Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der traurige Witwer?    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 06:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 19. Januar 2008 borderbande hat den Geocache nicht gefunden

konnten den cache leider nicht finden, obwohl wir uns sehr sicher waren, dass es die richtige stelle war. ich befürchte fast, dass der cache verschwunden ist! der ort hat schon was faszinierendes!

die borderbande

gefunden 03. Oktober 2007 ERNSCHER hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden. Er lag allerdings etwa 2 Meter vor dem Grabstein auf offenem Feld. Da gehörte er bestimmt nicht hin. Diesmal durfte man dem Hint nicht folgen. Da wir das ursprüngliche Versteck nicht kannten, haben wir ihn in Augenhöhe versteckt.

 

gefunden 24. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Die Difficulty ist für uns Ortsfremde ziemlich untertrieben. Erst eine ältere Dame konnte uns auf die richtige Spur bringen. Der Park - Friedhof ist allerdings Sonderklasse !

Danke für Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 23. September 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Schon beim ersten Versuch waren wir richtig aber der Cache war nicht mehr da. Nach einem Hinweis an den Owner konnten wir heute endlich loggen.

(Kopie von geocaching.com)

gefunden 10. August 2007 Rather Nuts hat den Geocache gefunden

Der Grabstein war mir bekannt, der Cache war dann auch schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 16. Juli 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2007 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Ich fühle mit ihm ;-(

gefunden 28. Mai 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Internet schonmal die Inschrift gefunden hatte, musste ich nur noch den Grabstein dazu entdecken.
Auch er und der Cachebehälter waren schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 18. Mai 2007 safri hat den Geocache gefunden

Auch für einen Hessen war dieser Rheinland-Pfälzer Cache nicht unlösbar. Zusammen mit Nala habe ich eine schöne Friedhofsrunde gedreht, wobei einige sehr ausgefallene Grabsteinkonstrukte zu sehen waren.

Vielen Dank für diesen idyllischen Fleck in Bingen, den ich ohne GC sicher nicht entdeckt hätte!

gefunden 17. Mai 2007 maya66 hat den Geocache gefunden

Es ist ein Wunder,dass wir den Cache gefunden haben,denn wir haben nichts kapiert.Naja wir sind auch nicht von Bingen. Eine andere Leseart war für uns nicht erkennbar,kann uns jemand aufklären???.Aber ok wir habens ja gefunden.

Grüße A.A +F.A.+R.C.

 

nicht gefunden 12. Mai 2007 Deuil&Data hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 11. Februar 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

ne knappe Stunde musste ich ja schon suchen bis mir der richtige Grabstein ins Auge sprang.
Der Mikro war dann sehr schnell gehoben und geloggt.

Vielen Dank für den Cache

Cyril

gefunden 05. Februar 2007 Crusader85 hat den Geocache gefunden

Und wieder einer weniger, den es zu finden gilt. Diesmal hat ihn meine Freundin gefunden. (ärgerlich für mich)

Gruß
Team Denisa

gefunden 04. Februar 2007 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Uns geht es auch gut

gefunden 04. Februar 2007 Saeko76 hat den Geocache gefunden

als alter binger kein problem

 

thx

 

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Was soll man zu diesem Cache sagen?
Wie schon von den DRunners geschrieben, haben wir uns wirklich den Wolf gesucht. Es gibt hier jede Menge außergewöhnliche Grabsteine, die alle ihre eigene Geschichte haben. Aber nichts hat zu den Angaben gepasst. Also ab nach Hause. Aber nicht lange.
Mit der ergoogelten Antwort wurde der Cache dann seiner 1er Wertung gerecht. Nochmal hin, kurz geschaut und geloggt.
Nun kennen wir auch die wahre Geschichte, die sich dahinter verbirgt, interessant.
@DRunners: wir standen einmal alle fünf um diesen Stein herum, erkannten aber die Bedeutung nicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
.......der war es auch nicht.......der war es auch nicht

gefunden 01. Februar 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Supie, so hatte ich mir das gedacht, hinfahren loggen fertig. Sehr schöner Feierabend Cache, und für einen Binger Bub kein Problem .

Vielen Dank fürs verstecken mein lieber Oberst !

Grüße Sturnus canus

gefunden 31. Januar 2007 bull_112 hat den Geocache gefunden

FTF !!!

 

Endlich hab ich mal was davon gehabt, als Kind immer auf nem alten Friedhof gespielt haben zu müssen...

War mir sofort klar, um welchen Grabstein es sich handelt... Cool

 

Für die, die den Stein nicht kennen - die andere Leseart ist echt geil...

 

Dank an den Oberst sagt der bull_112 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]