Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um´s Jagdschloss    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht bei einzelnen Stages und der Finalformel von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 21. September 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

21.09.2008 16:51 Uhr
Nachdem uns bei der Oettinger Runde noch etwas der Regen erwischte, wollten wir die paar Sonnenstrahlen nutzen, um endlich diesen Cache anzugehen.

Alle Stationen waren ausnahmslos gut zu machen, die Idee von Station 1 sowie die Locations an Station 2 und am Final haben uns sehr gut gefallen. Die Anderen fanden wir nicht so arg spannend. Aufgrund der Distanz zwischen den Stages haben wir dann mit dem Auto weiter gemacht.

Wie ich gerade lese gings uns ähnlich wie KarliW bei seinem ersten Besuch 2007. Auf der Suche nach einer Parkmöglichkeit sind wir ebenfalls erst einmal bei Station 6 heraus gekommen, haben aber natürlich brav die Reihenfolge eingehalten.

Die erwarteten Probleme am Final haben sich zum Glück heute absolut nicht bestätigt - schnell waren zwei Versteckmöglichkeiten lokalisiert, von denen eine dann auch den Jackpot enthielt. Sehr schönes Versteck!

TFTC
Zilnik

In: Benjamin Blümchen
Out: Toolbox

gefunden 13. Mai 2008 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Schöner Weg zum Caches, den wir schnell gefunden haben. 

gefunden 29. März 2008 wohelina hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns ans Jagdschloss gewagt. Wir waren skeptisch, ob wir es schaffen würden, nachdem wir gelesen hatten, daß doch schon einige 2 Anläufe gebraucht haben.
Aber, nach kleine Problemen bei Stage 3, was uns einen kleinen Umweg beschert hat, kamen wir wieder auf den rechten Weg zurück. Den Cache fanden wir zielsicher, dank der insgesamt 16 Augen und 80 Finger, die wir heute zur Verfügung hatten.
In: Schlüsselband
Out: 10-Pfennig-Münze

TFTC
Team-Wohelina mit Gästen

gefunden 16. März 2008 Rolros hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ließ uns keine Ruhe. Mit frischem Mut und trockenen Schuhen nochmals losgestiefelt und nach nur 10min.
waren wir erfolgreich. Diesen Platz hatten wir gestern schon untersucht, aber anscheinend waren wir mit Blindheit geschlagen. Zur Belohnung, weil er sich endlich zu erkennen gegeben hat, bekommt er den "Moppersmurf-TB"!

Out: V.I.B-Card
IN: TB-Moppersmurf

TFTC Rolros

nicht gefunden 15. März 2008 Rolros hat den Geocache nicht gefunden

Tja, alle Stages gefunden und dann am Final umhergeirrt. Ausser von Suchspuren anderen Cachern nix entdeckt. Der einzige Erfolg waren unsere nassen Schuhe. Wenigstens sparen wir uns zuhause das Wasser zum Schuhe putzen. Und das Final heben wir uns eben auf für trockenes Wetter. (Einmal ist Keinmal).

Deprimierte Grüße
Rolros

gefunden Empfohlen 03. Februar 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Bereits bei OC entdeckt und deswegen schon vor Veröffentlichung bei GC den FTF geloggt.
Wir nahmen die umweltschonende Variante. Anstrengend aber gut, mal ohne Auto. Die Location am Final gestalltete sich schwieriger als gedacht. Herr Jauch, bitte einen Joker.
Zu später Stunde mit "Joker" doch noch gefunden.
Ein schön gemachter Multi.
Vielen Dank an Jesterheads und Glückwunsch zum 1."Gelegten"!

In: Fußballspieler-Anhänger
Out: Woodstock Open Air Helfer Button 2003
Hanna Charity Geocoin (Stephan)

[This entry was edited by zorest on Thursday, February 08, 2007 at 10:42:23 AM.]

[This entry was edited by zorest on Tuesday, August 05, 2008 at 1:31:24 PM.]

[Zurück zum Geocache]