Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Berlin    gefunden 97x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com offenbart, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Dezember 2013, 17:13 bmwschulli hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#5168 am 30.08.2013 um 23:01
Bin auf dem Weg zum Prora-Mega-Event auf Ruegen und verpasse beim ersten Anflug die Einfahrt. Also gabs eine Extraschleife ueber die Spanische Allee und der Owner hat ja auch sehr schoen den Zugang von Norden beschrieben [:)]
Hat sich gelohnt in der Nacht auf dem skurilen Platz herumzusuchen [:)]
Danke fuer den Berliner Punkt und Gruss aus Unterhaching bei Muenchen [:)]

gefunden 18. August 2013 martl hat den Geocache gefunden

I always wanted to do the cache, but it's difficult if you don't own a car  ;-) So this time I used the chance and asked dadndaughter to stop there to get this cache finally. It was a really cool idea, I think  ;-)

Thanks for showing this still very nice photo place!!

Martina

gefunden 29. Juli 2013 Xpec hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell die Dose des Tages eingesammelt. Einer schöner kleiner LP.

Vielen für diesen Cache.

gefunden 24. Juli 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch mitgenommen TFTC

gefunden 24. Juli 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Zusammen mit medlutz wurde ich endlich mal richtig in Berlin begrüsst nach 28 jahren.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. Mai 2013, 12:30 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell gefunden.Leider war der Boden der Dose weg,und somit auch das logbuch und der Inhalt verschütt.WeinendHabe dann aus Wasserflaschenboden und Iso-Band aus meinen Bordwerkzeug einen neuen Boden gebastelt noch ein Mini-Logbuch und ein Haribobären reingelegt.Leider hatte ich kein Ersatzstift dabei,also Stift mitbringen.Als ALTER Westberliner verbindet dieser Ort viele Erinnerungen für misch.TFTCLächelnd

gefunden 08. November 2012 werla hat den Geocache gefunden

An diese Dose wollte ich schon lange mal ranfahren, aber bislang ergab es sich einfach nicht. Heute am ganz frühen Morgen chauffierte mic@ das Newbie-Rudel auf dem Heimweg hierher, und jeder, der den Cache noch nicht hatte, konnte sich im Logbuch der schönen Dose eintragen. DFDC!

gefunden 08. November 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

00:26
Als Abschluss des Newbie-Events hier noch einen schnellen Abschluss gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 18. Oktober 2012 eastsagittarius hat den Geocache gefunden

Netter Cache der einem wieder mal zu einem ungewöhnlichen Ort vom Wege ableitet. Danke.

gefunden 20. August 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Schön gebastelter Cache!

Mein "Willkommen" konnte ich nur noch auf den fetten Logstreifen hinten eintragen.

Danke Grüße aus DD!

gefunden 10. August 2012 hbba612 hat den Geocache gefunden

Heute 15:00 Uhr gefunden. Mal einer mit viel Platz. Danke der war schön! Lächelnd Grüße von hbba612

gefunden 16. Juli 2012 Paldi hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team mit Wanus, Odin666 und unseren Frauen diesen schönen DriveIn als Start unseren heutigen Tour mal mitgenommen  :D

Danke fürs zeigen

Pald

gefunden Empfohlen 11. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Von wegen nur mit dem Auto...
Egal - nette Ecke - gutes Versteck - und willkommen in Berlin... :)

*************************
* 717 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 02. Mai 2012 Astradyne hat den Geocache gefunden

Schöner Versteckort, an den man, gewußt wie ;-), auch von Berlin aus ohne Verstoß gegen Verkehrsregeln mit dem Auto kommt.

TFTC!

# 8

gefunden 20. November 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Haben jedoch erst etwas gebraucht, bis wir wussten was mit "oben" gemeint war.

TFTC

gefunden 04. November 2011 Eisbär61 hat den Geocache gefunden

Da werden alte Erinnerungen wach....

TFTC sagt der Eisbär

gefunden 31. Oktober 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

Heute auf dem weg zur Arbeit hat endlich alles gestimmt hatte Zeit da ich es endlich mal geschafft habe früh genug loszufahren und das Wetter angenehm ist :)
Schönes Versteck und endlich mal eine schöne Micro Größe

Ps. Logbuch wird auf der Rückseite schon beschrieben

gefunden 01. September 2011 findwas3 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese handwerkliche Arbeit und der passenden Location !!!

