Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hesper-Pegel    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute zum erstem Mal froh, eine lange Hose angezogen zu haben. :-) Ansonsten hab ich wohl den direkten, im Listing beschriebenen Weg zum Pegel gefunden; war ja gar nicht so schwer, dank guter Beschreibung. Das Finden der Dose war dann dank gut ausgetretener Cacher-Autobahn auch nur Formsache. :-D

Vielen Dank für Rätsel und Cache! --Rupa

gefunden 10. September 2011 claurus hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

Schon zigmal dran vorbeigelaufen/gefahren, aber noch nie diesen Pfad gesehen.

Gut, dass ich mal Kraft-Training gemacht habe, der Cache ist ja ein Mörder-Brocken! ;-)

gefunden 03. September 2011 salui&raffisun hat den Geocache gefunden

Mit kleiner Verletzung haben wir den Cache sicher geborgen.

Vielen Dank.

Salui und Raffisun

 

In: Knobelei

Out: Würfel

gefunden 11. Juni 2011 GEO FISCH hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs zeigen, sehr schöne Ecke von Pörtingsiepen

gefunden 13. März 2011 brainsearcher hat den Geocache gefunden

gefunden, auch ohne GPS nur mit den Bildern, Logbuch vorhanden und trocken, danke!

 

Out: Bleistift und Schlüsselanhänger Hund

In: Fingerskateboard und Ring mit Figur

gefunden 22. September 2010 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Als die Riesen schliefen haben wir zugeschlagen Smile

gefunden 20. Mai 2010 Miraculix58 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf der schwierigen Südroute angegangenCry Wie wir auf dem Rückweg feststellen durften hätte es so leicht sein können.Embarassed

Danke für den Cache sagt Miraculix58

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Februar 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Eine tolle Rätsel Idee, eine schöne Dose an einem arg vereisten Ort. So dauerte es ein wenig, bis die Dose sich zeigen konnten. Am Ende wurde zusammen mit Ka8rl dann doch noch alles gut, und wir konnten loggen. Vielen Dank für alles!

gefunden 29. August 2009 roodkapje & boron hat den Geocache gefunden

Der erste "eigene" Cache. Und auch wir hatten zuerst das Brett vorm Kopf, dann aber doch, auf steilen Umwegen, gefunden. Hatte eine Menge Spaß, macht Lust auf mehr!

Danke dafür,

roodkapje & boron

gefunden 09. August 2009 gpstux hat den Geocache gefunden

Hallo Wim47,

auch ich habe den Cache gefunden!
(War heute mit windrose-essen und Freundin unterwegs)

In der Wegbeschreibung steht: "... Danach hört der Weg aber auf."

Ok was soll ich sagen, wir haben uns wohl lange vorher für den falschen Weg entschieden, sahen das vermutliche Ziel von weit oben und kamen dann von der Seite, wo der Weg aufhörte :o

Wir wollten schon aufgeben, da wir an keiner der bebilderten Stationen vorbei gekommen sind, doch dann war da unten diese Brücke...
Es war zwar etwas schwierig und gewagt, aber die beiden Mädels haben allen Mut und Geschick im Gelände bewiesen.

Der Cache war in gutem, trockenen Zustand.

# 2 geloggt: 16:45 Uhr

IN: Kung Fu Panda, Nichtlustig Postkarte, grüner 2D Plastikhase
OUT: Ansteck PIN

Viele Grüße und danke für den Cache
Gpstux

Bilder für diesen Logeintrag:
UmgebungUmgebung

gefunden 28. Juli 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Manchmal hat man wirklich ein Brett vor dem Kopf. Nach dem dritten lesen, ohhh man. Der Rest war schnell gefunden.

Danke sagen ZeoZi

gefunden 08. Juni 2009 Azizam61 hat den Geocache gefunden

Heute Abend um kurz vor 19 h sehr schnell gefunden. Bin schon oft am Eingang vorbeigekommen, aber wusste nicht, wie schön es dahinter ist. Smile

Schönes Versteck.

In/Out: -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Das leichte Rätsel haben wir am Abend vor unserer Umrundung des Baldeneysees gelöst. Am Cache waren wir ungestört und konnte aus der Ferne die Dampflok der Hespetalbahn hören.
TFTC. No trade.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

gefunden 19. Oktober 2008 JunkersJu88 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute den Hesper Pegel gefunden. Ich war schon 1000 mal in der Gegend, aber die Stelle kannte ich noch nicht.

TFTC

In: Pin

Out: Ren-Figur

gefunden 11. Oktober 2008 Pizzamaka hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon aufgegeben hatte, habe ich ihn doch tatsächlich noch zufällig gefunden. Und die Hinweise auf jeden Fall beachten - Umwege sind nicht gerade förderlich...

gefunden 30. August 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Witziges Rätsel und schöne Final-Location! Vor Ort etwas gesucht, aber dann war das Versteck doch deutlich zu erkennen. Danke für den Cache!

gefunden 17. Februar 2008 NuP hat den Geocache gefunden

Zügig - um 15:10 - gefunden, schöne Ecke

Out: Steine
In: Figur

NuP

gefunden 25. November 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schon lange hatten wir den auf der To-Do-Liste, aber erst heute hat es mal geklappt, ihn zu besuchen. Angesichts des nassen Wetters haben wir uns dann für den "trockenen" Waldweg entschieden Laughing.

