Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine teuflische Runde    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 19. November 2009 Die Geduldigen hat den Geocache nicht gefunden

Die Stationen waren an sich ganz gut, jedoch haben wir ab Station 7 nicht mehr weiter gewusst. Mit Hilfe eines Freundes wurden wir zu Station 9 geschickt, aber der Südpol war unauffindbar. Schade, hatten gehofft das wir den Cache finden. Frown

LG die Geduldigen

gefunden 05. Oktober 2009 syl3x hat den Geocache gefunden

Alle Punkte fast ohne Probleme gefunden... außer den letzten natürlich!!! haben da ca. 3 std. gesucht und nichts!!! sollte vielleicht mal überprüft werden!

 

Aber sonst war es eine absolut super Runde... hat wahnsinnig viel spaß gemacht!! wer die noch nicht gemacht hat sollte auf jeden fall mal ran!!!

 

lg

Syl3x

gefunden 04. Oktober 2009 Moppel001 hat den Geocache gefunden

hmmm .... alle Stationen gefunden. AUSSER die letzte Station :-(

gefunden 28. Juni 2009 julius98 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, den wir als Neueinsteiger gefunden haben. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber wir haben alle Stationen gefunden bevor die Wildschweine kamen.

Eine schöne Tour; mit Liebe gemacht; und z.Zt. alles in Funktion und auffindbar (kritisch könnte der Südpol werden) - herzlichen Dank dafür - neben der kleinen Belohnung haben wir auch noch ca. 25 Zecken aus dem Wald entführt.

out: Lesezeichen

in: Spielzeug-Auto

gefunden 23. April 2009 SchwarzeSchafe hat den Geocache gefunden

Haben Ihn endlich geschafft, konnten ihn mit geringen Einschränkungen auch problemlos mit Hund und Kinderwagen bewältigen, seht dazu ausführlicher den Eintrag bei geocaching.de  Danke Willi für deine schnelle Hilfe, war ein schöner Cache von dem wir lange etwas hattenLaughing

gefunden 15. März 2009 skandiab hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch kam uns die Dunkelheit dazwischen und der Hinweis bei Station 8 war leider defekt .

Beim 2ten Versuch war zwar der defekte Hinweis wieder iO , aber an Station 9 , an der wir wieder weitermachen wollten , haben wir nach ca 1Std. wieder aufgegeben .

Irgendwie konnten wir nichts erkennen , was mit Südpol oder dem dazugehörigen Hinweis zutun hatte .(Die Koordinaten waren richtig eingegeben)

So blieb auch dieser Versuch leider erfolglos . Wahrscheinlich müssen wir noch ein bisschen üben , besser suchen oder weiter um die Ecke denken .

Auf jeden Fall war es bis Station 8 ein sehr schöner Cache und eine schöne (fast)Runde !

 -- 29.03.2009/ 12.30 Uhr

Dritter Versuch - Es hat geklappt ! Es hat zwar lange gedauert , aber es hat immer Spass gemacht ! Schöne Runde / gut gemacht ! Danke !

 Grüsse auch an die 4 unbekannten Cacher , die wir unterwegs trafen !

 

Team SKANDIAB

gefunden 30. März 2008 Die Wilde Bande hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Cache
Wir hatten fiel spass.

Die Wilde Bande aus Lembeck
Lisa-Marie,Maximilian,Heike und Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Wilde BandeDie Wilde Bande

gefunden 24. November 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Lange stand die teuflische Runde schon auf unserer To-Do-Liste, und heute sind wir endlich dazu gekommen. Manche Stationen haben wir sehr schnell gefunden, an anderen hat die Suche ganz schön lange gedauert. Am längsten war es an der Station 3. Die richtige Stelle hatten wir schnell entdeckt, aber nicht genau genug hingesehen. Manchmal haben wir trotz der "vias" wohl auch nicht den optimalen Weg genommen, haben aber insgesamt kaum einen Umweg gemacht. Die Strecke ist im Moment gut zu laufen, der Boden ist relativ fest, und die Dornen schon etwas "müde". Uns hat die Runde gut gefallen, und nach ca. 3 Stunden konnten wir uns im Taschenlampenlicht ins Logbuch eintragen. Danke für den Cache.
out/in: je 2 TB