Für gewöhnlich biegen wir kurz vor diesem Versteck immer schon Ri. Steglitz ab, weil dies der schnellste Heimweg nach einer Reise ist.

Doch heute wollten wir endlich den Auftrag der „Lost-Place-Coin“ erfüllen.

Was für ein raffiniertes und damit genau passendes Versteck an einem vergessenen Ort …

Weil im Logbuch-Behältnis kein Platz für die Coin war, schob ich sie in die größere Dose. Diese Idee war jedoch nur mittelprächtig, denn nun steckt die Münze leicht fest und kann nur mit seeeehr langen Fingern oder einem Hilfsmittel (z. B. eine lange Stricknadel) befreit werden.

Rohe Gewalt ist zur Bergung jedoch nicht erforderlich !!!

Trotzdem entschuldige ich mich schämenderweise schon mal beim zukünftigen Finder für die Mühen.

Wir hatten leider kein passendes Werkzeug zur Rettung dabei …


Team "findwas" (ehemals DIDIausBerlin)

gefunden 07. Juli 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück vom Cachen in Treuenbrietzen hatte mein MFG-Fahrer gerade Bedürfnis nach einer kurzen Pause . So konnte ich diesen Cache begutachten und für gut finden, was ich mit meiner Unterschrift besiegelte.
TFTC! Und Grüße von Muskratmarie
[0:55h]

gefunden 13. Juni 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Nachdem gpm55, georg und ich auf unserer heutigen Mopped-Runde hier den richtigen Zugang gefunden hatten, war das Auffinden der Dose eine schnelle Angelegenheit. So konnten wir den heutigen Tag, der mit einigen Schwierigkeiten begann, mit einem weiteren Erfolgserlebnis abschließen. Danke auch an ge0rg und gpm55 für den launigen Tag.

tftc Uwe

gefunden 08. Mai 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Berlin haben wir heute an diesem geschichtsträchtigen Ort haltgemacht. Auch ich hatte erst in eine falsche Richtung gedacht, später aber doch das Versteck entdeckt. Sehr schöne Idee. Danke.

gefunden 01. Mai 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Geocaching Wochenende, mussten Tommsen und ich hier natürlich halten!

Tolle Dose, danke!

gefunden 29. April 2011 Lagotto hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Spritztour das schöne Versteck enttarnt.

gefunden 25. März 2011 ritters_p hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein super geniales Versteck. Hatte erst in eine ganz andere Richtung gedacht. Danke.

gefunden 19. März 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise, anläßlich einer Pause "mitgenommen". Cooles Versteck. Hat was.  Cool
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein "Ausreise-Cache"  Lächelnd

TFTC
Skipper_Kat

gefunden 17. Februar 2011 thiasB hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tradi-Tour gut gefunden. Sehr gut ausgearbeitet!

DFDC

gefunden 12. Februar 2011 zelda hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, ich hätte ihn fast gar nicht gefunden. Leider war kein Spielzeug drin, aber eingeloggt habe ich mich. Dein Logbuch ist voll, bitte bringe ein Neues vorbei. Schönen Gruß, Zelda

gefunden 29. Oktober 2010 lost_in_ol hat den Geocache gefunden

Hab mich heute morgen auf dem Weg nach Berlin gemacht um meine bessere Hälfte nach Ihrem 1. Staatsexamen zu überraschen. Natürlich die Gelegenheit genutzt auf dem Weg den ein oder anderen Cache zu suchen.

