Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfannenstiel    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2014, 15:02 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor ein paar Jahren schon einmal. Es war damals ziemlich schwierig, die Ruine zu finden. Mit der großen Plastedose war das einfacher.
Vielen Dank für diesen Geocache sagt der Burggeist

gefunden 19. April 2014 Suchtrupp14 hat den Geocache gefunden

Juhuuu!

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden! Vielen Dank für die schöne Tour, wären ohne das Geocaching sicher nie zur Ruine Pfannenstiel gewandert, aber so waren die Kinder mit Feuereifer dabei und nun müssen wir gleich nochmal los, weil alles so toll geklappt hat. ;)

Liebe Grüße

Suchtrupp14

gefunden Empfohlen 02. Dezember 2013, 16:37 Ozelot hat den Geocache gefunden

Dauerhaftes gutes Versteck auch bei geringer Schneelage gefunden. Der verschlüsselte Hinweis war hilfreich, denn die Abenddämmerung ließ die Dunkelheit anrücken. Advents- und Weihnachtsgrüße notiert. Gilt auch ohne Nachschau. 

Ozelot und Weibchen

gefunden 07. Juli 2012 B1n4 hat den Geocache gefunden

Tolle Tour und erfolgreich geloggt!! :). Schöne Tour, der Weg aber vom Fuße des Berges zur Ruine war nicht eindeutig, so sind wir einfach durch den Wald gelaufen.

 

In: -

Out: -

gefunden 04. März 2011 Koelle68 hat den Geocache gefunden

Der Übersicht halber auch auf diesem Portal geloggt.

TFTC

gefunden 01. August 2009 Drago79/Fimogirl hat den Geocache gefunden

 

Hallo Tracker Dog Team,

ist unser erster Cache den wir von Euch gemacht haben. Sehr schöne Tour, hat uns, bis auf die 36 Grad Außentemperatur...., sehr viel Spass gemacht!!

TFTC!

IN: GC OUT: TB

Drago und Fimogirl

 

 

gefunden 04. Juni 2009 matriel hat den Geocache gefunden

hurra , mein erster Cache gefunden . Schöne Wanderung , sehenswerte

Location .

out: -

in : -

TFTC

Matriel

gefunden 11. Januar 2009 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Hallo Tracker Dog Team

Am Sonntagmorgen den Cache gut gefunden.

Schöne Strecke mit herrlicher Aussicht auf der Ruine.

An diesem Morgen war sogar Alpensicht dabei.

In: Figur mit Würfel

Out: Plüschbär

Danke für den Cache.

msdwfw 

gefunden 28. Dezember 2008 therico hat den Geocache gefunden

wunderbare aussicht in alle richtungenCool ! cach schnell gefunden,die KOOR haben super gestimmt !!Laughing

gefunden 08. März 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

TipTop, wundere ich mich noch über 5Meter GPS Genauigkeit.Ganz klar ...
3meter falsch so macht halts Colorado oder das 60er ?
Out :TB
In : TB

gefunden 23. Dezember 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Bei tollstem Wetter eine schöne Wanderung gemacht. Danke für den Cache.
In: Auto; Kompass
Out: Anhänger
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 12. August 2007 FrAnke1995 hat den Geocache gefunden

Hai,

der Pfannenstiel lag gut an unserer Heimfahrstrecke, also klar im "Fieber" hat die Grundbande die Burg noch kurz erobert.

Schöner Weg, fast wie zum Dornröschenschloß :-)

In : Taschenmesser, Leuchtstab

Out : Kleine Taschenlampe, ....

gefunden 12. Mai 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Das war ein hartes Stück Arbeit. Haben einen etwas andere Route genommen, sind einen Weg zu früh in den Wald eingebogen und in der Wildnis gelandet. Also haben wir uns ohne Machete durch das Gebüsch den Hang hochgekämpft. Oben angekommen wurden wir aber von einer traumhaften Location belohnt. Für den Rückweg haben wir uns dann vorsichtshalber eine ander Strecke ausgesucht.
Vielen Dank an das Tracker Dog Team für den herrlichen Cache.

no trade

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 11. März 2007 Katzenbande hat den Geocache gefunden

