Waypoint search: 

Log entries for Bahnhof Ruhrort    Found 40x Not found 4x Note 1x

Note 20 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch hier lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 09 October 2011 StrollingCalvin found the geocache

Auf einer Cachingtour mit der Kleinen Hexe und Team FariLari vor langer Zeit gefunden, leider erst heute loggen können. DfdC

Found 11 September 2011 schwarzehexe found the geocache

Heute schnell gefunden.

 

Found 29 August 2011 Brummel Bär found the geocache

Wenn der Zug erst mal weg ist ...

Found 23 June 2011 QuaerensThesaurum found the geocache

Auf einer kleinen Runde durch Ruhrort konnten wir auch dieses Döschen erfolgreich finden.
TFTC, QT

Found 21 May 2011 Voszy found the geocache

Nach Radtour schnell und Problemlos geloggt. *Voszy & Sister*

Found 21 May 2011 westi_de found the geocache

Ein schneller Fund kurz bevor der Bahnfahrer seine Kabine aufsuchte.

Logzeit: 00:01

Danke für den Cache!

#396

Found 25 April 2011 DatZebra found the geocache

Das ging kurz nach Mitternacht kurz und schmerzlos. Hin, geloggt und weg.

Found 20 January 2011 Marres found the geocache

Schöner Cache, den man auch bei Nacht problemlos finden kann.

Mal sehen ob ich irgendwann die Anderen der Reihe auch noch holen kann.

Danke dafür

Found 12 December 2010 vuxxs found the geocache

Schnell gefunden da die Bahn gerade wegfuhr.Lachend

Found 29 November 2010 Garminist found the geocache

Den Zug abfahren lassen und dann schnell zugeschlagen. Unbemerkt gefunden und geloggt.

DFDC

Found 01 November 2010 Ruhrpott-Schwabe found the geocache

Auf der Rückfahrt vom Businesspark Niederrhein Rheinhausen-Asterlagen hier gehalten und schnell geloggt.

TFTC

Hans

Found 13 August 2010 saxum65 found the geocache

Gut gefunden :) Danke für den Cache, saxum65

Not found 06 August 2010 hep did not find the geoacache

Trotz Hinweis an der Treppe nicht gefunden.Aber kommen wieder.Embarassed

 

 

Found 28 March 2010 spooky98 found the geocache

Die Dose konnte heute zusammen mit "Team MARSIVOL" und einer Hälfte der "Cacher Orks" schnell und muggelfrei gefunden werde. Das Logbuch fängt an feucht zu werden. Danke sagt spooky98

Not found 27 March 2010 styroporman did not find the geoacache

Das Gelände ist leider sehr offen. Wir haben trotz intensiver Suche den Cache nicht gefunden! Schade - vielleicht ist er ja auch nicht mehr vorhanden.

Found 08 June 2009 skueppers found the geocache

Auf kleiner Tour mit welfenross zwischen Niederrhein, Uni und NDS gefunden.

TFTC (#209)

Found 10 May 2009 chefin100 found the geocache

heute bei einer kleinen Runde gefunden und geloggt.

TFTC chefin100

Found 03 May 2009 Tifoza found the geocache

Die Dose war schnell gefunden, allerdings ist das Logbuch recht feucht.

 

TFTC

Martina und Rolf

Found 15 April 2009 Erkman84 found the geocache

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

Found 25 March 2009 searcher99 found the geocache

Heute um 20:25 Uhr im Regen geloggt. Schöner Cache für zwischendurch. Leider war das Logbuch etwas naß.

TFTC sucher28 Smile

Found 08 March 2009 reihen found the geocache

Einmal nachloggen:

Auf einer Fahrrad-Tradi-Tour durch Meiderich, Ruhrort, Laar und Homberg gut gefunden.

Danke für den Cache

reihen

Found 06 December 2008 Dingo01 found the geocache

So klein... und schon ein Bahnhof[:D]... Den Zug abgewartet - dann ratzfatz zugegriffen und gelogged.... TFTC.
Dingo01

Well ... this is really a railway station? [:D] Anyway... no problem to find and log the cache... TFTC
Cheers,
Dingo01

Found 25 October 2008 renaaH 2 found the geocache

Nachdem der Zug abgefahren war, störungsfrei gesucht und gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

Found 02 July 2008 Kleunam found the geocache

Tja, kann mich noch an den alten Bahnhof erinnern. Schaade, Schaade.