Endlich da, in der Muddastadt  O:)  O:)  O:)

Kurz gehalten, schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt lost_in_ol

gefunden 29. Oktober 2010 Ballschlumpf hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2010 Supaplex030 hat den Geocache gefunden

#1 (00:30h)
Willkommen in Berlin! Auch wenn ich jetzt schon ein paar Jahre hier wohne, war dieser Cache trotzdem ein Willkommensgruß für mich, denn es war der erste eigene Cache meines Lebens.
Ein wirklich toller Ort, auch oder gerade kurz nach Mitternacht bei ströhmendem Regen und 12 Grad. Werde ich wohl nie vergessen, zumal ich zu Fuß dort war.
Tagsüber zu Fuß nicht unbedingt zu empfehlen, da eine große Autobahnabfahrt überquert werden muss, nachts aber gut möglich. Zwischen der Einmündung der Autobahnausfahrt in die B1 und der nahen Königswegbrücke zieht sich ein Fußweg/Trampelpfad entlang der Abfahrt und des Wäldchens im Osten der Autobahn, der muss nur an der richtigen Stelle in Richtung des spannenden Ortes verlassen werden.

gefunden 25. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nun endlich mal daran gedacht bei der "Einfahrt" in die Stadt mal anzuhalten.
Das ist doch wirklich ein würdiger Willkommensgruß.
tftc

gefunden 23. April 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Sucherei, den Cache dann doch noch gefunden. Hätt ich den Verschlüsselten Hinweis gelesen, wär das Finden schneller gegangen. Aber war ja zum Glück keiner außer mir heut früh da. Den Cache so zu gestallten, ist eine coole Idee und fällt auch nicht auf.

DFDC geostecher 

gefunden 16. April 2010 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

ENDLICH, mein erster Cache in Berlin, damit hab ich jetzt in allen neuen Bundesländern gecached [:)]

Nach einiger Suche waren wir echt schon fast am verzweifeln, aber dann im letzten Anlauf doch den richigen Blick gehabt und zugeriffen.

TFTC

PS: Der TB war nicht mehr da.

gefunden 20. März 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*253* 09:54h
Erst Mrs Ratnig bei einem Babybasar abgesetzt und nachdem alles ausgepackt und aufgebaut war sind Ratnig Jr und ich im Team mit pickle23 losgezogen.
Dieser war der erste auf unserer Runde. Ich hatte eine Vermutung wo sich die Dose befinden könnte, doch noch bevor ich zugreifen konnte hielt pickle23 sie schon in der Hand.
Die Polizisten auf dem Parkplatz waren so sehr mit ihrem Geschwindigkeitsmesser beschäftigt, die haben uns nicht mal bemerkt.
Danke für den Cache
Ratni

gefunden 08. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zur Microsoft TechEd mal kurz angehalten. Jup, herzlich willkommen.
Im nachhinein hat sich Berlin, meiner Meinung nach, sehr zum Vorteil verändert seit ich 1997 das
letzte mal hier war ! unglaublich

TFTC kadett11

gefunden 02. Oktober 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach dem Brummitreff lag hier ein weiterer Cache auf unserer Liste mit "Caches die irgendwie immer am Weg liegen und dennoch bisher keine Zeit war sie zu heben" und so wurde auch diese Dose heute endlich mal in Angriff genommen. Erwartungsgemäß leer war das Plätzchen rund um den Cache und so hatten wir freie Parkplatzwahl - wir entschieden uns für die Direktvariante. [:o)]

Also nur noch die letzten paar Meter zu Fuß und losgesucht. Schon auf den ersten Blick kam eine Idee, kurz geprüft, tatsächlich! Was dann aber zum Vorschein kam war etwas gänlichst anderes als die Tarnung vermuten ließ, wirklich eine ganz tolle Dose! So etwas gefällt!

Leider kann ich die Aussage von Sweetwoodraspler bez. des fehlenden TB nur bestätigen, der muss also als vermisst markiert werden.

gefunden 01. Oktober 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache in Caputh endlich mal daran gedacht hier von der Autobahn abzufahren, um diesen Cache zu heben icon_smile.gif . Ein schön gemachtest Döschen icon_smile_big.gif . Von einem TB fehlte allerdings jede Spur icon_smile_shock.gif .
TFTC, sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 19. September 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Bei der Zufahrt zum Erlebnisraum nahmen wir den direkten Weg, der leider so nicht ganz gedacht war; aber es sah uns keiner! bad_boy.gif

Zurück fuhren wir dann aber ordentlich!!!

Ach ja, die Dose haben wir auch gefunden und uns verewigt.

