Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Backes-Rallye: Niederndorf    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 18. junio 2011 crisb ha encontrado el geocache

Heute auf RLP-Cachetour mit Nobba gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß crisb

#1387

encuentran 15. mayo 2011 flape ha encontrado el geocache

15:04

Zwischen Moria 2 und Moria 3 war hier ein kurzer Besuch fällig.

encuentran 07. enero 2011 Gesellen ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit mal diesen Cache angefahren. Da ich schon 2mal hier war und nicht vernünftig suchen konnte, war mir das Wetter heute hold (Nieselregen).
So konnte ich in Ruhe suchen und die Dose hielt ich um 16:00 in meinen Händen.

Danke sagt ein Geselle

encuentran 04. abril 2010 Team Riker ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde in Niederfischbach lag diese Dose am Weg, so das Frau Riker
ausgestiegen ist und geloggt hat.

Danke für`s zeigen vom Backes.

4/4 Team Riker

encuentran 01. diciembre 2009 MikeSierraTango ha encontrado el geocache

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt! Für alle neuen Funde kommt ein anständiger Text.

encuentran 08. noviembre 2009 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Ein schöner Backes, hier bin ich früher öfter dran vorbei gefahren.

Die Dose war dann auch schnell und gut zu finden [:)]

TFC

encuentran 06. noviembre 2009 Team Mithrandir2 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Niederfischbach zum Spielzeugmarkt auch mal kurz einen Abstecher hier hin gemacht.

TFTC sagt Team Mithrandir2

encuentran 05. noviembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Dieser Backes ist einer der schönsten auf meiner bisherigen Backes-Rally! Das Döschen wurde schon fast zur Nebensache.

Danke für´s zeigen
WittiJack

encuentran 09. septiembre 2009 heeshunter ha encontrado el geocache

Heute abend mit Team kampfpanda auf großer "Ober-Nieder-Fischbach-Tradi-Runde" auch diesen Cache recht schnell gefunden!
TFTC sagt heeshunter

Fund #110

encuentran 16. agosto 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

3,2,1, gefunden...

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 25. julio 2009 fox111 ha encontrado el geocache

16:26
Zwischendurch hatten wir mal Sonne, aber grad beim Cache angekommen fängt es wieder an zu regnen. Aber das hält uns ja nicht ab. Gefunden und geloggt.

TFTC

Fox111 + M + S2

encuentran 16. mayo 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönen Backes haben die Niederndorfer da.
Sieht sehr gepflegt und liebervoll restauriert aus.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 16. mayo 2009 Aceacin ha encontrado el geocache

19:45h

Nach einem kleinen Umweg haben wir (Sejerlänner, Mitschki und ich) den Weg zum Backes finden können.
Hätte man den Cache nicht auch direkt am Backes legen können?

DfdC,
Aceacin

encuentran 26. abril 2009 WyattEarp2008 ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp.

encuentran 29. marzo 2009 Maeckes ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit dem Lelles eine größer Runde gedreht und ein paar "offene Posten" abgearbeitet...

Der Backes selber war ja leider ein wenig weiter weg...

Danke für diesen Cache sagt

Der Mäckes

encuentran 16. marzo 2009 hosi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Aber andere Backes-Rallyes waren schöner.

Danke und Grüße,
Hosi

encuentran 24. febrero 2009 StrikerSM ha encontrado el geocache

gefunden um 14:50 Uhr !!

Das war ja mal wieder eine "geniale" Idee. Unsere heutige
TRADI-Tour sollte Richtung Niederfischbach gehen. Doch was war das? Überall Narren und Straßensperren
Da war doch was - ACHJA - KARNEVAL !!!

Naja, dann halt über Umwege....

Im 2. Anlauf habe ich dann auch den Backes-Cache gefunden. Beim letzten Mal muß ich blind gewesen sein.

TFTC

StrikerSM + Kid

encuentran 02. noviembre 2008 Falken12 ha encontrado el geocache

Wo man beim Cachen nicht überall hinkommt .
TFTC sagen die Falken12

encuentran 20. septiembre 2008 DeNindorfer ha encontrado el geocache

Hey haben heute mit geocaching angefangen und das war unser erster cache  haben alles gut gefunden!

mfg

deNindorfer

encuentran 12. julio 2008 kesselpam ha encontrado el geocache

14:20Uhr

Auf meiner Cachingtour durchs Freudenberger Land problemlos mitgenommen. Wäre das Wetter besser gewesen und hätte ich auf meiner To-Do-Liste nicht noch so viel stehen gehabt, ich hätte sicherlich bei Bos einen Kaffee getrunken. Sieht sehr einladend aus!

