Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1st Heddese nightly    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 11. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 29. Oktober 2012, 20:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

So, dann wär der auch mal erledigt. Nachdem ich im Mai hier zusammen mit Fredda* und trüffelhund2001 wegen fehlender Finaldose erfolglos abziehen musste, hat es heute geklappt. Warum ich allerdings just bei diesem Sauwetter genau diesen gemacht habe, ist mir im Nachhinein schleierhaft. Ohne Schregen wäre es toller gewesen. Und hätte ich die Notizen vom Mai aufgehoben, hätte es ein schneller Fang werden können ;-)

Danke für den Cache und viele Grüße!

#825

Hinweis 10. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. März 2011 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

nicht gefunden 31. Oktober 2010 Fossssas hat den Geocache nicht gefunden

Leider an der ST03 gescheitert obwohl wir den Reflektor gefunden haben (eventuell ist hier der Hinweis auf ST04 zerstört?. ST04 haben wir somit auch nicht gefunden. Durch Zufall haben wir dann aber ST05 gefunden, konnten uns aber leider keinen Reim auf den Final bilden, bzw. war dieser uns noch zu ungenau. 

gefunden 13. Juli 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Unser 1ter Nachtcache. Das war ne ganz schön kniffligeSuche.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 21. November 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Ich denke kaum ein anderer Cache verharrte schon so lange auf der "To-do-Liste"...
Vor einiger Zeit verhinderte ein Zirkus am Start die Suche, dann war er mal disabled und danach wurden andere Caches vorgezogen. Heute Abend passte es dann endlich. Der Sinn stand uns nach einem kleinen Abendspaziergang mit nächtlicher Suche am See.
Und auch das Glück war uns hold. Keine Muggels belegten die Stationen und alle Hinweise (auch Station 3 [S02]) konnten entdeckt werden, sodass Spiky(D) und ich schnell und problemlos das Final fanden.

 Vielen Dank für die nächtliche Rrunde Cool

 Grüße

Wanderratte

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2009 asla hat den Geocache gefunden

Sie kamen aus dem Süden, gut ausgerüstet, willig und hoch motiviert: 4 Novizen ohne jegliche Nachtcache-Erfahrung und eine lachende Oberhexe als mitlaufender Telefonjoker. Wir mussten üben für den neuen Feldsalat-NC bei Balzfeld, und zwar pronto - der AFF-Status ist in höchster Gefahr!
Vorort erlag Herr Lighthouse seiner ausgeprägten Leuchtturmwärter-Passion und entflammte sofort den mitgeschleppten Monsterstrahler, in dessen Gehäuse ein halber Monatslohn an Batterien steckt - mit grandioser Wirkung: Die rumlungernde Dorfjugend suchte schlagartig das Weite, am Ende des Parkplatzes fuhren einig zuvor diskret geparkten Autos von dannen und ein Jumbo-Jet setzte zur Landung an. Eventuell vorhandene Reflektoren wurden gnadenlos überstrahlt, sämtliche Netzhäute überbelichtet und die stark verblassende Schönheit der "Perle der Rheinebene" bis zum anderen Ende der Milchstraße sichtbar gemacht.
Halb erblindet war uns klar: So geht das nicht! Da muss man mit Gefühl ran, mit Sensibilität und Gespür für subtile Spuren am Wegesrand. Nach einem kleinen Crashkurs der Oberhexe ("... schaut auch mal nach hinten", "blendet nicht", "funzelt nicht so rum", "es könnte auch unten sein") ging es dann ganz gut und die Stationen wurden zügig gefunden. Überwiegend von Gastcacherin Moni, die sich unbelastet von Peilaufgaben, Wegpunktprojektionsdiskussionen und ähnlichem Proficachergedöns gänzlich unbefangen dem Finden widmen konnte.... Feldsalat, wir kommen!!!!!!

TFTheddeseC & Grüße an mike_hd
asla

gefunden 21. April 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Hier sammeln wohl alle Cacher ihre erste Nachtcache Erfahrung.
Wir auch!
Unter fachlicher Anleitung der wilden Oberhexe und zuammen mit ASLA und Gastcacherin "Fast Find"- Moni ne lustige halbe Stunde in Heddese verbracht.