TFTC Klotzi.

gefunden 19. September 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(572) Wie oft bin ich hier schon vorbei gefahren und habe mich nicht getraut, zum Cache zu fahren. Heute auf dem Rückweg vom Nachtcache in Potsdam, im Schutze der Dunkelheit und im Convoy, war es endlich so weit. Auf eigentlich nicht erlaubter Route haben wir fast neben dem Cache geparkt und die dicke Dose gleich mit dem ersten Griff um 2:20 Uhr aus ihrem Versteck genommen. Vielen Dank für den Begrüßungscache, der eigentlich ein T5 ist, weil man eine spezielle Ausrüstung (Auto, Motorrad, LKW, Wohnmobil...) braucht um ihn finden zu können, oder?

gefunden 19. Juli 2009 eulenwolli hat den Geocache gefunden

Beim Durchfahren des "Kontrollpunktes Dreilinden" sah man nach dem Zoll gleich die Raststätte. Das Gebäude und alles Drumherum ist nun verlassen und verkommen. So auch die ehemalige Tankstelle auf der Einfahrtseite nach Berlin. Nicht jedoch der Cache !!! Der ist nun pfiffig versteckt und ich fand die Bastelarbeit sehr gut gelöst. Ich hatte Glück, relativ schnell an der richtigen Stelle nachzusehen. Die Koordinaten waren allerdings auch hundertprozentig. Sonst wäre es mir bestimmt schwerer gefallen :) Ich will mal noch meinen neuen Glücksbringer ausprobieren und ihn "virtuell" im Cache ablegen.
TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!

Bilder für diesen Logeintrag:
KP-Dreilinden - RaststätteKP-Dreilinden - Raststätte

gefunden 04. Juni 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Klasse, diesen Cache darf ich ja zweimal finden. Und diese Ausführung hat auch seinen
Reiz, auch wenn mir der "Koffer aus Berlin" damals wegen seiner Größe besser gefallen hat.
Aber hier ist das Versteck wirklich großartig gewählt. Übrigens stand die Umgebung des
Caches unter Polizeischutz. Sicherlich wollten uns die Kollegen nur zur Festnahme von
Mrs. Witmores Mörder gratulieren! TFTC, Mic@

gefunden 04. Juni 2009 sonderdienste hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Auswärtscachen habe ich nun endlich gestern diese Dosenberühmtheit finden können. Sehr schön gebastelt, vielen Dank! :-) 

gefunden 04. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Ganz dreist... Heute nach ner kleinen Nachttour mal rangefahren, mann war hier was los...

Aber ne "Raucherpause" wird ja wohl erlaubt sein...

Danke für dieses schöne Döschen sagt der Tobi

Hinweis 24. Mai 2009 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich gerade vorbei gekommen bin, noch eben den GeoKret "Podwójny Zderzak" abgesetzt. Ein wirklich schöner Cache, schade, dass nicht alle kilrathi-Werke bei OC sind! 

gefunden 17. März 2009 jumi hat den Geocache gefunden

Mal eben auf dem Weg in die Hauptstadt mitgenommen. Ganz früher wurde mir immer erklärt, das die Zeiger der benachbarten Uhr miteinander (durch das lange Rohr) verbunden sind und nur ein Uhrwerk verbaut ist. Naja, Unfug und auch schon wieder eine Ewigkeit her.

Sehr gut gemachter Behälter. Danke

 

gefunden 28. Februar 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Heute, im Team mit Ulmenfresser´s und RaJosch sowie den Kids, geloggt. Gruß Andreas

gefunden 14. Februar 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile gefunden!

 Der letzte unsere Tour heut ohne alles gefunden da wir die Koordinaten nicht dabei hatten aber ein griff und die Sucherei hatte ein schnelles Ende.Eine tolle Konstruktion und sonst auch nicht so schnell zu finden!!!

gefunden 08. Dezember 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Zur Begrüßung in Berlin dank Hint gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Schnell noch einen Coin abgelegt und ab in die Stadt.

TFTC und Grüsse aus Beckum (NRW)

bmwberni45

gefunden 01. Dezember 2008 DasUmmi hat den Geocache gefunden

auf dem weg zur arbeit schon oft vorbei gedüst. doch heute sollte sich das ändern...

ach du schreck!!! vor ort ein paar scheriffs beim untersuchen einer lastkraftkutsche. na hoffentlich störe ich sie nicht, wenn ich, aufgrund der ausgebrochenen dunkelheit, mit meiner taschenlampe die cacheumgebung ausleuchte. doch ohne die aufmerksamkeit auf mich zu lenken, konnte ich dann loggen Cool
mercy für diese nette idee

gefunden 25. Oktober 2008 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Dieser schön gemachte Cache hieß uns in Berlin willkommen...

