Ricerca waypoint: 

Log per Beim Schnaitkapf    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. luglio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 13. giugno 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCZP32) überein, denn Station 3 besitzt andere Koordinaten. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. settembre 2017, 14:37 Burggeist ha trovato la geocache

Kommend vom OCFF1F "Wanne" habe ich die Stationen hier in umgekehrter Reihenfolge gesucht. Das geht hervorragend, wenn man danach weiter zum OC9A6D "Rund um Teufels Hirnschale" geht.
Bis ich den Wert für "D" bei den zwei Tafeln hatte, war der halbe Nachmittag rum.
Auf einer schönen Wanderung mit vielen Regengüssen gefunden.
Vielen Dank für den Geocache und die Route.
Burggeist

trovata 01. maggio 2011 tschatschabings ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf endlich die Dose gehoben, mit den richtigen Zahlen funktioniert es einwandfrei, manchmal muss man eben dahinter schauen;)Zwinkernd

 

out: Elefantenkompass

in: Haargummi

trovata 12. marzo 2010 Schneemann-Team ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Wetter zusammen mit dem Sandmann-Team im zweiten Anlauf (nach kleiner Hilfe vom Owner) den Cache rasch gefunden.
Die Dose ist schon leicht defekt. Hat kleinere Risse.
Schöner kleiner Rundweg. Hat Spaß gemacht. TFTC Schneemann-Team

trovata 24. gennaio 2010 YellowRain ha trovato la geocache

Gut gefunden!

trovata 25. settembre 2009 sun07 ha trovato la geocache

Wenn man genau liest und genau sucht ist alles gut zu finden!

Hat Spaß gemacht!

trovata 24. aprile 2008 mir send dia wos finda welled ha trovato la geocache

Hallo Tracker Dog Team.

Nun haben wir es auch geschafft.Tolle abendliche Runde.Alle Stage passen perfekt.Auch der Cache war gut zu finden.Auf Muggels aufpassen.

In: Figur Bibbi Blocksberg

Out: Notarzthubschrauber.

Danke für den Cache.

msdwfw

trovata 30. marzo 2008 gleiti ha trovato la geocache

Tolle Runde , voll Kinderwagentaglich .
KO passen alle Perfekt .

TFTC

In: Coin
Out: Coin

trovata 30. agosto 2007 Lembergkraxler ha trovato la geocache

Nette Runde am späten Nachmittag. Alle Stationen gut und sofort gefunden. Cache konnte sich dann somit auch nicht vor uns verbergen.
Vielen Dank für den Cache
Lembergkraxler
In: Flummi, Pfeife
Out: Ohrringe, Flaschenöffner

trovata 07. luglio 2007 geohex ha trovato la geocache

nach anfänglichen kleineren Schwierigkeiten - gefunden :-) nette kleine Runde - auch für den gemütlichen Sonntagnachmittag mit den kids
Danke und Gruß an TDT

In: Ohrgehänge
Out: TB MardiGrasWorld

trovata 12. maggio 2007 FriCa ha trovato la geocache

Hübsche kleine, informative und entspannende Runde durch Wald und Wiesen. Genau Richtig bei diesem Wetter. Alle Stages waren gut zu finden und das Final konnte sich auch nicht lange verbergen.
Vielen Dank an das Tracker Dog Team für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 06. aprile 2007 SAR-Team ha trovato la geocache

Hallo Tracker Dog-Team

Nun haben wir es auch geschaft, dank Deiner Einweisung am GPS. Unser erster Cache aber bestimmt nicht unser letzter

In: Flaschenöffenr, Schlüsselanhänger

Out: Fledermaus, Bleistiftspitzer

Gruß von Ofen 01 & Family

PS:

Daß Tracker immer alle(s) findet ! 

trovata 10. dicembre 2006 gpsinvain ha trovato la geocache

Gut, dass es das TDT gibt. Bei Martins Caches wird man immer die riesengroßen TBs los. [;)][;)]

Als wir am Parkplatz ankamen, sahen wir ein Auto mit TUT-Kennzeichen und GC-Aufkleber an der Heckscheibe. Kurz darauf sind wir auch auf den Besitzer gestossen, der von einer Maintenance-Runde kam.
Obwohl wir noch mit den alten Stage-4-Koordinaten unterwegs waren, war alles probemlos zu finden. Vielen Dank an TDT für die schöne kleine Runde.
Was ist eigentlich an den Koordinaten versteck, die auf dem Deckel der Dose und auf dem Logbuch stehen? Hab ich da was übersehen?

