Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tierisch laut    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 08. August 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC10HRH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 27. Februar 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Ich bin richtig glücklich, dass ich mein gestriges Vorhaben „die Wanderstiefel könnten mal wieder geputzt werden“ nicht in die Tat umgesetzt habe. Das hätte den Waldspaziergang doch mit ein wenig bitterem Beigeschmack gewürzt. ;)
Ein paar Äste im Gesicht konnten uns dann auch nicht mehr aufhalten und nach ein wenig Gesuche war das Versteck ausgemacht. Hübsch gemacht!

Und nebenbei: Ein tolles Rätsel! Hat Spaß gemacht!

gefunden 10. August 2010 evaluenni hat den Geocache gefunden

17:20h erfolgreich geloggt :)

 eva und lünni

gefunden 11. September 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Für mich locker D4! -- ohne Hilfe von Eibel hätte ich hier wahrscheinlich aufgeben müssen. Aber er hatte das Rätsel gelöst und so konnten wir hier heute zusammen auf Dosensuche gehen.

In alter Manier haben wir hier erst einmal vergessen, die Koordinaten des Bonus aufzuschreiben, so dass wir (nicht nur diese [;)]) Dose ein 2tes Mal aufsuchen mussten.

Grüße und Danke für die Dose,
hosi

gefunden 11. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2009 toftiran hat den Geocache gefunden

Das schöne am Cachen ist man lernt schöne Orte kennen die man sonst vielleicht nie sehen würde. So wars heute auch. Beim Rätsel konnte ich eine Variable nicht auflösen, kann auch immer noch nicht glauben, das es sich um eine Tierstimme handelt. So wurde halt der Geochecker gequält. Danke für das tolle Rätsel und das ebenso feine Versteck!
Toftiran.

gefunden 10. Mai 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern gelöst. Gut gemacht. Danke.

gefunden 13. April 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Bei Schmuddelwetter haben wir vor einiger Zeit das Rätsel gelöst, um nun bei dem tollen Osterwochenende die Caches zu heben. In Kombination mit den Caches "Tierisch lauter" und dem dazgehörigem "Bonus-Cache" ist uns diese dreier-Kombi eine Empfehlung wert (Haben die aber dem Bonus gegeben Tongue out)!

 

Danke an den Owner für diese Caches!

die Cache-U-Kerne

In: TB

Out: Rabenfigur

gefunden Empfohlen 03. März 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Bielefelder Mystery-Cachetour dieses Rätsel gelöst um dann den Cache gut zu finden und zu loggenLaughing!!
Das Final ist wirklich toll versteckt und hat auch hier die Baumfällarbeiten heil überstandenSmile!!


TFTC  OpaTheo

gefunden 18. Januar 2009 Yetihunter hat den Geocache gefunden

Nette Sache trotz Schlamm.

TFTC

Yetihunter 

Hinweis 09. November 2008 Rattfratz&Arkani hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, dass es nicht noch einen Punkt gibt. Den Cache hatten wir schon einmal an seinem vorherigen Versteck besucht. Zu dieser Zeit war er aber noch nicht mit einem Bonus verknüpft, deshalb habe wir ihn heute noch einmal gesucht. In der Nähe des Finals haben wir zwei Cacher (oele und kathrin) getroffen mit denen wir nach einem kurzen Plausch gemeinsam den Cache gesucht haben. Die Suche hat ganz schön lange gedauert, da sich die Pilze bereits versteckt hatten. Pilze suche im Herbst kann sehr Nervenaufreiben sein Wink

in: Schlüsselanhänger Gummibär
out: Maulwurf Figur

gefunden 09. November 2008 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von ka2706 die End-Koordinate gelöst und beim Suchen noch andere Cacher getroffen!(Rattfratz und Arkani)

Man darf auch nicht immer in den Wurzel suchen !;-)

gefunden 07. November 2008 ka2706 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit oele gelöst.

Gruß

KA2706

gefunden 02. November 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Ein tolles Rätsel! Danke schön, Andy!
Zusammen mit Knaeckebrot schnell gefunden .

in: coin
out: nix

gefunden 02. November 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Mit j4n1k1nd war dieses Rätsel sehr leicht gelöst - alleine hätte ich die ganzen Vogelstimmen nie auseinanderhalten können ;-).

gefunden 16. August 2008 chrisuli hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel wo auch die Kinder mal mitraten konnten. Aber ganz so einfach war es dann doch nicht. Schließlich sagte der Geochecker dann "Richtig".

Caches, wie ich sie liebe. Danke Andy.

