Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1st Heddese nightly    encuentran 27x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 11. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 29. octubre 2012, 20:00 TrashyHonc ha encontrado el geocache

So, dann wär der auch mal erledigt. Nachdem ich im Mai hier zusammen mit Fredda* und trüffelhund2001 wegen fehlender Finaldose erfolglos abziehen musste, hat es heute geklappt. Warum ich allerdings just bei diesem Sauwetter genau diesen gemacht habe, ist mir im Nachhinein schleierhaft. Ohne Schregen wäre es toller gewesen. Und hätte ich die Notizen vom Mai aufgehoben, hätte es ein schneller Fang werden können ;-)

Danke für den Cache und viele Grüße!

#825

Nota 10. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. marzo 2011 Superbärle ha encontrado el geocache

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

no encontrado 31. octubre 2010 Fossssas no han encontrado el geocaching

Leider an der ST03 gescheitert obwohl wir den Reflektor gefunden haben (eventuell ist hier der Hinweis auf ST04 zerstört?. ST04 haben wir somit auch nicht gefunden. Durch Zufall haben wir dann aber ST05 gefunden, konnten uns aber leider keinen Reim auf den Final bilden, bzw. war dieser uns noch zu ungenau. 

encuentran 13. julio 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Unser 1ter Nachtcache. Das war ne ganz schön kniffligeSuche.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

encuentran 21. noviembre 2009 Letterbox-Wanderratte ha encontrado el geocache

Ich denke kaum ein anderer Cache verharrte schon so lange auf der "To-do-Liste"...
Vor einiger Zeit verhinderte ein Zirkus am Start die Suche, dann war er mal disabled und danach wurden andere Caches vorgezogen. Heute Abend passte es dann endlich. Der Sinn stand uns nach einem kleinen Abendspaziergang mit nächtlicher Suche am See.
Und auch das Glück war uns hold. Keine Muggels belegten die Stationen und alle Hinweise (auch Station 3 [S02]) konnten entdeckt werden, sodass Spiky(D) und ich schnell und problemlos das Final fanden.

 Vielen Dank für die nächtliche Rrunde Cool

 Grüße

Wanderratte

encuentran 21. abril 2009 asla ha encontrado el geocache

Sie kamen aus dem Süden, gut ausgerüstet, willig und hoch motiviert: 4 Novizen ohne jegliche Nachtcache-Erfahrung und eine lachende Oberhexe als mitlaufender Telefonjoker. Wir mussten üben für den neuen Feldsalat-NC bei Balzfeld, und zwar pronto - der AFF-Status ist in höchster Gefahr!
Vorort erlag Herr Lighthouse seiner ausgeprägten Leuchtturmwärter-Passion und entflammte sofort den mitgeschleppten Monsterstrahler, in dessen Gehäuse ein halber Monatslohn an Batterien steckt - mit grandioser Wirkung: Die rumlungernde Dorfjugend suchte schlagartig das Weite, am Ende des Parkplatzes fuhren einig zuvor diskret geparkten Autos von dannen und ein Jumbo-Jet setzte zur Landung an. Eventuell vorhandene Reflektoren wurden gnadenlos überstrahlt, sämtliche Netzhäute überbelichtet und die stark verblassende Schönheit der "Perle der Rheinebene" bis zum anderen Ende der Milchstraße sichtbar gemacht.
Halb erblindet war uns klar: So geht das nicht! Da muss man mit Gefühl ran, mit Sensibilität und Gespür für subtile Spuren am Wegesrand. Nach einem kleinen Crashkurs der Oberhexe ("... schaut auch mal nach hinten", "blendet nicht", "funzelt nicht so rum", "es könnte auch unten sein") ging es dann ganz gut und die Stationen wurden zügig gefunden. Überwiegend von Gastcacherin Moni, die sich unbelastet von Peilaufgaben, Wegpunktprojektionsdiskussionen und ähnlichem Proficachergedöns gänzlich unbefangen dem Finden widmen konnte.... Feldsalat, wir kommen!!!!!!

TFTheddeseC & Grüße an mike_hd
asla

encuentran 21. abril 2009 Lighthouse Family ha encontrado el geocache

Hier sammeln wohl alle Cacher ihre erste Nachtcache Erfahrung.
Wir auch!
Unter fachlicher Anleitung der wilden Oberhexe und zuammen mit ASLA und Gastcacherin "Fast Find"- Moni ne lustige halbe Stunde in Heddese verbracht.

