Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am EU-Mittelpunkt    trouvé 43x pas trouvé 3x Note 3x

archivé 07. juillet 2014 Uhrheber a archivé la géocache

Habe keine Zeit mehr. Somit ist hier Schluss.

pas trouvé 11. mars 2014 hanvog n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 31. août 2013, 13:10 LA_58 trouvé la géocache

TFTC LA_58

trouvé 01. avril 2013 danbro trouvé la géocache

Netter Cache, gut zu finden Lächelnd

trouvé 10. janvier 2012 raferrum trouvé la géocache

Heute habe ich ihn geloggt.

Wer lesen, zählen und rechnen kann ist klar im Vorteil.

Weihnachtsmann -> raus

Goldmünze <- rein

trouvé 09. octobre 2011 hike_biker trouvé la géocache

Nachlog des Founds auf GC.

"Ein Wochenende in Gelnhausen verbracht anläßlich eines Ehemaligen-Treffens. Dies war der würdige Abschluss einer Cacherunde in und um Gelnhausen. Am (aktuellen) EU Mittelpunkt war ich noch nicht gewesen, möge er Meerholz noch lange erhalten bleiben.
Die Aufgaben waren schnell und eindeutig zu lösen, die Dose war muggelsicher zu finden und zu heben.
DFDC."

trouvé 07. octobre 2011 ErNiRu trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 03. juillet 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Zu unserem 250ten den ganz besonderen Cache mit viel Freude gelogged. Herzlichen Dank !!!!!!

trouvé 17. juin 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute mal die Reise zum EU Mittelpunkt angetreten ;) Die Dose war gut zu finden. Solche Tradis kannte ich bisher nur aus Langenselbold [:D]

trouvé 22. mai 2011 Fire&Rescue trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radrunde schnell gerechnet und gut gefunden.

TFTC
Fire&Rescue

trouvé 02. avril 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Der EU Mittelpunkt (lt. Listing ein Tradi!) war schnell gefunden. Und leider auch keine weiteren Hinweise im ´hint´. Die Dose selbst konnte ich so leider nicht finden.
Schade, hatte extra meine TBs & COINs mitgeschleppt.

Ich hoffe, mein Fotolog geht in Ordnung.
Danke sagt
Hardy_Rodgau {883/15:50}


trouvé 22. août 2010 Pipowitsch trouvé la géocache

Zusammen mit Shruikan und Drachenauge schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#784 um 18:30

trouvé 25. juillet 2010 gubran trouvé la géocache


Nachdem ich beim ersten mal die Beschreibung des Cache nicht richtig gelesen habe bin ich diesmal doch noch fündig geworden.

TFTC gubran

trouvé 18. mai 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

trouvé 17. mai 2010 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,

auf unserem Rundweg durch den Meerholzer Wald haben wir einen kurzen Abstecher gemacht und den Mittelpunkt Europas besucht.

Viele Grüße die Wombels

trouvé 17. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Zusammen als demla am 15.11.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

trouvé 15. avril 2010 Gnom trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang, zählen, rechnen und suchen. War kein Problem heute, so ganz ohne Muggels.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 10. avril 2010 bene66 trouvé la géocache

Auf meiner Cachewanderung zwischen Bernbach und Meerholz konnte ich auch diesen finden.
Bin ja mal gespannt, ob der Stein bei jedem neuen Mitgliedsstaat wieder verruscht wird

bene66

trouvé 15. décembre 2009 TheCelt034 trouvé la géocache

Auch hier auf OC mal nachloggen.

trouvé 15. novembre 2009 demla trouvé la géocache

Durch den Cache endlich mal in diesen Punkt gekommen.

pas trouvé 23. juillet 2009 flyingdutchman007 n'a pas trouvé le géoacache

Ist der Cache noch aktuell ??

Wir haben ne´ halbe Stunde über die Kombination überlegt,

allle Bänke abgeklappert und nach tausenden

Versuchen immer noch nicht gefunden

 

Trotzdem TFTC

 

 

trouvé 15. mars 2009 Klaeus trouvé la géocache

Heute hat's mir auch gereicht Wink und ich habe die Ersatzstatiion genommen.

