Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahnhof Ruhrort    trouvé 40x pas trouvé 4x Note 1x

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch hier lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 09. octobre 2011 StrollingCalvin trouvé la géocache

Auf einer Cachingtour mit der Kleinen Hexe und Team FariLari vor langer Zeit gefunden, leider erst heute loggen können. DfdC

trouvé 11. septembre 2011 schwarzehexe trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

 

trouvé 29. août 2011 Brummel Bär trouvé la géocache

Wenn der Zug erst mal weg ist ...

trouvé 23. juin 2011 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch Ruhrort konnten wir auch dieses Döschen erfolgreich finden.
TFTC, QT

trouvé 21. mai 2011 Voszy trouvé la géocache

Nach Radtour schnell und Problemlos geloggt. *Voszy & Sister*

trouvé 21. mai 2011 westi_de trouvé la géocache

Ein schneller Fund kurz bevor der Bahnfahrer seine Kabine aufsuchte.

Logzeit: 00:01

Danke für den Cache!

#396

trouvé 25. avril 2011 DatZebra trouvé la géocache

Das ging kurz nach Mitternacht kurz und schmerzlos. Hin, geloggt und weg.

trouvé 20. janvier 2011 Marres trouvé la géocache

Schöner Cache, den man auch bei Nacht problemlos finden kann.

Mal sehen ob ich irgendwann die Anderen der Reihe auch noch holen kann.

Danke dafür

trouvé 12. décembre 2010 vuxxs trouvé la géocache

Schnell gefunden da die Bahn gerade wegfuhr.Lachend

trouvé 29. novembre 2010 Garminist trouvé la géocache

Den Zug abfahren lassen und dann schnell zugeschlagen. Unbemerkt gefunden und geloggt.

DFDC

trouvé 01. novembre 2010 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt vom Businesspark Niederrhein Rheinhausen-Asterlagen hier gehalten und schnell geloggt.

TFTC

Hans

trouvé 13. août 2010 saxum65 trouvé la géocache

Gut gefunden :) Danke für den Cache, saxum65

pas trouvé 06. août 2010 hep n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Hinweis an der Treppe nicht gefunden.Aber kommen wieder.Embarassed

 

 

trouvé 28. mars 2010 spooky98 trouvé la géocache

Die Dose konnte heute zusammen mit "Team MARSIVOL" und einer Hälfte der "Cacher Orks" schnell und muggelfrei gefunden werde. Das Logbuch fängt an feucht zu werden. Danke sagt spooky98

pas trouvé 27. mars 2010 styroporman n'a pas trouvé le géoacache

Das Gelände ist leider sehr offen. Wir haben trotz intensiver Suche den Cache nicht gefunden! Schade - vielleicht ist er ja auch nicht mehr vorhanden.

trouvé 08. juin 2009 skueppers trouvé la géocache

Auf kleiner Tour mit welfenross zwischen Niederrhein, Uni und NDS gefunden.

TFTC (#209)

trouvé 10. mai 2009 chefin100 trouvé la géocache

heute bei einer kleinen Runde gefunden und geloggt.

TFTC chefin100

trouvé 03. mai 2009 Tifoza trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden, allerdings ist das Logbuch recht feucht.

 

TFTC

Martina und Rolf

trouvé 15. avril 2009 Erkman84 trouvé la géocache

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

trouvé 25. mars 2009 searcher99 trouvé la géocache

Heute um 20:25 Uhr im Regen geloggt. Schöner Cache für zwischendurch. Leider war das Logbuch etwas naß.

TFTC sucher28 Smile

trouvé 08. mars 2009 reihen trouvé la géocache

Einmal nachloggen:

Auf einer Fahrrad-Tradi-Tour durch Meiderich, Ruhrort, Laar und Homberg gut gefunden.

Danke für den Cache

reihen

trouvé 06. décembre 2008 Dingo01 trouvé la géocache

So klein... und schon ein Bahnhof[:D]... Den Zug abgewartet - dann ratzfatz zugegriffen und gelogged.... TFTC.
Dingo01

Well ... this is really a railway station? [:D] Anyway... no problem to find and log the cache... TFTC
Cheers,
Dingo01

trouvé 25. octobre 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Nachdem der Zug abgefahren war, störungsfrei gesucht und gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 02. juillet 2008 Kleunam trouvé la géocache

Tja, kann mich noch an den alten Bahnhof erinnern. Schaade, Schaade.