March 11 by Katzenbande (83 found)
Die Katzenbande hat den Cache gefunden!!!
Nachdem wir vom Donaudurchbruch noch einigermaßen fit waren , auch noch diesen Cache gemacht. Wir waren schon so oft in dieser Gegend, aber diese schöne Ruine ist uns stets entgangen. Für uns war es mal wieder etwas ganz besonderes. Vorallem die Kiefern, sie mitten auf den Mauern wachsen, haben uns fasziniert. Den Cache dann schnell gefunden und heimgetiegert.
Danke für den schönen Cache und wie immer für die schöne Box, die meinen Jungs einfach immer sehr wichtig ist.
Die Katzenbande
IN: schwarze "Schnabelkapp" (neu), großer Glasnugget
OUT: Schraubenzieher,Grisu Ü-Ei-Figur

gefunden 04. November 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Das war der 150ste. Gut und einfach gefunden.
IN: GC RoG GC Braunschweig
OUT: GC "Seven Summit2 von Border

gefunden 04. November 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Tja, die Winterzeit. Zu spät los und FriCa's Signs abgebrochen. Aber ein Erfolg mußte noch her. Irgendwie unten vom Waldrand hinten um die Burg rum, dann kam Spreitzer's "found it". TFTC an TDT.
IN: TB Woodowl OUT: GC Braunschweig

gefunden 31. Oktober 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

[b]Tupperjagd am Pfannenstiel![/b] [:P]Ein Küchencache?[:P] Na ja, eher nicht. Die Küche war ja futsch. Aber der Reihe nach:
Wir sind am Parkplatz angekommen, gelbe Raute geortet und ab in den Wald. [:)]
Irgendwie gabs dann keine Rauten mehr, dafür Kletten, Brennesseln, Dornen, eben Natur pur. [:(]
Auf der Topo war ja ein Weg eingezeichnet, also folgen. In der nächsten Ausgabe der Topo ist er nicht mehr eingezeichnet, da völlig zugewachsen. [xx(]
So sind wir als quasi durch den Hintereingang in die Burg gekommen. Auf diesem Weg gibts einen Stern mehr fürs Gelände. [xx(]
Der Rückweg war dann wesentlich einfacher und bequem zu gehen. Kurz vor dem Parkplatz ist uns dann auch der Fehler aufgegangen: Dort sind die Rauten [red]ROT[/red], nicht [yellow]GELB[/yellow]. Und dann klappts auch mit dem Weg, der führt dann nämlich nicht ins [green]GRÜNE[/green].

Die einzige gelbe Raute dort, der man folgen kann, [url=http://www.sicherestrassen.de/VKZBilder/306.gif]ist die hier[/url]

Vielen Dank für eine Pfanne voller Farben sagen
[b]gpsinvain[/b]
- TB Cachemaker
+ Seven Summit Geocoin

gefunden 18. Oktober 2006 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

October 18, 2006 by Naturfreunde (96 found)
Haben gestern den neu gelegten Cache entdeckt u. diese Wanderung heute gleich eingeplant (wir waren schon des öfteren hier u. auch auf der daneben liegenden Burg-Ruine Kreidenstein). Die ehemalige Grenze zwischen Württemberg u. Baden geht direkt durch den Südwestteil der ehem. Burg bzw. jetzigen Ruine. An dem langen, schmalen Geländestreifen (zw.Donau u. Bäratal) sind einige Grenzsteine zu sehen. Siehe auch geschriebene Sage im Burgenführer!
Nach Besichtigung der Mauerreste u. Aussicht nach unten wurde der Cache gesucht, etwas vom GPS hin u. her geschickt, aber nach kurzer Zeit gefunden, wo vermutet.

Vielen Dank für diesen Cache. Es tut zwischendurch auch mal gut, ohne große Rechnereien gemütlich ans Ziel zu kommen.

Naturfreunde

In: Leder Handytasche
Out: Glaskugel mit Inhalt
[view/edit logs/images on a separate page]


[upload an image for this log]

da geht`s vorbei - gelb.Zeichen
gefunden - schöne große Box!
dicke standhafte Mauerreste
1 Grenzstein entlang dem Weg

gefunden 16. Oktober 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ Erster +++
Gefunden um 15:50 Uhr
Bei nochmals schönstem Wetter haben wir den Cache heute Mittag gefunden. Zur Ruine sind wir vom Tal her (Bära) aufgestiegen und Dank der sehr genauen Koordinaten direkt auf das klasse Versteck zugelaufen. Wie schon gewohnt, wieder einmal ein lohnenswerter Cache, was Tracker Dog Team gelegt hat. Die Ruine bzw. was davon noch zu sehen ist, kannten wir nur vom Namen her, waren aber selber noch nicht dort.

Danke an Tracker Dog Team für diesen schnellen Cache

In: Goofy, Crisu, Auto, Playmobil Figur
Out: Buttleschiff

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Zurück zum Geocache]