OUT: Nix
IN: Leuchtturm (was sonst...)

TFTC sagt die Lighthouse Family

gefunden 12. April 2009 Toentoen hat den Geocache gefunden

ENDLICH, im 3. Anlauf!!!

Gestern Nacht bei Stage 4 abrupt von jugendlichen Partymuggels ausgebremst ...

... heute Mittag am Final Rentner-, Radler- und Picknickmuggels ohne Ende ...

... dann endlich gegen halb 5 absolut muggelfrei geloggt.

Herzlichen Dank für den schönen Cache.

Out: Fatboy Auto

In: Pflasterstrips (für die, die vielleicht ausser mir auf der Runde auch mal daneben greifen)

!!! Logbuch ist absolut voll !!!

gefunden 20. März 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Das war unser 200. Cache.

Das sollte schon etwas Besonderes sein, da dachten wir uns:?Nehmen wir einen von Mike_hd, die sind immer gut.?.

So war´s dann auch. Nachdem wir kurzzeitig schon aufgeben wollten, bissen wir uns doch weiter durch.

Und als wir so entlang liefen blitzte plötzlich eine Taschenlampe vor uns auf. Ein Cacher? Ein Gassigeher? Es war ein Cacher. Konnten wir heute also auch noch XRU kennenlernen.[:)]

Wir gingen zusammen zum Final und das Döschen konnte sich nicht lange verstecken.

Ein netter Plausch auf dem Rückweg und schon standen wir wieder am Auto.

Vielen Dank für die schöne Runde.

No Trade
TFTC ratoe

gefunden 02. November 2008 mystischeliebe hat den Geocache gefunden

So nach dreitägiger Suche endlich den Cach erfolgreich geloggt. Obwohl wir heute ein wenig warten mußten, wegen zu hohem Muggelaufkommen.

Sehr schöner Cach...wir wollen mehr davon :)

 

OUT: kleine bunte Blume

IN: Handcreme (natürlich unbenutzt)

 

Danke nochmals an Mike!!!

LG
MystischeLiebe

gefunden 10. Oktober 2008 KoDeWe hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2008 thgema hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache. Es ist wirklich was besonderes nachts mit den Taschenlampen rumzugeistern. Nur bei  S03 haben wir nichts gefunden, aber Dank der Quersumme die richtigen Koordinaten ermittelt.
Thgema mit Muggelfrau, soleilma und raschima sagen vielen Dank für den interesanten Abend.

gefunden 10. Juni 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Juhu... der erste Nachtcache. Zusammen mit cherryca und den registrierungsunwilligen Nachbars gefunden. Stage 5 ist derzeit gut von einer monströsen Spinne bewacht. Hat uns mit diversen Augen direkt angeblickt. TFTC und NoTrade.

gefunden Empfohlen 18. November 2007 SHA-Team hat den Geocache gefunden

"Zuerst die Schuhe, dann die Hose ..." (Gary Larson), d.h. wir haben erst B und dann A gefunden. 

Unser erster Nacht-Cache.

SHA-Team 

gefunden Empfohlen 28. September 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Der zweite Nachtcache heute Abend. Konnten uns beinahe noch zurückhalten, dem Zirkus einen Besuch abzustatten.
Stattdessen haben wir diese Runde zusammen mit Ballontom und Pfälzer0815 gemacht. Gruß!!!
TFTC
Team SteinGans

nicht gefunden 30. August 2007 der Gott des Bieres hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner Cache, sind am Ende angekommen, haben aber die Box leider nicht finden können.

gefunden 31. Mai 2007 axxen hat den Geocache gefunden

Mein erster Nightcache und dann noch so ein guter.
Beim Hellen mit Bike los und im Dunkeln gehoben.

Saubere Sache.