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 18. Oktober 2008 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 15 Uhr gefunden. Danke für die originelle Gestaltung des Caches.

In: Geocoin Deutschland, der alle 16 Bundesländer bereisen will und nun Berlin erreicht hat; out: nix

DFDC Euni

gefunden 02. September 2008 oparudi hat den Geocache gefunden

schnell und muggelfrei gefunden.

Vielen Dank für diese liebevolle Gestaltung.

no trade

gefunden 13. Juli 2008 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

heute war Restverkauf: 1.29 DM / Liter Super-Benzin! Vielen Dank von
Ingo.

gefunden 12. Juli 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Nachdem unsere Vorfinder fertig waren, ließ sich der Cache schnell entdecken. Da erstaunlich viel Verkehr dort war, haben wir uns beeilt mit dem Loggen und Füllen der schönen Dose.
rein: Kleeblatt mit Marienkäfer
raus: -
Danke fürs Herführen und für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 12. Juli 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2008 Tomcat hat den Geocache gefunden

Freches Versteck. Gut gefunden.

TFTC,
Tomcat

gefunden 16. Mai 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2008 dadhak hat den Geocache gefunden

Hallo kilrathi, ich (dadhak) habe deinen cache gefunden. Das log-Buch ist fast voll (vorletzte Seite). Danke & Gruß

gefunden 20. April 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, für diesen Cache. Der lässt sich prima auf dem Weg aus dem Urlaub machen.

gefunden 09. April 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Ich bin hier auch begrüßt worden: Direkt am Standort des Caches entledigte sich gerade ein Polizist seines Blaseninhaltes. Ich ließ ihn gewähren und als er weg war, konnte ich die schöne Variante eines Cache-Verstecks bewundern.
Wieder eine Idee, die man eventuell mal selbst verwenden kann.

gefunden 05. April 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Hier bin ich nett begrüßt worden mit dieser schönen Dose... Soo oft bin ich schon so einfach an dem Cache und der tollen gelben Uhr vorbeigefahren... heute hab ich gehalten und gelogt. Tolle Dose und nettes Versteck. Danke für den LP. TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 14. März 2008 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Klasse Ort, auf der anderen Seite war früher die große Tramperecke. Das Versteck ist state-of-the-art!

gefunden 06. März 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Gut auf dem Weg zur ITB gefunden.
Schön gemacht!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 20. Februar 2008 garminrouter hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit noch schnell loggen wollen, und gesucht, und gesucht, boaa, das nenne ich mal ein Versteck! Und beim loggen war dann noch mein Kuli alle, zum Glück waren genügend im Cache [:D]
in out nix, aber vielen Dank, tolle Idee!!!

gefunden 12. Januar 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Nachdem hebix85, Gastcacher Sven und ich den "Brummitreff" versucht hatten war dieser Cache in echter Lichtblick!
Schönes Versteck, netter Lost Place und ein super Behälter.

TFTC!

gefunden 12. Januar 2008 hebix85 hat den Geocache gefunden

Klasse Idee
Beim Sonnabend-Cachen mit xibalba01 und Gastcacher Sven problemlos gefunden
und schnell geloggt.

TFTC

gefunden 10. Januar 2008 Slivoblitz hat den Geocache gefunden

Applaus, Applaus - ganz klasse - vielen Dank !

Erster Anlauf nachts im Regen gescheitert, bei Tag geloggt.

IN: Schlüsselband OUT: Pin Stadt Nürnberg

Gruß Slivoblitz 

 

gefunden 22. Dezember 2007 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Dies ist wirklich mal ein schicker Cache an einem besonderen Lost-Place!

Während ich noch unbewußt um dem Cache kreiste, hob meine Verlobte diesen niedlichen Cache in seiner originellen Verpackung!

Da wäre ich ja nicht so schnell drauf gekommen(Da hab ich noch garnicht richtig gesucht)!

