Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Monstrator    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich den Cache nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 29. diciembre 2011 Sebastiani ha encontrado el geocache

Drei die zusammen gehören und doch irgendwie allein sind, gestern 15:15 Uhr haben sie mir geholfen. danke für den Cache- Vorsicht Muggelalarm.

Sebastiani

encuentran 19. agosto 2010 Wully ha encontrado el geocache

<p>Sch&ouml;nes kurzes R&auml;tsel. Dabei wurden wir von einem Autofahrer beobachtet, ein kurzer Smaltalk und ein kleiner Tipp und weg war der Cachermuggel. Viele Gr&uuml;&szlig;e an gonzo1101 </p><p>Danke f&uuml;r den sch&ouml;nen Kuzrmulti und das tolle Versteck.<br /><br /></p>

encuentran 30. junio 2010 Rado ha encontrado el geocache

Heute um 12:30 nach 2. Anläufen gefunden, danke an Team_Potheadz
für die x / y angaben. Schöner Multi.
Achtung !!!! Hundewiese !!!
TFTC Rado+Heike  8)

encuentran 22. agosto 2009 shelly_1 ha encontrado el geocache

Mit mux_1 zusammen schlussendlich dann doch gefunden nachdem  Anwohner auf ihrem Balkon schon misstrauisch auf uns geäugt hatten.

Schön gemacht.

TFTC

 

viele Grüsse,

ciao Ric aka shelly_1

encuentran 19. agosto 2009 mux_1 ha encontrado el geocache

Achtung www.geocaching.com beachten.

Im 2. Versuch den Final gefunden. Beim 1. mal konnten wir nur die Stationen finden, beim Final mußten wir aufgeben.  Wir sind einfach immer wieder daran vorbei gelaufen und somit wurden schon Muggles aufmerksam.

Aber jetzt ist er geknackt. Toll gemacht.

TFTC

Gruß mux_1

encuentran Recomendación 16. junio 2009 Team_Potheadz ha encontrado el geocache

Nach dem wir ohne Kompass rumgeirrt waren, haben wir uns einen dann besorgt und konnten den Cache um 17:57 Uhr in unseren Händen halten.
TFTC
No Trade
Team Potheadz

Darksheer, wintux

 

Achtung folgender Zusatz läßt sich auf geocaching.com nachlesen:

Die Final Position wurde verlegt, da die Stadt einen Baum gefällt hat, der Teil des Caches war. ;-) Daher die folgende Zusatz-Aufgabe: Auf der Suche wird irgendwo ein Hinweis auftauchen, dass in X Meter Entfernung und Y Grad zu suchen sei. Hier ist dann bei X 12m zu addieren und bei Y 213 Grad zu subtrahieren.

encuentran Recomendación 22. octubre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 12. abril 2008 Gnarfy ha encontrado el geocache


Pfft, da vertraut man mal darauf, dass seine Mitcacher alles gründlich absuchen, und dann muss man doch alles selber machen! Dabei springt die erste Station quasi direkt ins Auge. Nun gut, dafür war ich bei der zweiten recht blind...dank Teamwork konnten wir die Dose aber relativ schnell finden.

encuentran 03. enero 2008 noell ha encontrado el geocache

So endlich beim dritten Versuch nach einem Denkanstoss von Hugo Boss gefunden. Nachdem der erste Hinweis gefunden war ging der Rest "ziemlich" ( ) leicht.
Super tolle Mini-Multi-Cache-Runde in Süchteln.

In: Coin Out: Coin

Very TFTC

Gruß aus Kempen NOELL

encuentran 07. septiembre 2007 utan_nrw ha encontrado el geocache

Nachtrag zur Statistik schon im letzten Jahr geloggt waren da aber noch nicht online

encuentran 01. septiembre 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Die erste Station wollte sich zunächst nicht finden lassen, doch nachdem wir sie dann in Händen hielten war der restliche Teil des Caches schnell erledigt...

encuentran 25. julio 2007 Nivi ha encontrado el geocache

heute hat es wunderbar geklappt. Alle Stationen bestens gefunden und nur beim ersten brauchte ich nach dem letzten DNF ein wenig Hilfe. Nun ist er geschafft. [:)]

Vielen Dank an Hugo und viele Grüße von
Nivi

encuentran 17. julio 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Erst ne Weile aufm Schlauch gestanden, aber nach dem ersten Fund ging es zügig zum Ziel. Wie immer schön gemacht!

encuentran 29. mayo 2007 team-schneewittchen ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf ohne griechische Muggels gefunden. Ein netter kleiner Multi. Hatten zwar keinen Kompass dabei, aber so groß war die Auswahl ja nicht...

 

OUT: Münze

IN: Lärmmacher;)

 

TFTC

team-schneewittchen

encuentran 05. mayo 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns sehr schwer getan.
Letztlich lieferte Isyteam zumindest einen Lösungs-Ansatz.

Vielen Dank an Hugo Boss für diesen Cache.

encuentran 29. abril 2007 CRJ200 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache!

Ein wenig Muggel verseucht. Aber das ist ja der Reiz.

encuentran 07. abril 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Endlich ....
was lange gährt... wird endlich aus Wut gelöst.....
Na nicht ganz so, als letzter des Tages durfte dann mein Problem Cache nicht fehlen. Dank Hinweisen von Vater und Sohn und der aktiven Unterstützung von Massimo und Ralf_SG konnte ich diese Baustelle abarbeiten.
(Man hätte mir auch gleich die gelbe Binde mit den 3 schwarzen Punkten umbinden und einen weissen Stock in die Hand drücken können)

Danke für den Cache

Zwergbaum

encuentran 17. marzo 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

FTF im neuem Versteck/Logbuch

Heute mit Gastcacherin Katja das zu Ende gebracht, was kürzlich wegen fehlender Dose nicht möglich war.
Das Versteck ist gut gewählt und wir konnten es auch mit dem vergessenen Kompass finden :-)
Danke und Gruß

encuentran 03. febrero 2007 pepenhund ha encontrado el geocache

Tach Hugo !!

Die Frau mit der Tasche kennen wir vom Wochenmarkt.
No Trade
Danke

[Volver a la lista de geocache]