Danke für den Cache icon_smile.gif

Found 04 November 2007 Aldawen found the geocache

Heute war ein ruhiger Tag am Bahnhof, so konnte ich ungestört loggen.

TFTC,
Aldawen

Found 23 June 2007 PX200E found the geocache

Zusammen mit dem Team Pathfinder heute mitgenommen. War da ein Zaun?:-)) Den muss ich umgerannt haben. Ich hörte nur aus dem Bauarbeiterhäuschen ein lautes Hey, welches ich mal locker ignoriert habe. Dann schnell den Cache gehoben, geloggt und schnell wieder weg bevor ein Zug kommt.

PX200E

Not found 28 May 2007 karl.ranseier did not find the geoacache

Ebenfalls nichts gefunden. Vielleichthätte man sich vorher die Kommentare durchlesen sollen...

 

Gruß karl.ranseier 

Not found 27 May 2007 Conner did not find the geoacache

Leider ist an der Stelle nur noch der Deckel bzw der Deckelinhalt mit dem Magneten. Rundherum war da nichts mehr. Schade.  Undecided

Found 19 May 2007 derfrank found the geocache

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

Found 19 May 2007 Diefinder found the geocache

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 19 May 2007 roli_29 found the geocache

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Found 11 May 2007 Happyworld found the geocache

Heute wieder mit bikeman auf Tour gewesen.
Danke für den Cache.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

# 280 15:33

Found 05 May 2007 sp_do found the geocache

Was für ein verlassener, heruntergekommener Ort! Ich meine nicht das Versteck, das ist bestens, sondern die morbide Atmosphäre in diesem Stadtteil. Sehenswert, aber auch bedrückend.

18.45h #629

Found 24 April 2007 JoeW found the geocache

Kein gemeines Volkes zu sehen. Daher schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.
Gruß JoeW

Found 23 April 2007 Mueckenfett found the geocache

Im Schein der Lampe fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 22 April 2007 duis4 found the geocache

SmileLog-Time: 21:10 h

Musste den Zug in Richtung Oberhausen erst abfahren lassen. Kurz darauf war der Bahnhof mugglefrei. So konnte ich den Micro an seiner interessanten Stelle loggen. 

TFTC

Duis4 

Found 18 March 2007 Trüffelschweinchen und Skjut found the geocache

Erst großer Muggelalarm, Zug weg, Muggel weg. Schnell gefunden, mitgenommen, geloggt und an seinen Platz zurück. Ein wirklicher Mikro!Wink #6

Found 09 March 2007 Kartengucker found the geocache

Schon von weitem war das Versteck klar. Schneller Fund. Um 20:08 Uhr sicher geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

  Coordinates:  N 51° 27.434' E 006° 44.189'

Found 24 January 2007 callidus2000 found the geocache

Nachdem bei meinem ersten Besuch zuviele Muggles anwesend waren den Cache erst heute gehoben (GC ohne GPS Gerät, auch mal was). 1a versteckt und genausogut in Schuß.

Found 04 October 2006 Gnarfy found the geocache


Mal kurz zum Loggen angehalten  :-)

Found 01 October 2006 ruettenscheider found the geocache

14:15
Das war unsere Nummer 1 auf unserer heutigen Tour.
TFTC

Sandra und Detlef

Found 23 September 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Wir konnten nur zugucken und Heiko`s Manöver bewundern.

Found 23 September 2006 Vater und Sohn found the geocache

Boh, was habe ich hier ablenken müssen. Ein Muggelmädchen wollt mir partout nicht von der Seite weichen. So musste ich zur harten Methode greifen: Schuhe aus und nach dem (nicht vorhandenem) Stein in der Socke suchen. Das hat geholfen!
Ich konnte zugreifen und loggen.
Danke und Gruß

Found 16 September 2006 Legosteinteam found the geocache

Anhand des Hints war der Cache schnell gefunden, obwohl der Navi noch etliche Meter Entfernung angezeigt hat. Zur Kontrolle der Eingabedaten sind wir aber nicht mehr gekommen. Der Bahnhof hat vermutlich auch mal bessere Zeiten gesehen. Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]