Wirklich ein süßer Kleiner!


Vielen, vielen Dank für diesen Schatz

Die Gartenzwerge Berlin

gefunden 01. Dezember 2007 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Heute gegen 11 Uhr geloggt und 'WOW'. Wir sind Anfänger und der war ja mal echt super!

Erstmal in die Dornenbüsche gefasst... hmm ;)

 TFTC! Liebe Grüße

 

gefunden 24. November 2007 copello265 hat den Geocache gefunden

das war der erste der heutigen nacht.
wieder war ich ncith allein unterwegs. diesmal hat der "gast" das schätzgen zuerst gefunden.
naja, ich werde das auch noch lernen.

IN: Anstecknadel (Nürnberg)
Out: nix

tftc

Gast + copello265

gefunden 21. Oktober 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Leider war das Lamarils und mein Abschiedscache, als wir Berlin heute verlassen haben.

Nettes Cacheversteck, heute gegen 11 Uhr gut gefunden.

Gruß aus Nordhessen,
Nordhesse

gefunden 26. September 2007 behrenbande hat den Geocache gefunden

#14 / 13.35 h
schnell gefunden
Danke und weiter tolle Ideen.
die behrenbande

gefunden 09. September 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell gesucht [;)]
Tom

gefunden 22. August 2007 Grimpel hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, schöner Cache! Die originell-handwerkliche Qualität hat meine "Gefunden!"-Laune noch mal gehoben. Mit einem vorherigen Blick auf GoogleEarth ging es übrigens auch prima ohne GPS. Kaputten Kuli durch neuen Kuli & Bleistift ersetzt.
Out: Münze (CCCP)
In: Elektrisches Teelicht und TB "Dumbo"
Was passiert da eigentlich übermorgen? (Foto) Ich hoffe es kommt nur irgendein Konvoi/Schwerlasttransport durch; nicht dass noch der schöne Lost Place abgerissen/renoviert wird!
Herzlichen Dank, Grimpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Halteverbot 24.8.2007Halteverbot 24.8.2007

gefunden 16. Juli 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
jau Berlin erreicht, Zufahrt gefunden und auch den Cache fix gefunden [:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

gefunden 23. Juni 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Unser Einstieg in die Cache-Runde in Berlin.
Die Location ist schon ungewöhnlich. Schönes Versteck, das wir so perfekt ausgeführt noch nicht gesehen haben.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 15. Juni 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise einen Zwischenstopp gemacht und den Cache schnell gefunden. Tolles Versteck. Hier ist wirklich nichts los was das suchen sehr erleichtert.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 11. Mai 2007 Schulz & Schulz hat den Geocache gefunden

Schon lange kein Eintrag mehr auf DIESER Seite !!??

Heute beim 2. Anlauf geloggt. Erstnach dem Hint !!

Super Versteck.

OUT Spielzeugauto

IN Pokerchip, 1 Tasse Kaffee

 

gefunden 21. Februar 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Da musste abbiegen, nein doch nicht... hier... ja hier schnell, sonst ist es zu spät... Wink
Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens. Sealed
Ich hatte mir etwas mehr Zeit gelassen um vom Auto bis zu Ort des Interesses zu gelangen und als ich dort angekommen war, waren mity!, *roy* und Team_3 in irgendwelchen Büschen verschwunden und was soll ich sagen... ein Blick, ein Griff, eine Dose.Cool

POLXS

gefunden 21. Februar 2007 mity hat den Geocache gefunden

Tja, in der Tat: Ein Blick in die Anfahrt-Skizze hätte das Vor-Ort-Routing etwas weniger spontan ausfallen lassen können. So gab's erst noch den richtigen Kick. (Wobei noch gesagt werden sollte, dass der Mannschafts-Fahrer es offenbar als persönliche Niederlage empfindet, vor einer Autobahn-Ausfahrt die Geschwindigkeit zu reduzieren... Wink)
Der Ort ist jedenfalls genial! Ein echter Lost Place inmitten allgemeinen Trubels. Toll!
Laughing
Naja, und über kilrathis Verstecke muss man wohl nichts mehr sagen... CoolLaughingCool
War mal wieder ein echter Wow-Effekt. Um 16:45 haben wir freudig das Log signiert. Und schon ging die nächste Diskussion los, wie wir den jetzt am besten zum nächsten Ziel kommen. (Wir haben uns letztendlich für eine völlig legale Weiterfahrt entschieden.)

no trade

mity!

