Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Donaudurchbruch    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2014, 11:30 Burggeist hat den Geocache gefunden

Das ist heute der Tag unter dem Schirm. Sch... Dauerregen und 10°C im Sommer.
Vielen Dank für den Geocache
Burggeist

gefunden 03. Oktober 2013, 15:30 irlandviki hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung mit schoenen Ausblicken, Wetter hat gepasst, nur waren am Feiertag natuerlich viele Muggels unterwegs. Cache ist gut getarnt versteckt gewesen, aber unser 4-jaehriger Sohn hat ihn auf Anhieb entdeckt!  Lächelnd

 

In: 2 Ue-Eier-Figuren, out: Murmel, Porzellan-Laster

 

DFDC, irlandviki

nicht gefunden 29. September 2013 JYBE hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

Cache nicht gefunden.

haben die suche abgebrochen, da uns dies zu gefährlich erschien.

Da der letzte Fund auch schon einige Jahre her ist, könnte es sein das der Cache inaktiv ist.

Vieleicht kann der Owner mal nachschauen und eine Rückmeldung geben.

Die Aussicht war an der Ecke jedoch sehr schoen.

Gruß

JYBE

gefunden 22. Oktober 2011 Koelle68 hat den Geocache gefunden

Der Übersicht halber auch auf diesem Portal geloggt.

TFTC

gefunden 19. April 2010 jo der albvereinler hat den Geocache gefunden

Schon öfters die schöne Aussicht genossen, Cache erstmals, herzlichen Dank. Wink

In/Out, nichts.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2009 sun07 hat den Geocache gefunden

Bei Regen eine Runde mit dem Hund gedreht. Einfach die Natur genossen! Tolle Ausblicke! Wohne schon seit fasst 7 Jahren hier in der Nähe und lerne erst jetzt, dank Geocaching, die Gegend kennen!

gefunden 26. Juli 2009 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo, abends noch schnell eine Runde gelaufen. Abendsonne und Aussicht genossen  Cache schnell gefunden und geloggt um 20.30 Uhr. Gruß amobe

gefunden 30. Dezember 2008 j-casher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen wunderschönen Ausblick.

Nebenbei lernt man beim Geocachen auch immer etwas über die Umgebung.

Dieses Panorama lohnt sich.

TFTC und Gruß an den Owner


gefunden 29. Dezember 2008 therico hat den Geocache gefunden

schöner cache, schnell gefunden !!!

gefunden 29. September 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

18:10 #518
Zum Abschluss des heutigen Tages wollten wir noch etwas die Beine vertreten. Unser GPS hat zunächst den Weg zum Parkplatz nicht gefunden, auf dem Weg zum Cache war es aber zum Glück zuverlässiger.
Am Final suchten wir dann relativ lange, wobei einer laufend den Kleinen bewachen musste. Zum Loggen haben wir uns dann an eine sichere Stelle zurückgezogen und der Kleine durfte die Dose ausräumen. Nachdem die Dose wieder sicher versteckt und getarnt war, haben wir die Hälfte des Inhalts unter der Kraxe gefunden. Also mussten wir die Dose ein zweites Mal bergen und wieder verstecken.
Insgesammt war es ein echt schöner Cache mit toller Aussicht.

Out: Auto
In: Edelsteine

Vielen Dank und viele Grüße aus Regensburg!
Die Orientierer

gefunden 14. September 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Nachmittagsrunde mit schönen Ausblicken. Das Panorama war heute richtig schön.
In: TB, Haus, Magnet
Out: Magnet, Figur
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 12. April 2008 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Am späten Samstag Nachmittag war dieser Cache noch sehr einfach zu finden.

Man konnte auf dem Felsen ganz unerwartet sehr schön die Burg Wildenstein sehen.

In: Prinzessin-Figur

Out: Hirschbräu-Anstecker

gefunden 10. Februar 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Herrliche Abendstimmung genossen . Ganz ohne Muggels .

Nur beim zurück vom Parkplatz ist mir eine Menschentraube entgegengekommen , wo die wohl hinwollten .
Zuhause ist mirs dann eingefallen .
Ein riesiger Haufen mit alten Tannenbäumen und Holz war am Parkplatz .
Die wollten mein Cachemobil anzünden
Am Funkensonntag .

TFTC

IN: PIN
OUT: TB Diabetes

gefunden 26. November 2007 Elchduo hat den Geocache gefunden

Herrliche Gegend. Selbst für uns als Donautalkenner überwältigend.