OUT: Nix
IN: Leuchtturm (was sonst...)

TFTC sagt die Lighthouse Family

encuentran 12. abril 2009 Toentoen ha encontrado el geocache

ENDLICH, im 3. Anlauf!!!

Gestern Nacht bei Stage 4 abrupt von jugendlichen Partymuggels ausgebremst ...

... heute Mittag am Final Rentner-, Radler- und Picknickmuggels ohne Ende ...

... dann endlich gegen halb 5 absolut muggelfrei geloggt.

Herzlichen Dank für den schönen Cache.

Out: Fatboy Auto

In: Pflasterstrips (für die, die vielleicht ausser mir auf der Runde auch mal daneben greifen)

!!! Logbuch ist absolut voll !!!

encuentran 20. marzo 2009 ratoe ha encontrado el geocache

Das war unser 200. Cache.

Das sollte schon etwas Besonderes sein, da dachten wir uns:?Nehmen wir einen von Mike_hd, die sind immer gut.?.

So war´s dann auch. Nachdem wir kurzzeitig schon aufgeben wollten, bissen wir uns doch weiter durch.

Und als wir so entlang liefen blitzte plötzlich eine Taschenlampe vor uns auf. Ein Cacher? Ein Gassigeher? Es war ein Cacher. Konnten wir heute also auch noch XRU kennenlernen.[:)]

Wir gingen zusammen zum Final und das Döschen konnte sich nicht lange verstecken.

Ein netter Plausch auf dem Rückweg und schon standen wir wieder am Auto.

Vielen Dank für die schöne Runde.

No Trade
TFTC ratoe

encuentran 02. noviembre 2008 mystischeliebe ha encontrado el geocache

So nach dreitägiger Suche endlich den Cach erfolgreich geloggt. Obwohl wir heute ein wenig warten mußten, wegen zu hohem Muggelaufkommen.

Sehr schöner Cach...wir wollen mehr davon :)

 

OUT: kleine bunte Blume

IN: Handcreme (natürlich unbenutzt)

 

Danke nochmals an Mike!!!

LG
MystischeLiebe

encuentran 10. octubre 2008 KoDeWe ha encontrado el geocache

encuentran 16. agosto 2008 thgema ha encontrado el geocache

Unser erster Nachtcache. Es ist wirklich was besonderes nachts mit den Taschenlampen rumzugeistern. Nur bei  S03 haben wir nichts gefunden, aber Dank der Quersumme die richtigen Koordinaten ermittelt.
Thgema mit Muggelfrau, soleilma und raschima sagen vielen Dank für den interesanten Abend.

encuentran 10. junio 2008 Feldsalat ha encontrado el geocache

encuentran 23. mayo 2008 cherryco ha encontrado el geocache

Juhu... der erste Nachtcache. Zusammen mit cherryca und den registrierungsunwilligen Nachbars gefunden. Stage 5 ist derzeit gut von einer monströsen Spinne bewacht. Hat uns mit diversen Augen direkt angeblickt. TFTC und NoTrade.

encuentran Recomendación 18. noviembre 2007 SHA-Team ha encontrado el geocache

"Zuerst die Schuhe, dann die Hose ..." (Gary Larson), d.h. wir haben erst B und dann A gefunden. 

Unser erster Nacht-Cache.

SHA-Team 

encuentran Recomendación 28. septiembre 2007 SteinGans ha encontrado el geocache

Der zweite Nachtcache heute Abend. Konnten uns beinahe noch zurückhalten, dem Zirkus einen Besuch abzustatten.
Stattdessen haben wir diese Runde zusammen mit Ballontom und Pfälzer0815 gemacht. Gruß!!!
TFTC
Team SteinGans

no encontrado 30. agosto 2007 der Gott des Bieres no han encontrado el geocaching

Sehr schöner Cache, sind am Ende angekommen, haben aber die Box leider nicht finden können.

encuentran 31. mayo 2007 axxen ha encontrado el geocache

Mein erster Nightcache und dann noch so ein guter.
Beim Hellen mit Bike los und im Dunkeln gehoben.

Saubere Sache.

