Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hühnerberg Niederdorfelden    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 07. Juli 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Bei Cache Kontrolle habe ich festgestellt das die Dose nicht mehr vorhanden ist,
Mal sehen wie es hier weiter geht.
Lupo 512

gefunden 19. April 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde mit mylk05 bei herrlichem Sonnenschein gefunden. Hier seien auch die netten Muggels Marie und Creta genannt, die sich auch im Logbuch verewigten und deren Papa ganz interessiert unseren Erläuterungen horchte. Ein neuer Cacher?

Danke und Grüße

Gnom

gefunden 11. April 2009 Schatzeule hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht, raffiniert versteckt. Ohne den Hinweis hätten wir ihn wohl nicht so schnell gefunden.

gefunden 05. April 2009 Raphanus hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang um meinen alten Wohnort schnell gefunden.

Danke für das schöne Fleckchen.

 

Das Logbuch ist übrigends bald voll.

gefunden 19. Februar 2009 RatioF hat den Geocache gefunden

Perfekt getarnt aber trotzdem gefunden. Auch dieser Cache passt genau in die Reihe von hochwertigen Container, die ich von Owner gewohnt bin. Schöner Ausblick, THX4$, RatioF

gefunden 30. Januar 2009 FBBHaegar hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und doch recht schnell kurz vor dem Dunkel werden gefunden.
TFTC FBBHaegar

gefunden 09. Oktober 2008 Zuckerhaar hat den Geocache gefunden

Da es schon etwas später war, kein Muggelverkehr, konnten ganz in Ruhe loggen.

Zuckerhaar

gefunden 25. September 2008 Wühlmäuse2008 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen konnten wir den Cache in der mittlerweile eingetretenen Dunkelheit doch noch heben.

 Vielen Dank

Wühlmäuse2008

gefunden 13. September 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache mit Gastcacherin gemacht. Die Idee ist mal wieder ein Kracher! Da muss "man" (Frau auch)wirklich ganz genau hinschauen...vielen Dank für diesen Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 17. August 2008 chriz hat den Geocache gefunden

In der großen Gruppe mit oldcheyenne, fairy-kids und Dominik1507 konnten wir uns vor den nebenan rastenden Muggels ebenso gut tarnen wie das schicke Döschen.

Vielen Dank für den schönen Micro sagt
chriz

(18:06|no trade)

gefunden 15. August 2008 wiplett hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und ein klasse Versteck.

gefunden 10. August 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 25. Juli 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

13.40 Uhr: es fasziniert mich doch immer wieder, wie raffiniert man Caches verstecken kann; dieser gehört zweifellos wieder dazu. Auch ich kann nur bestätigen: ein echter Lupo!

Es ist nahezu offensichtlich, wodurch der Cache an dieser Stelle getarnt wird. Und trotzdem muss man schon ganz genau hinsehen, um ihn zu erkennen. Es hat was von "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen".

Vielen Dank für diesen gelungen Cache. COTOMI

gefunden 12. Juli 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen mit Hilfe des Hints gefunden. 
Lupo, das Chamäleon...

Der Platz ist wirklich schön!

Danke fürs Verstecken. 

gefunden 12. Juni 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

13:40

Loggen im Liegestuhl!!! SO sollte der Cache heißen! [:D]

Super komfortabel, super toller Blick zum Taunus rüber, zum Relaxen besonders empfehlenswert.

Das "Dösi" war wieder ein echter Lupo: handwerklich perfekt und hervorragend der Umgebung angepasst - ich hab einige Zeit suchen müssen!

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Hinweis 29. Mai 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Revisionsarbeiten Logrolle erneuert

Lupo 512

gefunden 28. Mai 2008 Mo-Jo hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz für einen Cach!!

 mfg Mo-Jo

 

PS. Der Zettel zum eintragen ist voll... 

gefunden 07. Mai 2008 willomat hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz der bei dem schönen Wetter heute auch bei den Muggeln sehr beliebt war. War gar nicht so einfach unauffällig zu suchen. Aber dann doch schnell gefunden.

 Danke und Gruß willomat

gefunden 20. April 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nette Location zum Ausruhen sowie zum Loggen . Wenn es hier nur nicht so viele Muggel gäbe . Aber die hatten offenbar schon genügend Sonne getankt und sind vor unserer "Übermacht" getürmt . Schöne Aussicht bei dem herrlichen Wetter Heute .
Danke für den Cache.

gefunden 05. April 2008 walkinblues hat den Geocache gefunden

Meine erster Cache. Dank des Hints den mein Freund im Auto aus Langeweile entschlüsselt hat, gut gefunden. Der zweite "Lupo 512"-Chache war 50 Minuten später fällig :-).

Ich glaube das macht mir Spaß.

Danke an "Lupo 512" für diesen maßgeschneiderten Einstieg. 

 walkingblues

Hinweis 05. Februar 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Revision Log-Rolle erneuert.


Viele Grüße sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis


gefunden 24. Januar 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an Highstreet-Lausbaum sind wir noch hier vorbeigekommen. Sehr schöne Location für laue Sommerabende.

gefunden 25. November 2007 goldber hat den Geocache gefunden

Super getarnt. Trotz Regen haben wir den Cache gefunden.

Vielen Dank !!!

goldber

gefunden 08. November 2007 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war leider nicht so toll, da es geregnet hat und diesig war. Bei schönem Wetter ist der Ausblick bestimmt toll. Gutes Versteck, nach einigem Suchen gefunden.
Danke für den Cache. Dolly-Crew

gefunden 07. Oktober 2007 tassimo hat den Geocache gefunden

erst einmal paar Minuten auf den Bänken ausgeruht, bis man ungestört suchen und loggen konnte.
Tassimo

gefunden 07. Oktober 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Heute auf lustiger (also so wie immer) Tour unterwegs gewesen mit Don Cerebro und Woodroff. Und mal wieder ohne Beschreibungen zu lesen... [;)]

Und wieder ein klasse gemachter Cache!!!
Die machen richtig Spaß!!!