Danke,
axxen

gefunden 26. Mai 2007 mini-hassel hat den Geocache gefunden

Schnell gehoben als besucher auf dem jugendrotkreuz supercamp.. danke dafür

gefunden 24. Mai 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Ein netter schneller NightCache, der auch trotz hohen Muggle-aufkommens gut zu lösen war. Im Team mit Hase.Siegfried waren alle Stages schnell gefunden, nur am Final haben wir uns ewig mit Dornen und Brennesseln geschlagen, bis ein Telefonat von Hase.Siegfried uns den richtigen Tipp gab.

Danke für den Cache!

adventure cyclist

no trade

gefunden 24. Mai 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Jau, das war ein schneller Nachtcache. Die Stages waren gut zu finden, man kommt voran, so muss das sein. Nur am Final standen adventure cyclist und ich auf dem Schlauch - aber ein Anruf bei BlindEagle (an dieser Stelle nochmals vielen Dank!) schaffte der Verwirrung Abhilfe. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 04. März 2007 Uschi1 hat den Geocache gefunden

Cool  Uschi1 und Hans haben bei Strahlendem Sonnenschein den Cache gefunden! Danke für den schönen Cache, es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich mit fast 60 Jahren und 156 cm Größe an einer Station alles geben musste!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 17. Februar 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Dank der deutlichen Reflektoren konnten wir immer schon von ferne die Stationen sehen. Alle Hinweise waren auch gut zu finden, doch das Final ist nicht trivial. Wir haben ganz schon suchen müssen, obwohl die Koordinaten sehr genau sind. Auf dem Rückweg haben wir an der Kletterstage schon die nächsten schwer beschäftigt gesehen, wollten aber heute abend nicht mehr anhalten. Einen Gruß auf diesem Wege.

Danke für diesen kindergerechten schönen Nachtcache! Viele Grüße
papa.joe, Spürnase und LL

IN: TB, LED Lampe
OUT: Springball

gefunden 17. Februar 2007 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zusammen mit den Kids auf Anhieb gefunden.

Das Versteck ist klasse die Hinweise auch, hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache.

Gruß Helen und Tom

gefunden 12. Februar 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Cachehund Willy mag ja nicht wirklich den Regen, aber Raus muß er trotzdem und dabei noch einen Cache knacken macht Laune, zumal von Mike-Hd. Wieder mal am Finale ein Weilchen gesucht und überlegt, Gedenkminuten an den Cache "Edingun- Husun" eingelegt und dann ohne Probleme den Cachebehälter (übrigens schon oft erwähnt und wir schließen uns an, mit dem Lob für die Box und den Cache) gehoben und geloggt. Danke sagt die Wilde Hexenbande.
Raus: schöner gelber Glasstein
Rein: zwei Glitzerblumen

gefunden 05. Februar 2007 ace hat den Geocache gefunden

Hallo,

fast gefunden - alle Rätsel gelöst aber in der hintersten Ecke hatten die Kinder dann leider Angst und wir sind umgekehrt.

Am nächsten Tag waren wir dann aber erfolgreich Cool

Sehr schöner Cache - achtet auf die "Leuchtreklame". Am Tag ist es eine sehr schöne Ecke zum Spazierengehen!

 

Gruß

ace

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Februar 2007 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dragonfly als Tag-Cache;-)) gemacht. Und wenn man erstmal das Peilen raushat....
Danke an diese schöne Runde
struwwelchen


OUT: Kompass
IN: Engadiner Schlüsslanhänger

Großen Dank an Mike

gefunden 03. Februar 2007 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2007 CVH015 hat den Geocache gefunden

03. Februar 2007; 21:50 Uhr

Den Nachtcache (zusammen mit Simon's Mama) erst im Abstand zum "Rudel" angegangen.
Trotz plötzlich aufkommenden Muggel-Auflaufes (Jugendliche der Sportvereine) klappte alles bestens und am Final waren dann auch die Anderen wieder eingeholt.

IN: gelber Glasstein
OUT: -nothing-

Toller Nachtcache und vielen Dank an mike_hd.

Gruß
Dennis & Nils
CVH015

[Zurück zum Geocache]