Danke,
axxen

encuentran 26. mayo 2007 mini-hassel ha encontrado el geocache

Schnell gehoben als besucher auf dem jugendrotkreuz supercamp.. danke dafür

encuentran 24. mayo 2007 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Ein netter schneller NightCache, der auch trotz hohen Muggle-aufkommens gut zu lösen war. Im Team mit Hase.Siegfried waren alle Stages schnell gefunden, nur am Final haben wir uns ewig mit Dornen und Brennesseln geschlagen, bis ein Telefonat von Hase.Siegfried uns den richtigen Tipp gab.

Danke für den Cache!

adventure cyclist

no trade

encuentran 24. mayo 2007 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Jau, das war ein schneller Nachtcache. Die Stages waren gut zu finden, man kommt voran, so muss das sein. Nur am Final standen adventure cyclist und ich auf dem Schlauch - aber ein Anruf bei BlindEagle (an dieser Stelle nochmals vielen Dank!) schaffte der Verwirrung Abhilfe. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 04. marzo 2007 Uschi1 ha encontrado el geocache

Cool  Uschi1 und Hans haben bei Strahlendem Sonnenschein den Cache gefunden! Danke für den schönen Cache, es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich mit fast 60 Jahren und 156 cm Größe an einer Station alles geben musste!

encuentran Recomendación 17. febrero 2007 papa.joe ha encontrado el geocache

Dank der deutlichen Reflektoren konnten wir immer schon von ferne die Stationen sehen. Alle Hinweise waren auch gut zu finden, doch das Final ist nicht trivial. Wir haben ganz schon suchen müssen, obwohl die Koordinaten sehr genau sind. Auf dem Rückweg haben wir an der Kletterstage schon die nächsten schwer beschäftigt gesehen, wollten aber heute abend nicht mehr anhalten. Einen Gruß auf diesem Wege.

Danke für diesen kindergerechten schönen Nachtcache! Viele Grüße
papa.joe, Spürnase und LL

IN: TB, LED Lampe
OUT: Springball

encuentran 17. febrero 2007 Team Rabbits ha encontrado el geocache

Haben den Cache zusammen mit den Kids auf Anhieb gefunden.

Das Versteck ist klasse die Hinweise auch, hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache.

Gruß Helen und Tom

encuentran 12. febrero 2007 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Cachehund Willy mag ja nicht wirklich den Regen, aber Raus muß er trotzdem und dabei noch einen Cache knacken macht Laune, zumal von Mike-Hd. Wieder mal am Finale ein Weilchen gesucht und überlegt, Gedenkminuten an den Cache "Edingun- Husun" eingelegt und dann ohne Probleme den Cachebehälter (übrigens schon oft erwähnt und wir schließen uns an, mit dem Lob für die Box und den Cache) gehoben und geloggt. Danke sagt die Wilde Hexenbande.
Raus: schöner gelber Glasstein
Rein: zwei Glitzerblumen

encuentran 05. febrero 2007 ace ha encontrado el geocache

Hallo,

fast gefunden - alle Rätsel gelöst aber in der hintersten Ecke hatten die Kinder dann leider Angst und wir sind umgekehrt.

Am nächsten Tag waren wir dann aber erfolgreich Cool

Sehr schöner Cache - achtet auf die "Leuchtreklame". Am Tag ist es eine sehr schöne Ecke zum Spazierengehen!

 

Gruß

ace

encuentran 04. febrero 2007 struwwelchen ha encontrado el geocache

Zusammen mit Dragonfly als Tag-Cache;-)) gemacht. Und wenn man erstmal das Peilen raushat....
Danke an diese schöne Runde
struwwelchen


OUT: Kompass
IN: Engadiner Schlüsslanhänger

Großen Dank an Mike

encuentran 03. febrero 2007 delete_101034 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. mayo 2020

encuentran 03. febrero 2007 CVH015 ha encontrado el geocache

03. Februar 2007; 21:50 Uhr

Den Nachtcache (zusammen mit Simon's Mama) erst im Abstand zum "Rudel" angegangen.
Trotz plötzlich aufkommenden Muggel-Auflaufes (Jugendliche der Sportvereine) klappte alles bestens und am Final waren dann auch die Anderen wieder eingeholt.

IN: gelber Glasstein
OUT: -nothing-

Toller Nachtcache und vielen Dank an mike_hd.

Gruß
Dennis & Nils
CVH015

[Volver a la lista de geocache]