Cooles Versteck. Wir waren überglücklich dass wir es so schnell gefunden hatten, ohne grossartige Maulwurfsarbeit.

Einfach ein Klasse Cache!!!!

Im Heimgehen hat uns dann noch eine Schneefront erwischt. Da freut man sich umso mehr über die warme Wohnung.

In: Travel Bug

Out: nix

gefunden 08. April 2007 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Unser letzter für heute! Und nochmals einer mit nem Bilderbuchpanorama! TFTC im tollen donautal!

In: Tanga
Out Geocoin Franken

Grüsse vom Rieskraterrand von den
Jesterheads

gefunden 11. März 2007 Katzenbande hat den Geocache gefunden

March 11 by Katzenbande (82 found)
Die Katzenbande hat den Cache gefunden!!!
Gestern nachmittag bei Sonnenschein und frischem Wind diesen Cache gemacht. Er hat uns sehr gut gefallen. Besonders die Anlage ist ja schön und der Ausblick aufs Donautal.
Kurze und gute Runde für müde Katzen.
Danke für diesen sehenswerten Cache.
Die Katzenbande
IN: Kinderschreibset (Lineal, Bleistift, Spitzer...)
OUT: Schlüsselanhänger Zebra

gefunden 29. Dezember 2006 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

December 29, 2006 by Naturfreunde (96 found)
Heute Nachmittag an diesem sonnigen Wintertag Urlaub genommen und die Wanderung zum bereits daheim errechneten Finale gemacht (Daten auf früheren Bildern).
Schnell gefunden; meiner Meinung nach 2-Sterne Terrain etwas zu wenig.
Herrliche Aussichten, Frühlingsblütler - Löwenzahn, frische Heckenrosenblätter an geschützter Stelle.
Naturfreunde dankt für diesen Cache!
In: dicker Stift
Out: Marienkäfer
[view/edit logs/images on a separate page]


[upload an image for this log]

Nähe Cache
am 29. Dezember hier zu sehen
herrl. Aussicht
der Nikolaus wartet noch

gefunden 27. Dezember 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Das war ja schon fast Postkartenreif, was uns TDT heute wieder gezeigt hat. Super Aussicht, leider auch ziemlich muggelverseucht. Dafür wars am Final wieder etwas ruhiger.
Leider war die einmalig Anlage nicht wirklich in Betrieb. Vielleicht gibts im Frühjahr dort einen Bonus-Cache, sonst müssen wir glatt nochmals Cache-los wiederkommen.

Vielen Dank und viele Grüße
[b]gpsinvain[/b]

+TB Masked rider HIBIKI

gefunden 27. Dezember 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kassabeckabua diese "winterliche" Sonnenrunde gedreht. Vielen Dank an TDT für diese SUPER Aussicht bei gutem Wetter. gpsivain war mit den Bildern schneller.
IN: Schuhlöffel
OUT: Maßband
TFTC an TDT

gefunden 27. Dezember 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Eine super Runde bei schönstem Mittagswetter heute. An Heilig Abend war ich zu spät dran und dann noch die +20 vergessen - da wollte ich allein nicht ganz runter. Somit Bronze verpaßt - Gratulation FriCA.
TFTC an das TDT. IN: Delphin OUT: -

gefunden 25. Dezember 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Hey, das hat ja noch zum dritten Platz gereicht!!

Das war zum Abschluß nochmal ein herrlicher Cache. Und wiedermal durften wir durch das Tracker Dog Team eine unvergesseliche Location im Donautal kennenlernen. Die Aussicht unterwegs, vom Eichfelsen, auf das Donautal ist die Beeindruckenste, die wir bisher gesehen haben - das super Wetter hat natürlich auch dazu beigetragen.
Besten Dank an das Tracker Dog Team für den, wieder einmal, phantastischen Donautal-Cache und den gelungenen Nachmittag.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 24. Dezember 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

++ Zweiter ++
Gefunden um 15:05 Uhr
Da hat uns TDT wieder einen schönen Weihnachtscache präsentiert. Endlich wissen wir nun, von wo aus die schönen Fotos vom Donautal gemacht werden. Wirklich ein sagenhafter Aussichtsplatz. Nach kurzem Stop an der interessanten Zwischenstation haben wir den Cache schnell und problemlos gefunden. Schade! smellraiser haben wir nur knapp verpasst, liebe Grüße an euch und Congrates zum FTF!

Danke an Tracker Dog Team für den Cache

In: Weihnachtsmann (Stoffigur); Taschenkalender 2007
Out: Glaskugel; TB D-Mark Gedenk Wanze

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Zurück zum Geocache]