In: TB, Koala

Out: TB, Fuchs

 

TFTC

 

Marco & Kerstin 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2007 kiwi_de hat den Geocache gefunden

07.10.2007 ** 12:30
Schneller Fund im Anschluß an "Pörtingsiepen".
Bei dem Wetter war an Haus Scheppen mal wieder die Hölle los.

Danke für den Cache sagt kiwi_de

TNLN

gefunden 03. Oktober 2007 jepamoja hat den Geocache gefunden

Hallo!!!

Hatten eine schöne Runde. Danke für diesen netten Cache!!!Die Suche nach dem Cache wurde uns allerdings sehr erleichert, da wir andere Cacher beim Heben ungewollt vom Wanderweg auf der gegenüberliegenden Seite beobachten konnten. Also Achtung, sehr muggelträchtig!!!

 

gefunden 03. Oktober 2007 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Dieser cache hat uns viel Spaß und schlammige Hosen eingebracht. Bei unserer ersten Runde haben wir doch glatt den Einstieg verpasst und haben uns dem Ziel von der falschen Seite genähert. Ich wollte mich in den Abgrund stürzen, aber mein Gatte hat´s verboten. Also noch ne Runde gelaufen, statt des Weges am Zaun entlang liefen wir durch kniehohes nasses Gras (nicht die sumpfige Wiese) und erreichten unser Ziel. Dose in gutem Zustand.

In: Mystery-Quiz / Out: Fussball-Anstecknadel

Vielen Dank für die schöne Tour und herzliche Grüße von

singing in the dark

gefunden 30. Juni 2007 knorke2000 hat den Geocache gefunden

Dieses war mein erster Cache. Wir waren als vierköpfige Familie unterwegs. Wir liefen zuerst ziemlich konfus umher, da ja keinerlei Richtungsinweise vorhanden waren. Nach mehrmaligen Ablaufen eines Weges fanden wir dann den "Eingang". Der Rest war ein Kinderspiel.

Der Cache war in einem sehr guten Zustand. Mein Sohn nahm sich ein Schächtelchen mit Halbedelsteinen heraus (er sammelt Steine).

Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag.

Danke für diesen Cache. knorke2000 

gefunden 08. Juni 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem ich das Rätsel schon vor ein paar Tagen gelöst hatte, aber alleine so ungerne Cachen gehe, waren der Lektor und ich heute auf unserer "Rund-um-den-See"-Tour heute hier.
Ich war mal wieder blind und konnte nicht mal den Einstieg sehen, erst als der Lektor plötzlich abbog, wußte ich, wo es lang ging.

Das Final war dann schnell gefunden, auch trotz vergessener Spoilerbilder.

Danke

Vamp-Duck

IN: TB Plymadam
OUT: TB Bobbycar

gefunden 08. Juni 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Bei Vamp-Ducks und meiner Tour rund um den Baldeneysee lag dieser hier bequem auf dem Weg. Sie hatte die Aufgabe schon gelöst, aber mir immerhin das Finden überlassen  :D .

Danke & Grüße!

Nix getauscht

gefunden 15. Mai 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute mal hier vorbei geschaut um zu sehen ob ich den Cache finde. Nach kurzen Suchen war der Pegel und der Cache gefunden. Nachher nochmal die Hinweistafel am Riesenrad begutachtet. Interessante Informationen.

In: TB
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

gefunden 13. Mai 2007 nofear hat den Geocache gefunden

mein Erster cache und das auch noch bei tollem WetterLaughing

 er ist in einem prima Zustand...

 danke dafür!!
Torsten

 in --

out -- 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2007 guhu0902 hat den Geocache gefunden

Ich habe mich immer gefragt, wie man da unten hinkommt...
Jetzt weiß ich es!
Manchmal muß man seine "Hunderunden" einfach mal anders herum gehen.
Als ich wegen der vielen Stech-Viecher aufgeben wollte, doch noch einmal auf der richtigen Seite geschaut und fündig geworden.

Kein Tausch

Danke sagt Team guhu0902

gefunden 16. April 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Navi-Test #2, wieder auf dem Punkt gelandet, schnell einen sehr schönen Cache am Pegel gegriffen, um 14:30 gelogged, einige TB´s und Coins discovered (keinen mitgenommen, da ich keine Tauschobjekte dabei hatte) und wieder weg - auch heute erstaunlicherweise trotz oder wegen des für April unnatürlich heißen Wetters keine Muggels in der Nähe. Danke für den Cache an einem Ort, den ich sonst wohl nie kennengelernt hätte!
Bingo!
sagt der
Dingo 01

GPSR-Test # 2: this was a precision landing and a fast log again - today at 14:30. A fine and well equipped cache, discovered TB´s/Coins but left them there (I had no trading items with me), no Muggles around despite (or because of?) the hot weather (80-85°F again are really "unusual" in April, at least in our region) TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 25. Februar 2007 sauerland hat den Geocache gefunden

Als erster hier geloggt, aber nicht der erste finder. Schöner Sonntagsspaziergang. Einige joggermuggels.

Schönen Dank

"sauerland"

gefunden 15. Februar 2007 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

17:00
Den haben wir nach der Arbeit noch eben schnell mitgenommen.
IN/OUT: TB und Coin

TFTC
Sandra und Detlef

gefunden 20. Januar 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

15:04 Uhr
Da haben wir aufgrund der Rudelbronze zwei Stunden vor uns wohl die goldene Pappmedaille gewonnen!!!
Auf dem Fußmarsch von Kupferdreh zum Cache heute aufgrund des Wetters nahezu freie Bahn gehabt, danke für den Cache.

Svenja, Sebo und Verstärkung (#51)

[Zurück zum Geocache]