P.S.: Ein besonders hübsches Detail im Nachhinein finde ich ja die LKW-Umfahrung auf der nördlichen Anfahrt-Skizze... Smile

gefunden 14. Februar 2007 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Klasse was sich Peter hier wieder hat einfallen lassen. Sogar an ein Lüftungsloch wurde gedacht. Hat mir wieder sehr gut gefallen der Cache.

Vielen Dank für die Mühe und den Cache

Oliver

P.S. Da ich auf dem Weg zu GiGi62 war habe ich Ihr den speziellen Mikro mitgebracht..

gefunden 10. Februar 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

bei GC.com geloggt

Saubersauger sagt Danke

gefunden 27. Dezember 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da! <br/><br/>Dieser Cache war der Er&#xF6;ffnungscache unserer heutigen Berlin-Brandenburger-Geocaching-Feiertagstour. Schnell gefunden und geloggt - so soll es sein!<br/><br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 27. Dezember 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Obwohl wir direkt vorm Cache geparkt hatten, hatte Marian schon die Kiste in der Hand, noch bevor wir überhaut aussteigen konnten. TFTC sagt TrickyMD!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Zeit steht still...Die Zeit steht still...

gefunden 27. Dezember 2006 MayBe hat den Geocache gefunden

2/14
Um 10.30 Uhr auf unserer Berlin-Brandenburg-Tour im Sachsen-Anhalt-Rudel schnell gefunden.

IN: Schlüsselband
OUT: Zollstock

Danke
MayBe & Petra
(#8)

[This entry was edited by MayBe-MD on Wednesday, December 27, 2006 at 4:32:19 PM.]

gefunden 18. Dezember 2006 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 18.Dezember 2006, 14:30 Uhr.
Wirklich ein netter Willkommensgruß für unsere Gäste. Freches Versteck mitten im Weltverkehr, wunderbar geräumige Box, hervorragend getarnt. So macht das wieder richtig Spaß.

NoTrade


Schöne Weihnachten wünscht
Chris

gefunden 08. Oktober 2006 Y58XD hat den Geocache gefunden

8.10.2006 12.20 Uhr

Nach einer kleinen Nordseetour wieder in Berlin
angekommen und den Cache gut gefunden.

No trade.

MfG Y58XD Peter + Sabine

gefunden 03. Oktober 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der Cachetour zum Tag der deutschen Einheit mit BlackyV und Gernot90 schnell gefunden. No trade.
Da stand sogar noch ein anderes Auto zufällig genau am Cache - offensichtlich noch ein Geocacher. Den frisch abgeladenen Coin aus Finland konnte ich so auch noch kurz in die Hand nehmen.

gefunden 24. September 2006 lue hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einer erfolgreichen Cachetour, kurz Zwischenstation gemacht. out:---,in: ADAC Atlas "Berlin", am Eingang zur Großstadt findet sich dafür sicherlich Verwendung
grusz lue

gefunden 23. September 2006 vanguard hat den Geocache gefunden

Habe heute mit zatyko aus San Diego eine kleine Marathon-Aufwärmrunde mit leichten Tradis gemacht. Inzwischen waren auch lichtje + Holkf zu uns gestoßen und hatten die Idee, diesen hier en passant mitzunehmen.

Nach einem kurzen Rundgang (auf der Rückseite sieht es ja etwas eklig aus, aber da liegt der Cache ja zum Glück nicht), wurden wir schnell fündig.

Schön, dass Du dem Micro-Trend etwas entgegen setzt, dass hat mich wirklich sehr gefreut. Mit Sicherheit die schönste "Box", die ich bislang in Berlin gefunden habe. Der Videosammlung habe ich eine Geocaching-DVD hinzugefügt.

