Waypoint search: 

Log entries for Hühnerberg Niederdorfelden    Found 45x Not found 0x Note 3x

Found 07 July 2009 Lupo 512 found the geocache

Bei Cache Kontrolle habe ich festgestellt das die Dose nicht mehr vorhanden ist,
Mal sehen wie es hier weiter geht.
Lupo 512

Found 19 April 2009 Gnom found the geocache

Auf meiner Runde mit mylk05 bei herrlichem Sonnenschein gefunden. Hier seien auch die netten Muggels Marie und Creta genannt, die sich auch im Logbuch verewigten und deren Papa ganz interessiert unseren Erläuterungen horchte. Ein neuer Cacher?

Danke und Grüße

Gnom

Found 11 April 2009 Schatzeule found the geocache

Tolle Aussicht, raffiniert versteckt. Ohne den Hinweis hätten wir ihn wohl nicht so schnell gefunden.

Found 05 April 2009 Raphanus found the geocache

Bei einem Spaziergang um meinen alten Wohnort schnell gefunden.

Danke für das schöne Fleckchen.

 

Das Logbuch ist übrigends bald voll.

Found 19 February 2009 RatioF found the geocache

Perfekt getarnt aber trotzdem gefunden. Auch dieser Cache passt genau in die Reihe von hochwertigen Container, die ich von Owner gewohnt bin. Schöner Ausblick, THX4$, RatioF

Found 30 January 2009 FBBHaegar found the geocache

Gut versteckt und doch recht schnell kurz vor dem Dunkel werden gefunden.
TFTC FBBHaegar

Found 09 October 2008 Zuckerhaar found the geocache

Da es schon etwas später war, kein Muggelverkehr, konnten ganz in Ruhe loggen.

Zuckerhaar

Found 25 September 2008 Wühlmäuse2008 found the geocache

Nach einigem Suchen konnten wir den Cache in der mittlerweile eingetretenen Dunkelheit doch noch heben.

 Vielen Dank

Wühlmäuse2008

Found 13 September 2008 Team Fährtensucher found the geocache

Auch diesen Cache mit Gastcacherin gemacht. Die Idee ist mal wieder ein Kracher! Da muss "man" (Frau auch)wirklich ganz genau hinschauen...vielen Dank für diesen Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 17 August 2008 chriz found the geocache

In der großen Gruppe mit oldcheyenne, fairy-kids und Dominik1507 konnten wir uns vor den nebenan rastenden Muggels ebenso gut tarnen wie das schicke Döschen.

Vielen Dank für den schönen Micro sagt
chriz

(18:06|no trade)

Found 15 August 2008 wiplett found the geocache

Schöner Platz und ein klasse Versteck.

Found 10 August 2008 TSkrlm found the geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Found 25 July 2008 cotomi found the geocache

13.40 Uhr: es fasziniert mich doch immer wieder, wie raffiniert man Caches verstecken kann; dieser gehört zweifellos wieder dazu. Auch ich kann nur bestätigen: ein echter Lupo!

Es ist nahezu offensichtlich, wodurch der Cache an dieser Stelle getarnt wird. Und trotzdem muss man schon ganz genau hinsehen, um ihn zu erkennen. Es hat was von "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen".

Vielen Dank für diesen gelungen Cache. COTOMI

Found 12 July 2008 Tank242 found the geocache

Nach einigem Suchen mit Hilfe des Hints gefunden. 
Lupo, das Chamäleon...

Der Platz ist wirklich schön!

Danke fürs Verstecken. 

Found 12 June 2008 Isebar found the geocache

13:40

Loggen im Liegestuhl!!! SO sollte der Cache heißen! [:D]

Super komfortabel, super toller Blick zum Taunus rüber, zum Relaxen besonders empfehlenswert.

Das "Dösi" war wieder ein echter Lupo: handwerklich perfekt und hervorragend der Umgebung angepasst - ich hab einige Zeit suchen müssen!