Vielen Dank für den Cache,
Klaeus

trouvé 25. octobre 2008 TSkrlm trouvé la géocache

Heute waren wir am Mittelpunkt der EU.
Schön gemachter Platz. Das Versteck vermutlich gesehen, aber wegen Muggels und einem Mann in dem Hochsitz haben wir lieber die Ausweichstation genommen.
TB und Coin abgelegt.

trouvé 12. octobre 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Hallo Uhrheber,

heute nach "wasweißichwievielen" Überlegungen, welche Kombination stimm, heute endlich die Ersatzstation gefunden. Leider war in der großen Dose nichts an Trade-Items zu finden, daher nur geloggt.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

PS Haben eine neue Tüte spendiert.

trouvé 21. septembre 2008 rincewind_d trouvé la géocache

der nächste den ich eigentlich nicht mehr angehn wollte aber da wir noch zeit hatten bis mittag und uns der spaziergang gut tat haben wir diesen auch noch gemacht und auch fix gefunden.
T4TC Rincewind_d&amp;co.kg

Out:TB

trouvé 06. septembre 2008 choosi trouvé la géocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden und bei der Ersatzstation geloggt!

trouvé 04. juillet 2008 DCIHunt trouvé la géocache

Wegen erhöhtem Muggelandrang mussten wir den Ersatzcache loggen. Die Koordinaten waren genau. Der Deckel der Dose ist kaputt, so dass der Inhalt feucht war.

No trade.

Thx. 

Note 25. juin 2008 Hunter66 a écrit une note

War heute am EU-Mittelpunkt. Kann den Bericht von Murmelix nur bestätigen. Kein Cache am Originalplatz mehr. Ersatz-Koordinaten führen auf eine riesige Wiese die im Moment meterhoch steht und ich mir keine Zecken einfangen wollte weshalb ich nicht weiter gesucht habe.

 

Gruß

Hunter66 

trouvé 20. avril 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Hier waren wir vor gut einem Monat schon einmal (16.03.2008) und wurden von einem Gewitter überrascht . Schon damals hat das mit dem Magneten (auch mit einem noch stärkerem) leider nicht funktioniert .
Heute war dann aber die Zeit für die Ersatzstage .
Die Box ist leider defekt und es war Wasser drin .
Aber das Logbuch ist noch trocken .
Hab die Box mal rumgedreht und gut eingewickelt.
No Trade.
Danke für den Cache.

trouvé 22. mars 2008 wolfrio trouvé la géocache

Heut nach nochmaligem suchen den Ersatzcache genommen. danke

trouvé 12. mars 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

da ich Urlaub habe konnte ich heute eine kleine Cacherrunde drehen. zuerst mal die Trotz Runde macht ums dem *IchklauEuchDieCaches* Muggel zu zeigen [8D]
Danach stand dann ein Stop beim EU Mittelpunkt auf dem Programm, gut gefunden

TFTC Kadett11

trouvé 02. mars 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Am ersten Fundort war nichts da, die Bank aber schon.
Haben dann den zweiten schnell gefunden.

tftc

Gruss Jan

Note 01. mars 2008 Murmelix a écrit une note

Originalcache ist nicht mehr vorhanden. Nur ein leeres Loch. wir haben aber den zugehörigen Stopfen in der angrenzenden Wiese gefunden und zurück ins Loch gesteckt. Ersatzcache haben wir leider auch nicht gefunden.

Die errechneten Koordinaten führten uns mitten auf ein freies Feld.

Hoffentlich wird der Cache an diesem schönen Ort bald wieder erneuert.

trouvé 23. février 2008 horwischer trouvé la géocache

Das Original ist meines Erachtens nicht mehr da, nur ein leeres Loch. Den Ersatzcache schnell ausgemacht.
Out: Figur / In: 1 Euro
(der Location angemessen, vielleicht darf der ja drin bleiben)
Danke und Gruß horwischer mit Felix

P.S. Grüße auch an coolmonkey und Danke für die Wegweisung!

Les images pour ce log :
Felix auf EU MittelpunktFelix auf EU Mittelpunkt

trouvé 23. février 2008 Coolmonkey trouvé la géocache

Wie horwischer schon schrieb, scheint das Original nicht mehr an seinem Platz zu sein. Die Ersatzbox dann problemlos gefunden. Die Location scheint des öfteren umgestaltet zu werden, als ich im Sommer letzten Jahres schon einmal hier war, hatte ich für den Ersatzcache ganz andere Koordinaten.
IN: Ü-EI Figur
OUT: Speichenreflrktor
Danke für diesen Cache und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

PS: Grüße an horwischer und Dank für die nette Begleitung [:)]

trouvé 06. janvier 2008 zigmhz trouvé la géocache

LaughingMein erster.....

Hauptcache leider nix =Versteck leer !