gefunden 04. August 2007 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Dieser war heute unsere Nr. 2 nach dem Tiergarten Cache in Velen. Die Stationen selbst waren schnell enttarnt, jedoch der Weg dahin war ein Kampf. Die fast 1,80 m hohen Brennesseln und fiesen Brombeeren waren schon heftig. Aber wir haben gekämpft, sämtliche Zecken des Waldes mitgenommen (so ca. 50 Stck. werden es wohl gewesen sein, die wir zwischenzeitlich immer wieder von unseren Hosen geschnippt haben!) und nicht aufgegeben. Nach 3 Stunden sind wir dann beim Final angekommen. Leicht zerkratzt von den Brombeersträuchern, aber immerhin sonst heile. Wir empfehlen, die Terrainwertung im Sommer auf jeden Fall zu erhöhen! Denn wir sind nachher schon lieber den Umweg gelaufen und dann das kurze Stück querfeldein, als das ganze Stück quer durch den Wald.... Ohne detailierte Topo-Karte macht man bestimmt zusätzlich Bekanntschaft mit den "bösen Sträuchern".

Der Cache war aber ansonsten sehr schön und ist absolut zu empfehlen.

In: ---
Out: TB Sam Bone
The Bat (Geocoin)

Es grüßen die glorreichen vier!

 

gefunden 10. April 2007 Team Nesmo hat den Geocache gefunden

Hallo Team Elvis,

haben heute diese tolle Cacherunde gemacht und waren

total begeistert vielen Dank.

Gruß Team Nesmo

gefunden 24. März 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
heute haben wir in Begleitung von Friederix und Tobi die teuflische Runde angegangen. Auch uns hat die Runde, vor allem durch die abwechslungsreichen Verstecke, sehr gut gefallen [:)][:)].
Da vor allem Micha heute seinen TOP Tag hatte [8D], haben wir alle Verstecke fix und ohne Unterstützung gefunden [^].

Sowohl die Länge der Strecke (ca. 6.5km) als auch manche Wege waren so ungefähr das Maximum für die kleinen ZWILLIS. Da waren wir froh, das Tobi nach jedem found auch immer ein Leckerchen bekam, was immer wieder motivierte [:O)].

Also wirklich eine sehr schöne Runde, für die wir uns ganz herzlich bedanken. Auch nochmal herzlichen Dank für die Begleitung von Friederix und Tobi.

Schöne Grüsse aus Stadtlohn
ZWILLIS

in: TB, Clown Blinknase, Postit
out: Coin, Schal, Maßband

Bilder für diesen Logeintrag:
Wenns der Teufel liegen läßt, klettern wir drauf!Wenns der Teufel liegen läßt, klettern wir drauf!

gefunden 04. März 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 26. Februar 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Super! Das sind genau die Caches, die ich liebe! Kreative Stationen und eine ordentliche Runde. Das Terrain könnte derzeit aufgrund des ganzen Matsches tatsächlich etwas höher sein, aber was soll's?

Kaleun und ich hatten die ganze Zeit einen Riesenspaß trotz des Mistwetters. Alle Stationen haben wir recht gut gefunden, nur bei der 3 haben wir länger gebraucht: der Empfang war ziemlich schlecht, so dass wir hier den zusätzlichen Hinweis entschlüsselt haben, was aber letzlich auch nichts brachte als weitere Suche. Kaleun hatte dann den richtigen Riecher.

Am besten gefallen hat uns die Station von McFly, dessen Familie uns auch herzlich begrüßte  ;) Leider hat das mit der Batterie nicht funktioniert, wir werden das aber nach Lesen des Hinweises nochmal testen!

Die einzige Frage, die sich mir stellt: wofür sollte die Häkelnadel sein?

Zitat des Tages von Kaleun: "da kommst Du rauf, Du hast doch Jack-Wolfskin-Schuhe"

rein: -
raus: Geocoin "Travelling Kansas Sunshine"

Viele Grüße und weiter so!
MrChaotic

gefunden 04. Februar 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Am Samstagnachmittag sind wir die Runde in einer großen Gruppe angegangen dann an Station 7 aber von der Dunkelheit an der Vollendung gehindert worden. Hier wären wir aber auch sonst wohl nicht weitergekommen weil 1. die Aufgabenstellung unserer Meinung nach undeutig formuliert ist und 2. unser GPS die geforderte Umrechnung nicht beherrscht. Selbst zu Hause war noch etwas Googelei notwendig. Heute Mittag sind wir dann nochmal zu zweit die letzten drei Stationen angegangen, die wir dann auch recht schnell gefunden haben. Leider ist uns Station 10 kaputt gegangen - Sorry.

Insgesamt war der Cache sehr schön, ihr hattet viele nette Ideen. Leider war aber die Wegführung an mancher Stelle etwas unklar und nicht sehr gelungen.
Dennoch vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und Anhang

In: Tick Geocoin
Out: -

[Zurück zum Geocache]