Danke für den Cache icon_smile.gif

trouvé 04. novembre 2007 Aldawen trouvé la géocache

Heute war ein ruhiger Tag am Bahnhof, so konnte ich ungestört loggen.

TFTC,
Aldawen

trouvé 23. juin 2007 PX200E trouvé la géocache

Zusammen mit dem Team Pathfinder heute mitgenommen. War da ein Zaun?:-)) Den muss ich umgerannt haben. Ich hörte nur aus dem Bauarbeiterhäuschen ein lautes Hey, welches ich mal locker ignoriert habe. Dann schnell den Cache gehoben, geloggt und schnell wieder weg bevor ein Zug kommt.

PX200E

pas trouvé 28. mai 2007 karl.ranseier n'a pas trouvé le géoacache

Ebenfalls nichts gefunden. Vielleichthätte man sich vorher die Kommentare durchlesen sollen...

 

Gruß karl.ranseier 

pas trouvé 27. mai 2007 Conner n'a pas trouvé le géoacache

Leider ist an der Stelle nur noch der Deckel bzw der Deckelinhalt mit dem Magneten. Rundherum war da nichts mehr. Schade.  Undecided

trouvé 19. mai 2007 derfrank trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

trouvé 19. mai 2007 Diefinder trouvé la géocache

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 19. mai 2007 roli_29 trouvé la géocache

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 11. mai 2007 Happyworld trouvé la géocache

Heute wieder mit bikeman auf Tour gewesen.
Danke für den Cache.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

# 280 15:33

trouvé 05. mai 2007 sp_do trouvé la géocache

Was für ein verlassener, heruntergekommener Ort! Ich meine nicht das Versteck, das ist bestens, sondern die morbide Atmosphäre in diesem Stadtteil. Sehenswert, aber auch bedrückend.

18.45h #629

trouvé 24. avril 2007 JoeW trouvé la géocache

Kein gemeines Volkes zu sehen. Daher schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.
Gruß JoeW

trouvé 23. avril 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Im Schein der Lampe fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 22. avril 2007 duis4 trouvé la géocache

SmileLog-Time: 21:10 h

Musste den Zug in Richtung Oberhausen erst abfahren lassen. Kurz darauf war der Bahnhof mugglefrei. So konnte ich den Micro an seiner interessanten Stelle loggen. 

TFTC

Duis4 

trouvé 18. mars 2007 Trüffelschweinchen und Skjut trouvé la géocache

Erst großer Muggelalarm, Zug weg, Muggel weg. Schnell gefunden, mitgenommen, geloggt und an seinen Platz zurück. Ein wirklicher Mikro!Wink #6

trouvé 09. mars 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Schon von weitem war das Versteck klar. Schneller Fund. Um 20:08 Uhr sicher geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

  Coordonnées :  N 51° 27.434' E 006° 44.189'

trouvé 24. janvier 2007 callidus2000 trouvé la géocache

Nachdem bei meinem ersten Besuch zuviele Muggles anwesend waren den Cache erst heute gehoben (GC ohne GPS Gerät, auch mal was). 1a versteckt und genausogut in Schuß.

trouvé 04. octobre 2006 Gnarfy trouvé la géocache


Mal kurz zum Loggen angehalten  :-)

trouvé 01. octobre 2006 ruettenscheider trouvé la géocache

14:15
Das war unsere Nummer 1 auf unserer heutigen Tour.
TFTC

Sandra und Detlef

trouvé 23. septembre 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Wir konnten nur zugucken und Heiko`s Manöver bewundern.

trouvé 23. septembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Boh, was habe ich hier ablenken müssen. Ein Muggelmädchen wollt mir partout nicht von der Seite weichen. So musste ich zur harten Methode greifen: Schuhe aus und nach dem (nicht vorhandenem) Stein in der Socke suchen. Das hat geholfen!
Ich konnte zugreifen und loggen.
Danke und Gruß

trouvé 16. septembre 2006 Legosteinteam trouvé la géocache

Anhand des Hints war der Cache schnell gefunden, obwohl der Navi noch etliche Meter Entfernung angezeigt hat. Zur Kontrolle der Eingabedaten sind wir aber nicht mehr gekommen. Der Bahnhof hat vermutlich auch mal bessere Zeiten gesehen. Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]