Ersatzcache am nächsten Tag locker geborgen - raus nix , rein Taschenlämpli

...hat super spaß gemacht -  Danke an Schirmherr 

trouvé 04. novembre 2007 Krass-D trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf den Ersatzcache gefunden.

No trade

 

Krass-D

trouvé 30. septembre 2007 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Sonntag Nachmittag und seit Wochen die ersten warmen Sonnenstrahlen. Am Finale war die Hölle los.
Um die Unversehrtheit des Caches zu wahren, haben wir uns für den Ersatzcache entschieden.

trouvé 16. août 2007 frenchbulldog trouvé la géocache

Ach du liebe Liese,

Muggelverseuchte Zone und Zeit haben die auch alle die da rumsitzen.

Hatte aber das längere Sitzfleisch und den Cache gelogt.

Gruß

Jack Daniel

trouvé 21. juillet 2007 heiroka trouvé la géocache

Wenn man mit dem richtigen Gefühl an die Sache rangeht, ist man erfolgreich!

Heute habe ich mit mikel den Cache gefunden - und es hat gut getan!

Klasse Versteck - großes Lob an den Cacher!

Dally

trouvé 17. juillet 2007 chritobhard trouvé la géocache

Ich habe den Cache heute mit meinen Kindern gefunden. Es war unser erster überhaupt. Wir haben uns erst gefragt, wo denn hier an der Bank was versteckt sein könnte. Mit Erstaunen haben wir ihn dann entdeckt. War nur ein bisschen schwierig, ihn herauszubringen. Hat uns Spass gemacht.Gruß Chris, Tobi und Gerhard!!!  ;)

pas trouvé 14. juillet 2007 heiroka n'a pas trouvé le géoacache

Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Einige Muggels haben mitgeteilt, dass vor einer Woche der Platz erneut umgestaltet wurde. Vielleicht mal überprüfen und neu einrichten.

Grüße von Dally

Note 12. mai 2007 Uhrheber a écrit une note

Der Ort wurde umgestaltet und es ist alles in Ortnung, es kann
wieder gefunden werden. Habe aber zusetzlich ein ersatz Cache
eingerichtet wenn er mal wieder nicht da ist.
Gruß Maik

trouvé 31. mars 2007 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Gut zu findender Cache, obwohl dort viele Leute waren. Aber das hat uns nicht davon abgehalten den Cache zu bergen. Ich war vor ein paar Wochen schonmal dort, wußte aber noch nichts von einem Cache - daher war schön nochmal dort was zu finden!

 

Fährtensucher 

trouvé 17. février 2007 ockham trouvé la géocache

Ein netter Cache, an einem nun zentralen Punkt des europäischen Nervensystemes gelegen.
Nur Hr. Trichet haben wir leider nicht finden können!

Danke und 3 cheers auf die EZB!
OCkham

trouvé Recommandé 10. février 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 05. février 2007 D0KE trouvé la géocache

trouvé 05. février 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Als Drive-In genutzt und das völlig muggelfrei. Für 10 Minuten gehörte uns heute der Mittelpunkt der erweiterten EU ganz alleine, nur der leichte Regen störte ein Ausruhen.....
Gruss und Dank an Maik
sagt der Heinz (DO2HZ und Alfa 2)

Les images pour ce log :
Am EU-Mittelpunkt 2007.jpgAm EU-Mittelpunkt 2007.jpg

trouvé 03. février 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Eine Muggelpause abgewartet und geloggt. Vorher mussten wir noch Muggels im Gruppenbild fotografieren.

trouvé 03. février 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Das war ein recht ungewöhnliches Erlebnis als wir gegen 21:30 Uhr am Cache ankamen. Schon aus einiger Entfernung sahen wir ein ebenso landwirtschaftliches Auto wie unseres direkt zum Cache fahren. Aha, Cacher auf dem Weg. Sie fuhren zunächst ein paar Meter weiter, drehten und kamen zurück. Aus dem Auto mit Frankfurter Kennzeichen stiegen 3 junge Leute. Da wir inzwischen den Cache geborgen und geloggt hatten, fragten wir: wollt Ihr auch loggen? Antwort: Wie bitte? Wir: Ach nichts. Wir saßen noch eine Weile herum, machten mit deren Handy ein Bild von ihnen, dann fuhren sie davon. Uuups, waren wohl doch keine Cacher.

Eine sehr gute Idee, hier am aktuellen Mittelpunkt Europas einen Cache unterzubringen. Vielen Dank.

[Retour à la géocache]