zoeken: 

Logs van Backes-Rallye: Heisberg    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 18. juni 2011 crisb heeft de cache gevonden

Heute auf Cachetour mit Nobba gefunden, nachdem wir uns wohl erst beim Brot vertan hatten.
Ein schönes Backes, danke für den Cache.

Gruß crisb

#1370

Gevonden 01. november 2009 Team Riker heeft de cache gevonden

Nachdem Frau Riker das bekannte Brotproblem hatte sind wir erstmal an der falschen Stelle suchen gegangen.

Nach einem Anruf beim Mattchaser kam dann die Erleuchtung das wir an der falschen Stelle suchen würden.

Also Fix neu berechnet und dann kam auch schon der "ah-ha" Effekt.

Dann am Rückweg den Cache gut gefunden und den Renn-TB ausgeloggt.


Gefunden um 11:00 Uhr

Danke für die kleine Runde

3/4 Team Riker

Gevonden 30. oktober 2009 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Hui, zum Glück hatte ich richtig geguckt sodaß die errechneten Koordinaten auch stimmten [:)]

Der Backes war echt mal schön hergerichtet, so einen sieht man auch nicht immer. Die Dose habe ich natürlich auch noch gefunden, schön getarntes Versteck.

TFTC

In: TB
Out: Golfball

Gevonden 15. april 2009 Geo-LJ heeft de cache gevonden

Bei genauerem Hinsehen dann doch noch im zweiten Versuch geloggt... manchmal ist so eine Digicam doch von Vorteil!

TFTC, NT

Team Geo-LJ

Gevonden 29. maart 2009 Maeckes heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit dem Lelles eine größer Runde gedreht und ein paar "offene Posten" abgearbeitet...

Und wie viele unserer Vorgänger natürlich nicht aufgepasst und prompt an der falschen Stele gesucht....

Danke für diesen Cache sagt

Der Mäckes

Gevonden 28. december 2008 hosi heeft de cache gevonden

Wie reihen uns ein in die Reihen derer, die den Cache erst im 2ten Anlauf finden konnten, da wir ebenfalls ein 2tes Mal beim Backes zählen mussten.

Auf dem Geburtstagsspaziergang konnten wir heute dann an der richtigen Stelle den Cache schnell heben.

Danke und Grüße aus Ostwestfalen,
Hosi

Gevonden 07. november 2008 Falken12 heeft de cache gevonden

Letztendlich im 4.Versuch durch weibliche Intuition gefunden. Brauchten dann doch keinen Telefonjoker. Tja - lesen und rechnen ist nicht alles....
Kennen jetzt auch viele Hundebesitzer - scheint an der Hauptgassiroute zu liegen....

out: Coin, Auto
in: Karabinerhaken mit Kompass

TFTC
sagen die Falken12

[This entry was edited by Falken12 on Sunday, November 09, 2008 at 10:21:38 AM.]

Gevonden 09. oktober 2008 DeNindorfer heeft de cache gevonden

So, also ich muss sagen, dass hier war für mich der schwierigste Cache, nicht richtig hingeguckt...und so war ich stolze 4 mal vor Ort... Heute dann um kurz vor Mitternacht gefunden! *stolz*

Gevonden 24. augustus 2008 Team Birlewich heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir nach dem Anschauen des Backes schnell finden.

Team Birlewich

Gevonden 11. juli 2008 kesselpam heeft de cache gevonden

18:45 Uhr problemlos gefunden

Nur der Wachhund des Nachbarhauses scheint sich an uns Geocacher noch nicht gewöhnt zu haben


TFTC und liebe Grüße
kesselpam

no trade

Gevonden 05. juli 2008 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Wie wahrscheinlich fast jeder, der diesen Cache macht, mussten auch wir zwei Mal hin, um ihn zu finden...

...dabei ist das beim zweiten Versuch sooo einfach!

Diesmal wurde der Cache ohne den kleinen Nachwuchscacher angegangen und auch sofort um 16:15 Uhr gefunden.

Vielen Dank für die doppelte Runde!

