Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Orler Tal    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2009 orientierungslos hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde in meiner alten Heimat. Alles gut gefunden. Danke.

In/Out = Nix

Orientierungslos

gefunden 01. September 2008 Dampfnudel hat den Geocache gefunden

Puh, erst beim zweiten Anlauf gefunden. Und das auch nur, weil sich der  vermeintliche Muggel mit Hund als Cachegründer entpuppte, der grade mal zufällig da langspazierte. Da man sich dann auch noch persönlich gut kennt, war es nicht schwer, einen heißen Tipp zu erbetteln. Immerhin waren wir durch einen Rechenfehler, oder was auch immer, auf der falschen Spur.

Danke für die Rettung und die Einladung :-)

Der Clan

 

No trade 

 

 

gefunden 22. Juni 2008 seebaer(99) hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben diesmal mit Verstärkung den Schatz gleich gefunden. Eine schöne Mittagsrunde.

3 Sachen raus und 3 wieder rein.

 

Gruß

Seebaer(99)

gefunden 19. März 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Mich mit letzter Kraft aus dem furchtbaren Schnee- und Hagelsturm, der dort draussen in der Wildnis aufkam, über die kurvenreiche Pass-Strasse in die sichere Landeshauptstadt gerettet. Nach einem heissen Bad und einem kleinen Mittagsschläfchen geht es mir wieder besser.
Wieder eine landschaftlich tolle CColli-Runde, auch die Stages und der Final waren gut zu finden.
Den Müll habe ich dort gelassen (war zu schwer), die Antiquitäten auch.
TB war nicht drin; jetzt ist einer drin (Jeep), dafür MiniCooper rausgenommen.
Nochmals TFTC an die Owner.

nicht gefunden 02. März 2008 Gabenhorst hat den Geocache nicht gefunden

Habe eine knappe Stunde am Ziel gesucht, ihn aber leider nicht gefunden. Muß gestehen das ich noch blutiger Anfanger bin. Vielleicht lag es daran :D

Hat trotzdem Spaß gemacht die Stages auszuknobeln.

gefunden 18. Januar 2008 skybeamer hat den Geocache gefunden

Da es mich wieder mal in die Gegend verschlagen hat, dachte ich mir ich heb auch gleich den Cache, welchen ich Monate zuvor schon vergeblich im alten Versteck gesucht hatte. Nach einigem Gekraksel hab ich den Cache dann auch endlich gefunden,war gar nicht so einfach...den alte Bäume gibts da viele ;-)

-NO TRADE-

gefunden 15. September 2007 ahab66 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner cache.Hat uns allen Spass gemacht. Im Dunkeln schwer zu finden:-) mann sollte früher losgehen.

gefunden 18. August 2007 Graf-Zahl hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Umgebung.
Alle Stages waren einwandfrei zu finden.
Jedoch zeigt das Final nicht unbedingt die Schokoladenseite von Orlen.

TFTC

Graf-Zahl

no trade

gefunden 10. August 2007 mischa13 hat den Geocache gefunden

Wenn wir im Logbuch schrieben "...bei strömenden Regen und 14°C", dann war das
a) Kein Scherz und
b) sehr sehr sehr nass und kalt
Hauptsache wir haben den Cache am Ende der schönen Runde nun doch noch gelogged.

No Trade.

Es grüßt das TeamMiTiKa

nicht gefunden 27. Juli 2007 skybeamer hat den Geocache nicht gefunden

Habs bis ins Unterholz geschafft, aber an den Felsen nix vorgefunden. Glaube der Cache wurde geklaut, unweit der Felsen lag ne Plastiktüte und ringsherum Zeug, was durchaus mal Inhalt der Box gewesen sein könnte!

gefunden 14. Juli 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gings vom Parkplatz zum Final und zurück [:)]. Die Natur war für uns wirklich eine wilkommene Abwechslung zur Stadt.

Gruß
Sarah und Christoph mit den zwei Muggels Rose und Martin, denen wir heute mal unser Hobby zeigten.

in: "67"-Button
out: Armband

#432 um 13:30 uhr

gefunden 05. April 2007 Team GANS hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss eines gelungenen Cache-Ausflugs in diese nette Gegend. Bei bestem Wetter am frühen Abend konnten wir alle Stationen gut finden. Den TB "Montreal" nehmen wir mit.
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 04. Februar 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Schöner Rundflug um Orlen. Alles ohne Probleme gelaufen.
Vielen Dank.
In/Out: Nix

gefunden 04. Februar 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz eben noch hide+seek und die catweazles getroffen. Alle Stationen ohne Problem gefunden. NT
t=1h s=2,7km

[Zurück zum Geocache]