Danke für den Cache!

gefunden 23. September 2007 Geomi hat den Geocache gefunden

Beinahe hätten wir auf dem Weg zum "Lausbaum" schon auf dem Cache gelegen, leider ohne es zu merken. So mußten wir auf dem Rückweg nochmal einen Schlenker zu diesem schönen Plätzchen machen.

Trotz supergenauer Koordinaten haben wir dann doch noch den Hint gebraucht - es war aber auch schon etwas duster.  Außerdem ist der Cache wieder ein echter "Lupo512"....

 Danke dafür ! 

gefunden 15. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 08. September 2007 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Auf Grund des etwas tristen Wetters, konnte Camelot ohne Muggles die sehr originell getarnte Dose suchen.

gefunden 25. August 2007 Geo-Piraten hat den Geocache gefunden

Der ERSTE Cache unseres Teams Geo-Piraten (Björn Blackbeard, Alexander Blutswende, Sandra Hasenfuß und Kapitän Jens Bratwurst) man war das ein tolles Gefühl und das Versteck war so richtig toll, wir haben uns gefreut wie die Kinder und stürzten gleich zu unserem zweiten Cache los. Vielen Dank für dieses Erlebnis. Kann man nur weiterempfehlenSmile...

KLAR ZUM ENTERN...

gefunden 08. Juli 2007 WalCo hat den Geocache gefunden

Haben heute mit dem Geocaching begonnen und das war an nur einem Tag unser zweiter Cach. Er war wirklich gut gemacht und ich bin gespannt, was wir in Zukunft so finden werden. Vielen Dank, wir waren super stolz auf unseren Fund.

WalCo

gefunden 30. Juni 2007 Amadeus62 hat den Geocache gefunden

Hallo

Ein sehr schöner Platz und der Cache ist sehr liebevoll vorbereitet für sein Versteck.

Vielen Dank

Amadeus62

gefunden 17. Juni 2007 JJ-Tacker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit manny.calavera gefunden.


Nicht schlecht wenn ich daran denke wie wir ein paar Stunden vorher noch da

gelegen hatten. Was man so alles finden kann wenn man bescheid weiß, man ist

doch immer wieder überrascht wie viele Cache´s es doch gibt. 

 

MfG JJ-Tacker

gefunden 17. Juni 2007 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Der passte so schön zwischen Kaffee und Formel 1. An dieser Stelle waren wir vorher schon so oft und waren so ahnungslos.

War wieder liebevoll getarnt. Vielen Dank.

 Versucht es, ohne den Hint zu entschlüsseln. Es ist sonst zu einfach, wie wir hinterher feststellten.

Bis bald und schöne Grüße von manny.calavera + JJTacker 

gefunden 18. Mai 2007 Hamlog hat den Geocache gefunden

Wirklich toll getarnter Cache! Super Idee. Im zweiten Anlauf konnten wir den Cache heben, nachdem gestern nachmittag die Muggelgefahr stetig zugegen war ...

gefunden 29. April 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Heute sah es dort schon wieder wesentlich besser aus, habe den Cache auch finden können, mit viel Liebe präpariert, war mein zweiter von LUPO 512 heute, beide waren sehr klasse, bitte mehr davon :-)

TFTC

kadett11

gefunden 14. April 2007 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Ein sauber gearbeiteter und gut getarnter Cachebehälter an schöner Location zeichnen den Cache aus.

Danke und Grüße
Andi


gefunden 02. April 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Oh, da haben wir eine Weile gesucht, aber dafür durften wir dann die neue Rolle einweihen.
Super gemacht der Cache. Danke dafür.

Hinweis 26. März 2007 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Musste bei der Cache Revision feststellen das die Loggrolle voll ist.Habe besagte Rolle erneuert so das wieder Jeder Finder seinen eigenen Platz zum Loggen hat.

gefunden 03. März 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Aussicht auf das Örtechen und im Sommer bestimmt ein angenehmer Ort! 

Der Wind hätte beinahe das Logbuch weggeweht!

Danke für den Cache!

Ockham 

gefunden 18. Februar 2007 mutle hat den Geocache gefunden

Im nachhinein habe ich mich gewundert, wie wir den Micro recht schnell finden konnten. Wirklich eine perfekte Tarnung aber dank Hint ein Micro der Spaß macht.
Danke, Gruß
mutle

gefunden 17. Februar 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wirklich toll gemacht dieser Cache! Wir haben eine ganze Weile herumgesucht, bis wir den Cache entdeckten. Bei herrlichem Sonnenschein eine schöne Übung.

gefunden 17. Februar 2007 hasenhirn1 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war nach etwas suchen bei herrlichem Sonnenschein gefunden. Schöner Drive-In mit einem wunderbaren Cachebehälter!

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

gefunden 10. Februar 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2007 safri hat den Geocache gefunden

Locker zu finden, handwerklich hervorragend gemacht. Vielen Dank!

gefunden 03. Februar 2007 Energie5 hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden. Orginelles Versteck. Leider nur Logbuch.

gefunden 03. Februar 2007 Bumbeline hat den Geocache gefunden

Hallo,

zusammen mit Bumbel gefunden um ca. 16:15 Uhr bei Sonnenschein. Nette Gegend, aber aufgrund der Nähe zu anderen Caches nicht ganz unbekannt.

Gruß Bumbeline

[Zurück zum Geocache]