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Note 29 May 2008 Lupo 512 wrote a note

Bei Revisionsarbeiten Logrolle erneuert

Lupo 512

Found 28 May 2008 Mo-Jo found the geocache

Ein sehr schöner Platz für einen Cach!!

 mfg Mo-Jo

 

PS. Der Zettel zum eintragen ist voll... 

Found 07 May 2008 willomat found the geocache

Ein schöner Platz der bei dem schönen Wetter heute auch bei den Muggeln sehr beliebt war. War gar nicht so einfach unauffällig zu suchen. Aber dann doch schnell gefunden.

 Danke und Gruß willomat

Found 20 April 2008 3m1tmag found the geocache

Nette Location zum Ausruhen sowie zum Loggen . Wenn es hier nur nicht so viele Muggel gäbe . Aber die hatten offenbar schon genügend Sonne getankt und sind vor unserer "Übermacht" getürmt . Schöne Aussicht bei dem herrlichen Wetter Heute .
Danke für den Cache.

Found 05 April 2008 walkinblues found the geocache

Meine erster Cache. Dank des Hints den mein Freund im Auto aus Langeweile entschlüsselt hat, gut gefunden. Der zweite "Lupo 512"-Chache war 50 Minuten später fällig :-).

Ich glaube das macht mir Spaß.

Danke an "Lupo 512" für diesen maßgeschneiderten Einstieg. 

 walkingblues

Note 05 February 2008 Lupo 512 wrote a note

Cache Revision Log-Rolle erneuert.


Viele Grüße sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis


Found 24 January 2008 Aga & Deti found the geocache

Found 25 November 2007 latent treasure found the geocache

Im Anschluss an Highstreet-Lausbaum sind wir noch hier vorbeigekommen. Sehr schöne Location für laue Sommerabende.

Found 25 November 2007 goldber found the geocache

Super getarnt. Trotz Regen haben wir den Cache gefunden.

Vielen Dank !!!

goldber

Found 08 November 2007 Dolly-Crew found the geocache

Die Aussicht war leider nicht so toll, da es geregnet hat und diesig war. Bei schönem Wetter ist der Ausblick bestimmt toll. Gutes Versteck, nach einigem Suchen gefunden.
Danke für den Cache. Dolly-Crew

Found 07 October 2007 tassimo found the geocache

erst einmal paar Minuten auf den Bänken ausgeruht, bis man ungestört suchen und loggen konnte.
Tassimo

Found 07 October 2007 JMF found the geocache

Heute auf lustiger (also so wie immer) Tour unterwegs gewesen mit Don Cerebro und Woodroff. Und mal wieder ohne Beschreibungen zu lesen... [;)]

Und wieder ein klasse gemachter Cache!!!
Die machen richtig Spaß!!!

Danke für den Cache!

Found 23 September 2007 Geomi found the geocache

Beinahe hätten wir auf dem Weg zum "Lausbaum" schon auf dem Cache gelegen, leider ohne es zu merken. So mußten wir auf dem Rückweg nochmal einen Schlenker zu diesem schönen Plätzchen machen.

Trotz supergenauer Koordinaten haben wir dann doch noch den Hint gebraucht - es war aber auch schon etwas duster.  Außerdem ist der Cache wieder ein echter "Lupo512"....

 Danke dafür ! 

Found 15 September 2007 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 08 September 2007 camelot und ossizicke found the geocache

Auf Grund des etwas tristen Wetters, konnte Camelot ohne Muggles die sehr originell getarnte Dose suchen.

Found 25 August 2007 Geo-Piraten found the geocache

Der ERSTE Cache unseres Teams Geo-Piraten (Björn Blackbeard, Alexander Blutswende, Sandra Hasenfuß und Kapitän Jens Bratwurst) man war das ein tolles Gefühl und das Versteck war so richtig toll, wir haben uns gefreut wie die Kinder und stürzten gleich zu unserem zweiten Cache los. Vielen Dank für dieses Erlebnis. Kann man nur weiterempfehlenSmile...

KLAR ZUM ENTERN...