Die Sonnenwinkler

- No Trade -

Gevonden 04. mei 2008 geoamseln heeft de cache gevonden

Als 4. von insgesamt 6 Caches am heutigen Tage gefunden. Zwar waren auch wir, wie fast alle vor uns, zunächst an die falsche Stelle geraten, konnten dann aber den Fehler erkennen und fanden den Cache dann völlig unversehrt vor.

no trade

TFTC

Die Wildenburger

Gevonden 22. maart 2008 KBreker heeft de cache gevonden

#703

Hier war ich wohl gestern im Schneegestöber zu unkonzentriert, denn obwohl meine Koords plausibel waren und ein Versteck auf zum Hint passte, habe ich meinen Fehler nicht entdecken können.

Erst ein "Brett-vorm-Kopf-nehmen" des Owners hilf dann. Heute bei bestem Sonnenschein habe ich den Cache dann sofort gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache (direkt vor Haustür) und Grüße aus Kiel,

Kai (KBreker)

Gevonden 15. maart 2008 Wandulf heeft de cache gevonden

Schöner cache. Neues Versteck ist besser als altes. Schon im Februar gefunden, damals als Hille gelogt. Besten Dank an den Dilldappen.

Gevonden 08. maart 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

1,2 oder 3 -letzte Chance vorbei!!!

Beim zweiten Mal Hirn eingeschaltet und schnell gefunden.

Snailpush

 

Gevonden 25. november 2007 Boeuel heeft de cache gevonden

Cache lag "unversehrt" einfach so rum - also ganz offen - in Nähe des "Hintgegenstandes". Ich habe ihn dorthin gelegt, wo er wahrscheinlich versteckt war.

Danke für das Cacheerlebnis an den Dilldappen

 

Gevonden 11. november 2007 logstoff heeft de cache gevonden

Ja, ja.

Wer zählen kann ist klar im Vorteil.

Bei mir scheints damit ein wenig zu hapern, aber wie man liest, bin ich da nicht so ganz allein.

Beim zweiten mal sieht man besser.

 notrade

TFTC

skallig 

Gevonden 23. juni 2007 DIE MARBS heeft de cache gevonden

Jaja, manchmal ist ein Hintfoto doch hilfreich. Schöner kurzer Cache. Trotzdem zwei Anläufe gebraucht. In: Regencape (kann man immer gebrauchen) Out: Knallrakete (für die Kids wie immer) Die Marbs

Gevonden 14. juni 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Heute auf Cachetour mit Jochen (Diefinder)

tftc

terror & amok

Gevonden 14. juni 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Ja,ja – das sich schon in der Ferne ankündigende Gewitter hat uns wohl schon einen leichten Nebel auf die Augen gelegt. Wir mussten noch einmal zum Backes um ALLE Zahlen zu suchen – und dann war auch noch der Cache sehr gut getarnt.

TB raus

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank unterwegs.

Gevonden 02. juni 2007 The Soldier heeft de cache gevonden

Schöner Einstieg in die heutige tour. Nachdem klar war wie viel zu zählen ist, alles auch gut gefunden.

IN: TB Buffy
OUT: Geocaching Aufnäher

TFTC

The Soldier

Afbeeldingen voor deze log:
The SoldierThe Soldier

Gevonden 02. juni 2007 Die Hexen heeft de cache gevonden

Unser erster Cache auf unserer heutigen Tour. Alles gut gefunden und wir haben bestimmt mehr Zeit auf dem Spielplatz verbracht als nach dem Cache zu suchen. Echt Klasse, dass fand besonders die kleine Hexe.

TFTC

Die Hexen

Afbeeldingen voor deze log:
Die kleine Hexe hält den CacheDie kleine Hexe hält den Cache
Die kleine Hexe auf der WippeDie kleine Hexe auf der Wippe
Da hängt sie - keine Sorge sie kam heil unten anDa hängt sie - keine Sorge sie kam heil unten an

Opmerking 20. maart 2007 Dilldappe heeft een notitie geschreven

Gevonden 08. maart 2007 Janosch the Oger heeft de cache gevonden

Tja, da wäre ich doch fast bei der ersten Frage schon gescheitert, hätte mich gut 200m gekostet! Wink Merke: Richtig gezählt ist fast gefunden!

Nicht nur dieses Backes ist sehr schön, das Nachbarhaus hat auch einen rustikalen Eingang zu bieten!

In: Knallrakete

Out:Mini Wasserwaage

[Terug naar de cachebeschrijving]