Viele Grüße und danke für den Cache!
vanguard #136

IN: Icenrye's Geocaching Videozine DVD, TB Tylor
OUT: -

gefunden 15. September 2006 guidoa hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 9:58 Uhr gefunden. Interessante Location ... hier kann man wenigsten in Ruhe loggen. Ab ud zu schaut jedoch mal die Polizei vorbei [;)]

OUT: TB Osterhase
IN: TB Goleo 2006

Danke + Gruß

Guido

gefunden 08. September 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Naja vom Auto aus hat es nicht ganz funktioniert, aber mit etwas strecken könnte es klappen. Netter Platz dafür, der zum Glück seine Bedeutung verloren hat.
Trotz verlockender Füllung nichts gleichwertiges dabei gehabt.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 08. September 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Auf der Tour mit Tom heute diesen Drive In als vorletzten der Liste vermerkt und abgearbeitet. Das GPS navigierte schon recht genau, doch irgendwie versagte ich und wir fuhren einen kleinen extra Bogen. Dennoch war der Weg gut zu finden und Kilratis Beschreibung passt exakt.

Ein toller Platz, den Gaby und ich auch schon als mögliches Versteck im Auge hatten. Vielen Dank.

Oliver

gefunden 08. September 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Ein neuer Kilrathi ist immer Anlaß genug, eine kurze Abendrunde zu drehen. Man weiß ja auch nie, wie lange er auffindbar sein wird  ;) - bevor der ominöse Besserverstecker zuschlägt.  ;)
Ich kam übrigens von Norden - wieso soll das eigentlich ein Problem sein? Ausfahrt Steglitz, dann noch ca. 180 Grad der Einfahrt Richtung Funkturm befahren und kurz links abbiegen. Fertig.
Bei der Ankunft hatte ich schon eine Vermutung: Cacher beim Aus- und Wiedereinpacken! Nein, nicht den Cache, eher ein altersgemäßes Verdauungsergebnis.  ;)
Ich versuchte mich mal in "Stealth"-Technik, aber zwecklos! Durch eine vorgetäuschte Abfahrt wurde ich aus der Reserve gelockt und nach Umfahrung des "Lost Place" an den Koordinaten gestellt: "Suchen Sie was?"  :o Erwischt! by Tarozwo.
Dann konnte die Suche ja losgehen - und da es schließlich ein Kilrathi ist, war der "Koffer in Berlin" auch bald lokalisiert (18:45 Uhr).  :)
Ohne Tausch geloggt.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

PS Ich wünschte, ich hätte nur die Hälfte der Omnipräsenz, die mir manchmal zugetraut wird...  ;) - ach was, ein Viertel wär' schon prima!
... und "http://www.heinzel.org/geocaching/s.BB.Neues.html" muss ja auch gefüttert werden...  ;)

gefunden 08. September 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden


Zuerst hatten wir ein paar Problemne mit den dortigen Muggel, doch einer stellte sich dann nach einem geschicktem Manöver als xylanthrop heraus den wir heute das erte mal trafen. Nach etwas Smalltalk hatte dann derselbige das glückliche Händchen und hatte das Objekt der begierde in den Händen und es konnte geloggt werden.

In: Video "Das Spiegelbild"
Out: Video "Ausnahmezustand"

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 07. September 2006 mic@ hat den Geocache gefunden

#65
Es blieb noch etwas Zeit vor meiner TGIF-mail,
und so überflog ich die aktuelle Berlin-Statistik.
Erfreut stellte ich fest, daß kilrathi wieder zugeschlagen hat.
Seine Caches sind immer etwas Besonderes, und da es sich
um keinen schnöden Mikro handelte und dazu auch recht nahe
lag - machte ich mich auf den Weg. Ich wählte die südliche
Route, denn die andere schien mir zu kompliziert für meine
bescheidenen Fahrkünste Embarassed 

Vor Ort ein parkendes Auto bemerkt, aber es war keiner
der üblichen Verdächtigen, sondern bugsbunny.
Sehr nett mit ihm unterhalten - und gleich überredet,
auf dem Nachhauseweg OHNE Beschreibung aber mit Hint
im Kopf das Gedenkkreuz zusammen zu loggen.

IN: Stift (soll im Cache verbleiben!!!!) sowie
Kopie von goldensurfers geo-DVD (visit link)
OUT: TB tigerduck

Gratulation an bugsbunny zum FTF und
Danke an kilrathi für diesen netten Willkomensgruß,
Mic@

[Zurück zum Geocache]