TFTC
kesselpam

encuentran 05. julio 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Am Backes in Niederndorf hat uns hauptsächlich das weit heruntergezogene Dach mit den Türen auf der "Rückseite" fasziniert. Der Cache war dann auch schnell in der Nachbarschaft gefunden.

TFTC

Die Sonnenwinkler

encuentran 01. junio 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht vor uns verbergen.

Team Birlewich

encuentran 24. abril 2008 birnsojjel ha encontrado el geocache

19:30 - feine Ecke hier, auch die Restauration gef&#xE4;llt!<br/>Danke sagt,<br/>thomyiommi

encuentran 20. abril 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Vier ungehobene Caches bei Niederndorf, da gabs ja heute viel zu tun für uns. Nummer 2/4 schnell gefunden. Die Dose an wohl bekannter Stelle schnell gefunden.

TFTC

encuentran 30. marzo 2008 geoamseln ha encontrado el geocache

Wir haben heute das schöne Wetter für eine Quad-Tour genutzt und dabei gleich drei Caches gehoben. Dies war der zweite davon. Dank guter Koordinaten und der Spürnase der "Wildenburgerin" schnell gefunden.

TFTC

Die Wildenburger

encuentran 23. marzo 2008 KBreker ha encontrado el geocache

#709

Hier war mein TomTom nicht in der Lage, mir den richtigen Weg zu weisen. Das habe ich dann auf die "alte Weise" geregelt.

Interessanter Straßenname: "Im Hähnchen" [:D]

Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Kiel,

Kai (KBreker)

encuentran 08. febrero 2008 Wandulf ha encontrado el geocache

Gutes Versteck. Nach einigem Suchen gefunden.

encuentran 12. enero 2008 Bergtroll ha encontrado el geocache

Cache heute recht schnell gefunden.

 TFTC

Bergtroll

encuentran 17. diciembre 2007 Huskys Team ha encontrado el geocache

Auch hier im Vorbeifahren geloggt.
Nettes Häusschen, würd ich glatt einziehen :-)

encuentran 03. noviembre 2007 logstoff ha encontrado el geocache

Den ersten Cache kann ich als gefunden verbuchen.

Wenn er nicht fast vor meiner Haustür liegen würde, hätte ich vielleicht nie den Einstieg gefunden.

Vielen Dank! 

encuentran 07. octubre 2007 Runkelrübenbande ha encontrado el geocache

Ihr Lieben,

wir waren gestern schon ganz verzweifelt, denn unser erster Cache wollte sich einfach nicht finden lassen. Vielleicht liegt es daran, dass er fast zu unserem Zuhause gehört?

Zum Glück brachte uns der Dilldappe mit dem neuerlichen Hinweis auf den Micro und den Hinweis in der Beschreibung wieder "in die Spur".

Heute dann als ersten Cache genau da gefunden wo wir gestern schon gesucht hatten.

Herzlichen Dank für diesen anziehenden schönen Cache und die verständnissvolle Betreuung durch Dilldappe.

Wir machen uns gleich auf zum Nächsten!

Die Runkelrübenbande

encuentran 14. junio 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Heute auf Cachetour mit Jochen (Diefinder)

tftc

terror & amok

encuentran 14. junio 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Hier haben wir die GPS-Geräte im Wagen gelassen – wir standen ja vor dem Backes - und uns dadurch die Schwierigkeit etwas erhöht. Einige abenteuerlich Doppel-A`s am gepflegten Backes entdeckt. Den Micro allerdings erst nach Aktivierung der GPS-Willis – dann allerdings recht schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank unterwegs.

encuentran 15. abril 2007 Die Hexen ha encontrado el geocache

Ein wirklich nettes Plätzchen für ein Backes!
TFTC

Die Hexen

encuentran 15. abril 2007 The Soldier ha encontrado el geocache

Wirklich ein interessantes Backes.

Fahre hier zwar jeden Sonntag und Freitag durch, habe aber noch nie bemerkt wie schön es hier eigentlich ist.

TFTC

The Soldier

encuentran 08. marzo 2007 Janosch the Oger ha encontrado el geocache

Was für ein hübsches Häuschen, die oberen Eingänge errinert etwas an einen Irish Pub. Anscheinend kann man den großen Raum als Anwohner von Niederndorf auch für Feiern mieten. Sehr urig!

Den kleinen Micro dank Hint schnell entdeckt!

no encontrado 04. marzo 2007 KatoXXL no han encontrado el geocaching

Leider nix gefunden. Suche später wieder. CU KatoXXLWink

[Volver a la lista de geocache]