Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rabenfelsen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2016 mistigri51 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2016 mistigri51 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2014, 10:20 Ozelot hat den Geocache gefunden

Einfach ein toller Ort für ein Cache - wenn wir auch etwas im Nebel forschten.

Immer wieder schön im Donautal - und jetzt noch nach Hausen im Tal!

Ozelot und Weibchen!

gefunden 13. September 2014, 16:18 Burggeist hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg hat mich Gesprächslärm verleitet, den kurzen Weg zu nehmen. Ganz ganz oben angekommen, glaubte ich noch, der Lärm käme von hinter der Felsmauer und vermutete da ein Plateau. Nur gut, daß ich da nicht mit kühnem Schwung auftreten wollte. Das wäre das Ende. Ein vorsichtiger Blick über den Rand zeigte mir dann, daß etwa 15 - 20 m unter mir eine Gruppe Kletterer gerade ihren Abstieg laut ausgewertet hat.
Rückwärts habe ich mich dann an den in der Cachebeschreibung angegebenen Wanderweg gehalten und war viel sicherer unterwegs.
Vielen Dank für den Geocache an diesem wunderbarem Aussichtspunkt.
Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
OC2E26OC2E26

gefunden 24. Juli 2014 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt nach Anmeldung bei Opencaching.

Danke fürs Dösle!

gefunden 14. April 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In den Nachmittagsstunden bei schönstem Wetter den Berg hinaufgeklettert. Was für eine Aussicht!

Danke für den Cache, der mich letztlich klettern ließ.

T4TC

gefunden Empfohlen 08. Januar 2014 pescum hat den Geocache gefunden

Kurz vor Sonnenuntergang entschloss ich mich noch, diesen Cache anzugehen. Den (leider nur im Text) angegebenen Wegpunkt sollte man beherzigen. Von hier aus kommt man angenehmen Schrittes zum Cache und hat eine wunderschöne Aussicht über das obere Donautal.
Um den Cache zu heben, muss man nicht an der Steilkante herumturnen. Auch für den Aufstieg braucht man keine Kletterausrüstung. Die Terrainwertung ist absolut angebracht.

Ein wunderschöner Ausflug. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
obenoben
da hoch? Nur mit Kletterausrüstung.da hoch? Nur mit Kletterausrüstung.

gefunden 12. Mai 2013 aufmkastanienberg hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, Super Ausblick! Out: Skelett In:Muschel

gefunden 25. Oktober 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Das war quasi unser Hausberg in diesem Urlaub und die Wanderung hier herauf ein echtes Highlight. An mehreren tollen Aussichtsspunkten kamen wir vorbei und genossen die letzten Herbstsonnenstrahlen zwischen den Felskolossen. Vielen Dank fürs Herführen, wir haben die Zeit hier wirklich sehr genossen.

874

gefunden 19. Oktober 2012 indihorst hat den Geocache gefunden

15.45h toller Ausblick!!!

 

Danke

Gruß indihorst

gefunden 16. Oktober 2011 PitjePuck hat den Geocache gefunden

Cool THTC Super Ausblick

 

In: TB T5 Fast Bus

Out: Coin

 

gefunden 02. Juni 2011 F700GSBiker hat den Geocache gefunden

zusammen mit tschatschabings gefunden, danke

gefunden 02. Juni 2011 tschatschabings hat den Geocache gefunden

Nach steilem und schwitzigen Anstieg schnell gefunden. Mussten jedoch wegen Muggels im Anzug noch etwas warten (die haben dann auch noch ein Bild von uns gemacht Verlegen!! Tolle Aussicht, schöner Cache, Danke.

out: ---

in: Leuchtstein

gefunden 19. September 2010 Oehni hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter über den Wanderweg durch das Felsenlabyrinth hierher gekommen. Wunderschöner Ausblick von hier oben und schönes Versteck.
Danke für den Cache, super gemacht. Kein Tausch.
Müssen wirklich Kronenkorkenverschlüsse von Bierflaschen in einen Cachebehälter?

gefunden 13. Januar 2010 lowman hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort für einen Cache. Im Winter bei viel Schnee ist jedoch gute Trittsicherheit gefordert. Hat viel Spaß gemacht!

gefunden 27. November 2009 async hat den Geocache gefunden

Mit der Freundin in der Dämmerung gefunden! War unser erster Cache :) Super, hat viel Spass gemacht :)

 In: nix

out:nix

 Gruß Phi + Yvo

gefunden 21. Oktober 2009 midnight hat den Geocache gefunden

Hallo

war heute auf dem Rabenfelsen unterwegs und hab den Cache gefunden. 

