Buscar Waypoint: 

Log de entrada por o.T. (1986)    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 08. febrero 2011 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)


Nota 04. octubre 2010 Flopp han escrito una nota

Sollte der Cache nicht mal archiviert werden (Bearbeiten -> Status: archiviert)?

Grüße
Flopp

Nota 09. septiembre 2010 Yon han escrito una nota

Hi

Den Ort haben wir schnell gefunden, rauf konnten wir aber wegen Muggelgefahr nicht. Gibt es den Cache noch? Wir werden wahrscheinlich ein anderes Mal zurück kommen.

 

 

Mfg        Yon

Nota 19. marzo 2009 nili4995 han escrito una nota

Leider meldet sich der Owner auf mehrmaliges Anfragen nicht, ob der Cache noch zu heben ist. Dieses wäre allerdings sicherlich von Vorteil, bevor man den erheblichen Aufwand betreibt, diesen schweren Cache zu heben - schade.

Insbesondere deshalb, weil der letzte erfolgreiche Eintrag aus dem Jahr 2007 ist...

Grüße NiLi

encuentran 18. febrero 2007 Tiger ha encontrado el geocache

...heute war irgendwie Leitertag (bzw. Nacht). Zusammen mit Bl00dy Mary und Gagaa haben wir uns am heutigen Fasnet Sundig ein wenig zum Narren gemacht. Zum Glück haben die Leute drumrum nicht auch nur ansatzweise kapiert, was wir da treiben Wink

 

Tiger 

encuentran 18. febrero 2007 gagaa ha encontrado el geocache

Jahuuuu
zusammen mit Bl00dyMary und -Tiger- heute eine kleine Leiter-Cachetour gemacht und zum Abschluss noch schnell diesen FTF hintendran gehängt.

Sehr schöne Idee. Einige Narren haben blöd gekuckt, aber mit unserer perfekten Tarnung alles gar kein Problem.  8)

Merci an mare für den Cache, gagaa

Imagen para el log de entrada
Verdammt hab ich schmutzige Schuhe....Verdammt hab ich schmutzige Schuhe.... (Spoiler)

[Volver a la lista de geocache]