Vielen Dank für den Nicht-Verschneit-Kapf sagen
[b]gpsinvain[/b]

BTW: Wenn der TB PizzenChecker hier ist, heißt das, dass die retobeas heute schon beim "Bärig" waren. Fleißig Fleißig.

-TB PizzenChecker
+TB Doraemon 2

-Stoppuhr
+Wackelelvis, Geschicklichkeitsspiel

trovata 10. dicembre 2006 Naturfreunde ha trovato la geocache

December 10, 2006 by Naturfreunde (96 found)
10.12.06 ca. 16.00 Uhr.
Nachdem die Sonne immer wieder zum Vorschein kam, haben wir uns schnell entschlossen, diese Runde anzugehen. Hatte es schon vorbereitet auf der Karte. Allerdings bei Stage 1 die falsche Zahl notiert (von der Tafel), da die andere Zahl nicht nach "neu" aussah. Wir merkten dies aber gleich, als wir die Koordinaten fürs Finale ausrechneten. So nahmen wir doch die andere. Finale dann schnell gefunden u. gelogt.
Vielen Dank für diesen schönen Rundgang!
Dies wäre auch eine schöne Langlauf-Runde im Winter! (wenn es Schnee gibt!)
Naturfreunde
In: Lineal-Set
Out: Porz.Katze
[view/edit logs/images on a separate page]


[upload an image for this log]

zu kalt zum Ausruhen!
der Rückweg
beim Schnaitkapf
da kommt man vorbei!

trovata 09. dicembre 2006 Spreitzer ha trovato la geocache

Zusammen mit Kassabeckabua den Cache angegangen.
Alle Stages gut gefunden. Die Stage 1 ist aber schon etwas lädiert.
Kurz vor dem Final haben wir dann Team BMW Bike getroffen. Es kam uns schon komisch vor, dass die Runde von der anderen Seite her angegangen wird. Also noch im Log einen Gruß hinterlassen.
Vielen Dank an TDT für diesen schönen Spazier-Cache. Ideal für den kurzweiligen Nachmittag.
IN: -
OUT: GC light@night

trovata 09. dicembre 2006 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

Gefunden um 16:55 Uhr
Vorbei an Hexenbesen und Pfaffenhütchen gings zuletzt auf Fährtensuche. Eine nette informative Runde in diesem Gebiet, die nicht nur im Sommer ihren Reiz hat. An Stage 4 sind auch wir erstmal ins stocken geraten, aber ein paar Meter weiter war auch dieses Rätsel schnell gelöst. Unterwegs kam uns Kassabeckabua und Spreizer entgegen, dabei ist uns aufgefallen das wir im GPS den falschen Waypoint angewählt hatten und deswegen die Runde falsch herum angingen. Nachdem wir alle Daten eingesammelt hatten, war das Finale trotz inzwischen Dunkelheit gut zu finden. Wie von TDT gewohnt, haben wir wieder eine prall gefüllte Schatzkiste vorgefunden.
Gruß und Danke an Tracker Dog Team für die kleine Runde

In: Katzenfigur aus Porzellan
Out: LED-Anhänger; GeoCoin; TB DDSG

Kassabeckabua@Spreizer@: Danke für die Grüße im Log, war nett euch wieder zu treffen.

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

trovata 09. dicembre 2006 Kassabeckabua ha trovato la geocache

ZWEITER zusammen mit Spreitzer und meine #175. Schöne kleine Runde, die mit Schneetreiben begann und bei Stage 4 ziemlich off war trotz hervorragendem Empfang.
TFTC @ Tracker Dog Team
IN: TB Sancho Panza (braucht Platz) OUT: Stofftier + Uhrenschraubendreherset

[Ritorna al listing della geocache]