Hatte ne tolle Aussicht bei echt super Wetter.Wink  Vielen Dank an das TDT.Smile

 

gruß

midnight

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juli 2009 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo, von Ruine Falkenstein zum Rabenfelsen gelaufen. Viel rauf und runter.Nach längerem Suchen doch noch gefunden. Geloggt um 12.49 Uhr.                                                                                           Gruß amobe

gefunden 24. Mai 2009 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind war da!

Bei einer schönen abendlichen Wanderung gesucht.
Wirklich ein schöner Ort mit einem klasse Ausblick.
Den Cache haben wir gleich ohne weitere Probleme gefunden.
Super Idee für ein Cache-Versteck.
TFTC!

lg Zwergenkind

gefunden 25. April 2009 agrajag hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2009 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Hallo Tracker Dog Team

Habe am Samstagnachmittag den Cache gut gefunden.Auf dem Rabenfelsen hat man eine herrliche Aussicht auf das Donautal.

In: Plüschfigur

Out: Tweety

Danke für den Chache

msdwfw

gefunden 06. April 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Aufstieg auf unserer heutigen Runde. Tolle Aussicht, gut gefunden.
In: Flaschenöffner; Aufkleber
Out: Schlüsselband, Aufnäher
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 25. November 2007 allgäuer_andi hat den Geocache gefunden

Schon so oft als Muggel das Donautal durch Klettert, Wandert und geradelt. Bin immer wieder gerne hier. Eine schöne Art neues zu entdecken. Wie konnte ich nur ohne geocaching. :-)

gefunden 01. Mai 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1615Uhr
Zusammen mit KBB gefunden.
Ein nettes Treffen mit Eurosailer zuvor. Den beiden sind wir irgendwie den ganzen Tag gefolgt.
Auf unserem Hinweg und deren Rückweg haben wir uns dann getroffen. Viele Grüße nochmal vielleicht sieht man sich ja wieder.
Der Ausblick von oben ist faszinierend.
IN: TB Duron one
OUT: TB wood
TFTC und Gruß Wolfgang

gefunden 01. Mai 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Da kann man sich oben so schön an das "Geländer" lehnen und senkrecht hinunter schauen. Tolle Beschreibung zum Angehen des Punktes. Und nachdem wir Eurosailer bei der Falkenstein-Runde anfangs noch drei Stunden hinterher waren, haben wir sie hier auf ihrem Rückweg getroffen. Nochmals viele Grüße und nett Euch mal persönlich kennenzulernen. TFTC an das Tracker Dog Team.
IN: TB Wood OUT: GC Frogger

gefunden 08. April 2007 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Törröö!
Unser 100ster! Mehr gibts hier wohl nicht zu sagen! Ach ja zur Feier des tages gibts ne Coin spendiert!
TFTC

In: Geocoin "Wish you were here
Out: Discokugel

 

gefunden 11. März 2007 stag-g hat den Geocache gefunden

Nette Suche & super Ausblick bei bestem Wetter.

Die Kinder waren glücklich.

Grüße stag

 

In: Aufnäher & Schlüßelanhänger

Out: Kartenspiel

gefunden 02. März 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Wow, klasse. Das war mit Abstand der schönste Cache der letzten Zeit. Nach einem kaum merklichen Anstieg hab ich die Sonne genossen, ehe ich dank präziser Koordinaten sofort zugreifen konnte. TDT-Donautal-Caches sind halt einfach nur Klasse.

Vielen Dank nach Irndorf ans Tracker Dog Team sagt
[b]gpsinvain[/b]

No trade

gefunden Empfohlen 03. Februar 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

++ Zweiter ++
Gefunden um 14:40 Uhr
Nach kurzem alternativem Aufstieg haben wir das Versteck Dank der exakten Positionsangabe schnell gefunden. Es ist schon einige Jahre her, dass wir zuletzt an diesem beeindruckenden Platz waren. Ein besonderes Highlight ist hier zur Sommerszeit geboten, wenn die Kletterer an diesem Fels ihrem Hobby nachgehen.

Katzenbande@Naturfreunde@:Grüße an euch! Schade, da haben wir uns heute wieder einmal knapp verpasst!?

Gruß und Danke an Tracker Dog Team

In: Schlüsselband; Coin
Out: Blumenbild; Coin

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Zurück zum Geocache]