Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim Schnaitkapf    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2011 tschatschabings hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf endlich die Dose gehoben, mit den richtigen Zahlen funktioniert es einwandfrei, manchmal muss man eben dahinter schauen;)Zwinkernd

 

out: Elefantenkompass

in: Haargummi

gefunden 12. März 2010 Schneemann-Team hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter zusammen mit dem Sandmann-Team im zweiten Anlauf (nach kleiner Hilfe vom Owner) den Cache rasch gefunden.
Die Dose ist schon leicht defekt. Hat kleinere Risse.
Schöner kleiner Rundweg. Hat Spaß gemacht. TFTC Schneemann-Team

gefunden 24. Januar 2010 YellowRain hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 25. September 2009 sun07 hat den Geocache gefunden

Wenn man genau liest und genau sucht ist alles gut zu finden!

Hat Spaß gemacht!

gefunden 24. April 2008 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Hallo Tracker Dog Team.

Nun haben wir es auch geschafft.Tolle abendliche Runde.Alle Stage passen perfekt.Auch der Cache war gut zu finden.Auf Muggels aufpassen.

In: Figur Bibbi Blocksberg

Out: Notarzthubschrauber.

Danke für den Cache.

msdwfw

gefunden 30. März 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Tolle Runde , voll Kinderwagentaglich .
KO passen alle Perfekt .

TFTC

In: Coin
Out: Coin

gefunden 30. August 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Nette Runde am späten Nachmittag. Alle Stationen gut und sofort gefunden. Cache konnte sich dann somit auch nicht vor uns verbergen.
Vielen Dank für den Cache
Lembergkraxler
In: Flummi, Pfeife
Out: Ohrringe, Flaschenöffner

gefunden 07. Juli 2007 geohex hat den Geocache gefunden

nach anfänglichen kleineren Schwierigkeiten - gefunden :-) nette kleine Runde - auch für den gemütlichen Sonntagnachmittag mit den kids
Danke und Gruß an TDT

In: Ohrgehänge
Out: TB MardiGrasWorld

gefunden 12. Mai 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Hübsche kleine, informative und entspannende Runde durch Wald und Wiesen. Genau Richtig bei diesem Wetter. Alle Stages waren gut zu finden und das Final konnte sich auch nicht lange verbergen.
Vielen Dank an das Tracker Dog Team für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 06. April 2007 SAR-Team hat den Geocache gefunden

Hallo Tracker Dog-Team

Nun haben wir es auch geschaft, dank Deiner Einweisung am GPS. Unser erster Cache aber bestimmt nicht unser letzter

In: Flaschenöffenr, Schlüsselanhänger

Out: Fledermaus, Bleistiftspitzer

Gruß von Ofen 01 & Family

PS:

Daß Tracker immer alle(s) findet ! 

gefunden 10. Dezember 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Gut, dass es das TDT gibt. Bei Martins Caches wird man immer die riesengroßen TBs los. [;)][;)]

Als wir am Parkplatz ankamen, sahen wir ein Auto mit TUT-Kennzeichen und GC-Aufkleber an der Heckscheibe. Kurz darauf sind wir auch auf den Besitzer gestossen, der von einer Maintenance-Runde kam.
Obwohl wir noch mit den alten Stage-4-Koordinaten unterwegs waren, war alles probemlos zu finden. Vielen Dank an TDT für die schöne kleine Runde.
Was ist eigentlich an den Koordinaten versteck, die auf dem Deckel der Dose und auf dem Logbuch stehen? Hab ich da was übersehen?

Vielen Dank für den Nicht-Verschneit-Kapf sagen
[b]gpsinvain[/b]

BTW: Wenn der TB PizzenChecker hier ist, heißt das, dass die retobeas heute schon beim "Bärig" waren. Fleißig Fleißig.

-TB PizzenChecker
+TB Doraemon 2

-Stoppuhr
+Wackelelvis, Geschicklichkeitsspiel

gefunden 10. Dezember 2006 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

December 10, 2006 by Naturfreunde (96 found)
10.12.06 ca. 16.00 Uhr.
Nachdem die Sonne immer wieder zum Vorschein kam, haben wir uns schnell entschlossen, diese Runde anzugehen. Hatte es schon vorbereitet auf der Karte. Allerdings bei Stage 1 die falsche Zahl notiert (von der Tafel), da die andere Zahl nicht nach "neu" aussah. Wir merkten dies aber gleich, als wir die Koordinaten fürs Finale ausrechneten. So nahmen wir doch die andere. Finale dann schnell gefunden u. gelogt.
Vielen Dank für diesen schönen Rundgang!
Dies wäre auch eine schöne Langlauf-Runde im Winter! (wenn es Schnee gibt!)
Naturfreunde
In: Lineal-Set
Out: Porz.Katze
[view/edit logs/images on a separate page]


[upload an image for this log]

zu kalt zum Ausruhen!
der Rückweg
beim Schnaitkapf
da kommt man vorbei!

gefunden 09. Dezember 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kassabeckabua den Cache angegangen.
Alle Stages gut gefunden. Die Stage 1 ist aber schon etwas lädiert.
Kurz vor dem Final haben wir dann Team BMW Bike getroffen. Es kam uns schon komisch vor, dass die Runde von der anderen Seite her angegangen wird. Also noch im Log einen Gruß hinterlassen.
Vielen Dank an TDT für diesen schönen Spazier-Cache. Ideal für den kurzweiligen Nachmittag.
IN: -
OUT: GC light@night

gefunden 09. Dezember 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:55 Uhr
Vorbei an Hexenbesen und Pfaffenhütchen gings zuletzt auf Fährtensuche. Eine nette informative Runde in diesem Gebiet, die nicht nur im Sommer ihren Reiz hat. An Stage 4 sind auch wir erstmal ins stocken geraten, aber ein paar Meter weiter war auch dieses Rätsel schnell gelöst. Unterwegs kam uns Kassabeckabua und Spreizer entgegen, dabei ist uns aufgefallen das wir im GPS den falschen Waypoint angewählt hatten und deswegen die Runde falsch herum angingen. Nachdem wir alle Daten eingesammelt hatten, war das Finale trotz inzwischen Dunkelheit gut zu finden. Wie von TDT gewohnt, haben wir wieder eine prall gefüllte Schatzkiste vorgefunden.
Gruß und Danke an Tracker Dog Team für die kleine Runde

In: Katzenfigur aus Porzellan
Out: LED-Anhänger; GeoCoin; TB DDSG

Kassabeckabua@Spreizer@: Danke für die Grüße im Log, war nett euch wieder zu treffen.

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 09. Dezember 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

ZWEITER zusammen mit Spreitzer und meine #175. Schöne kleine Runde, die mit Schneetreiben begann und bei Stage 4 ziemlich off war trotz hervorragendem Empfang.
TFTC @ Tracker Dog Team
IN: TB Sancho Panza (braucht Platz) OUT: Stofftier + Uhrenschraubendreherset

[Zurück zum Geocache]