Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocache Hardenbergbecke - erweitert -    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Diese Runde durch eine schöne und abwechlungsreiche Landschaft hat uns am Sonntagnachmittag gut gefallen, wir haben alles auf Anhieb gefunden, die Final dose ist frech versteckt, aber schön TFTC!

gefunden 06. März 2010 fjf hat den Geocache gefunden

Die ersten beiden Stationen waren gut zu finden. Das Schild bei Station 3 habe ich dann leider nicht gefunden, vielleicht war es durch Schnee verborgen oder ich hatte Schnee (oder was anderes ) vor den Augen. Aber mit ein bisschen Intuition und Spoilerbild habe ich den Final dann doch noch gefunden. Netter Spaziergang in schöner Umgebung! Danke für den Cache!

gefunden 03. November 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde diese schöne Strecke in der Natur gemeistert.

Gruß blueguy!

gefunden 23. Oktober 2009 GameQueen hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich diesen Cache gefunden, nachdem ich letzte Woche die Startkoordinaten falsch ausgerechnet habe.
Ich habe früher in diesen Wäldern als Kind gespielt. Es ist erstaunlich wieviel sich verändert hat.
Danke für den Cache (und die Kindheitserinnerungen)

gefunden 12. Juli 2009 modem100 hat den Geocache gefunden

Habe gestern den Cache gegen 18:30Uhr gefunden. Es war eine schöne Runde mit kurzem Umweg durch Bachbecken Smile

 IN: Button

OUT: Ü-Ei

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2009 bobo4693 hat den Geocache gefunden

Smile Gut gefunden und fast muggles durchgekommenWink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2008 Keksdose hat den Geocache gefunden

Eine wirklich nette Runde!

Danke für den Cache!

gefunden 27. April 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde von 2km für die wir auch gute zwei Stunden gebraucht haben. Nicht weil es Probleme mit der Strecke gegeben hat. Aber die Tour führt an einem kleinen Bach in einem großen Flußbett vorbei - und mein erster Gedanke war: "Wie lange habe ich keinen Staudamm mehr gebaut". Und schwupps war die männliche Cacherfraktion (bestehend aus der Keksdose und mir) am und im Wasser am spielen. Der Kuscheltiger hat das ganze dokumentiert. Irgendwann haben wir dann doch noch die Runde vollendet. Allerdings steht auch fest, dass wir hier noch einmal hinmüssen. Einerseits natürlich für den Nachtcahe aber auch um einfach nochmal stundenlang am Bach zu spielen! Danke für den Cache! Kein Tausch.

gefunden 12. Juli 2007 het_meisje hat den Geocache gefunden

Obwohl ich den ursprünglichen Cache mit wim 47 zusammen gelegt habe, noch mal auf Heimatbesuch den erweiterten Cache abgelaufen- sehr schöne Runde

gefunden 14. Mai 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und was über Velbert gelernt.
Vor Ort dann etwas abseits geparkt und erstmal zum ersten Wegpunkt. Alle Wegpunkte wurden gut gefunden, obwohl man immer wieder eine Pause wegen Hunde-Muggles einlegen musste. Ein schöner Cache wo auch mal wieder der Weg das Ziel ist:-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. April 2007 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

So nachdem ich nun die richtigen Koordinaten hab bin ich mit meinem MTB auf ner kleinen Trainingsrunde hier nochmal vorbei um zu Loggen

Out: TB
In : TB

Kann man trotz Sturmschäden sehr gut machen!!

gefunden 25. März 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel noch ein bisschen über Velbert gelernt, und den Cache recht schnell gefunden.

TFTC (und thanks for the Bleistiftspitzer, der Stift im Cache ist ok, aber mein eigener war gerade abgebrochen und ich hatte keinen Spitzer dabei)

gefunden 17. März 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

 

gefunden 18. Februar 2007 Ferkelbande hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]