Found 08 July 2007 WalCo found the geocache

Haben heute mit dem Geocaching begonnen und das war an nur einem Tag unser zweiter Cach. Er war wirklich gut gemacht und ich bin gespannt, was wir in Zukunft so finden werden. Vielen Dank, wir waren super stolz auf unseren Fund.

WalCo

Found 30 June 2007 Amadeus62 found the geocache

Hallo

Ein sehr schöner Platz und der Cache ist sehr liebevoll vorbereitet für sein Versteck.

Vielen Dank

Amadeus62

Found 17 June 2007 JJ-Tacker found the geocache

Zusammen mit manny.calavera gefunden.


Nicht schlecht wenn ich daran denke wie wir ein paar Stunden vorher noch da

gelegen hatten. Was man so alles finden kann wenn man bescheid weiß, man ist

doch immer wieder überrascht wie viele Cache´s es doch gibt. 

 

MfG JJ-Tacker

Found 17 June 2007 manny.calavera found the geocache

Der passte so schön zwischen Kaffee und Formel 1. An dieser Stelle waren wir vorher schon so oft und waren so ahnungslos.

War wieder liebevoll getarnt. Vielen Dank.

 Versucht es, ohne den Hint zu entschlüsseln. Es ist sonst zu einfach, wie wir hinterher feststellten.

Bis bald und schöne Grüße von manny.calavera + JJTacker 

Found 18 May 2007 Hamlog found the geocache

Wirklich toll getarnter Cache! Super Idee. Im zweiten Anlauf konnten wir den Cache heben, nachdem gestern nachmittag die Muggelgefahr stetig zugegen war ...

Found 29 April 2007 kadett11.oc found the geocache

Heute sah es dort schon wieder wesentlich besser aus, habe den Cache auch finden können, mit viel Liebe präpariert, war mein zweiter von LUPO 512 heute, beide waren sehr klasse, bitte mehr davon :-)

TFTC

kadett11

Found 14 April 2007 DG1GPX found the geocache

Ein sauber gearbeiteter und gut getarnter Cachebehälter an schöner Location zeichnen den Cache aus.

Danke und Grüße
Andi


Found 02 April 2007 Jabepa found the geocache

Oh, da haben wir eine Weile gesucht, aber dafür durften wir dann die neue Rolle einweihen.
Super gemacht der Cache. Danke dafür.

Note 26 March 2007 Lupo 512 wrote a note

Musste bei der Cache Revision feststellen das die Loggrolle voll ist.Habe besagte Rolle erneuert so das wieder Jeder Finder seinen eigenen Platz zum Loggen hat.

Found 03 March 2007 ockham found the geocache

Eine wirklich schöne Aussicht auf das Örtechen und im Sommer bestimmt ein angenehmer Ort! 

Der Wind hätte beinahe das Logbuch weggeweht!

Danke für den Cache!

Ockham 

Found 18 February 2007 mutle found the geocache

Im nachhinein habe ich mich gewundert, wie wir den Micro recht schnell finden konnten. Wirklich eine perfekte Tarnung aber dank Hint ein Micro der Spaß macht.
Danke, Gruß
mutle

Found 17 February 2007 Schatzfinder found the geocache

Wirklich toll gemacht dieser Cache! Wir haben eine ganze Weile herumgesucht, bis wir den Cache entdeckten. Bei herrlichem Sonnenschein eine schöne Übung.

Found 17 February 2007 hasenhirn1 found the geocache

Dieser Cache war nach etwas suchen bei herrlichem Sonnenschein gefunden. Schöner Drive-In mit einem wunderbaren Cachebehälter!

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

Found 10 February 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 10 February 2007 safri found the geocache

Locker zu finden, handwerklich hervorragend gemacht. Vielen Dank!

Found 03 February 2007 Energie5 found the geocache

Zügig gefunden. Orginelles Versteck. Leider nur Logbuch.

Found 03 February 2007 Bumbeline found the geocache

Hallo,

zusammen mit Bumbel gefunden um ca. 16:15 Uhr bei Sonnenschein. Nette Gegend, aber aufgrund der Nähe zu anderen Caches nicht ganz unbekannt.

Gruß Bumbeline

[Back to the geocache listing]