In: Büchlein, GGA759 Coin Out: Papagei

gefunden 19. Juli 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit Dowmans gefunden.

gefunden 06. Juli 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Ich (Mama Berserker100) habe heute mal diesen schönen Rätselcache errätselt! Das ist doch mal ein schönes Rätsel. Das hat mir Spaß gemacht, allerdings hätte ich ohne Spoiler-Bilder alt ausgesehen! [:I] Als die Coords dann feststanden, noch den zweiten in dieser Reihe ergrübelt damit man auch den Bonus kriegt! [:D] [:D] Und dann ließ es mir keine Ruhe. Es kribbelt in den Füßen - wir mußten doch dann noch los um auf die Suche zu gehen und des Rätsels Lösung in den Händen zu halten.[:D] [:D] Haben diese dann auch ohne Probleme gefunden. Tolles Versteck und gut getarnt. Klasse gemacht und danke an den Owner!
Out: Cassette
In: Zettelklammer

gefunden 01. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache ganz nach meinem Geschmack - besten Dank dafür!

  Neue Koordinaten:  N 52° 03.593' E 008° 25.492', verlegt um 15 km

gefunden 29. Juni 2008 Lindemann1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Reihe. Bei den Finals manchmal etwas länger gesucht. Ist halt Sommer. Danke für die schönen Rätsel sagt

Team Lindemann.

gefunden 06. Juni 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Haben uns mit dem Rad auf den Weg zum Cache gemacht und diesen dank des hints schnell gefunden. Wir haben einen tierisch lauten TB dagelassen - einen Elefanten. Der passte gerade so in die Dose... Danke sagt das team pa&ul
in: TB Dumbo

gefunden 27. Februar 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Dezember 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das nette Rätsel. Hat Spaß gemacht.

gefunden 01. Dezember 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache für heute auf unserer Tour. Die Lösung hatten wir schon eine ganze Weile auf dem Tisch und heute im halb dunklen doch noch gefunden.

gefunden 17. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dieses sehr schöne Rätsel (Lob, Lob, Lob!) gelöst hatte, war ich sehr überrascht, dass die Koordinaten quasi bei mir um die Ecke liegen. Also sofort hin und nachsehen. Gut gefunden, aber der Logstreifen ist schon sehr feucht. Wenn ich meinen Geo-Rucksack dabei gehabt hätte, hätte ich's auch ausgetauscht. Aber der stand leider zu Hause.

gefunden 02. September 2007 Starbuck hat den Geocache gefunden

Log-Datum 02.09.2007  Log-Zeit 16:00 Uhr

Tolles Rätsel, Cache schnell gefunden. Log-Streifen leider sehr feucht und dadurch arg verschmiert. Gruß, Starbuck.

gefunden 29. April 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Heute um 15.20 Uhr war es gar nicht tierisch laut am Cache, sondern friedlich leise... Zwei Hasen flüchteten während Gastcacher Markus, den das Cachefieber gepackt hat, vorauseilte und die Dose in 0,004 plus/minus 10 Sekunden barg.
Danke für das nette und lehrreiche Rätsel. TFTC
Gruß
Theo Tom

gefunden 08. April 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

gefunden 08. April 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel! Den Cache haben wir schnell gefunden.

TFTC

Poenni

gefunden 31. März 2007 Eve Of Eos hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, gefunden beim wunderschönen Sonnenuntergang. Vielen Dank, sehr schön gemacht, das Rätsel ebenso wie das Versteck! Leider haben wir beim Eintrag in Logbuch eine Zeile "verschwendet", sorry. :-)

Viele Grüße von Eve Of Eos.

gefunden 23. März 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Und wieder eine tolle Rätsel-und Cacheidee, hat viel Spass gemacht. Der Einfallsreichtum vom Owner ist echt enorm, kein Cache gleicht dem Anderen, vielen Dank an EW-Andy.
Nach kurzem Rumirren dank des Hinweises den Cache gut gefunden.

Viele Grüße
Systki

gefunden 22. Februar 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Nach einer lustigen Ratestunde heute noch schnell geloggt.

Vielen Dank!
Gruß! AragornsQuad

gefunden 18. Februar 2007 disy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich versucht weniger akkustisch, als viel mehr auf visuell-kombinatorisch-onomastische Weise zu lösen, damit Gino nicht denkt ich hätte einen ganzen Zoo im Büro und in Ruhe weiterschlafen konnte [:D]

Heute dann auf einer kleinen Radtour durch Bielefeld vor Ort schnell fündig geworden.

Gruß und Dank
DiSy

gefunden 11. Februar 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir schon vor ein paar Tagen gelöst, hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür und
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 11. Februar 2007 Krätze hat den Geocache gefunden


Diesen Cache als dritten und letzten für heute gefunden. Leider haben wir keine anderen Cacher getroffen.  ;)
Danke Krätze

gefunden Empfohlen 10. Februar 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Superklasse Cache!  Hat uns sehr viel Spaß gemacht! Danke dafür und für die Hilfestellung von Andy!

MfG,

Baked_Beans 

Hinweis 06. Februar 2007 EW-Andy hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles an Ort und Stelle!
Zufällig kamen auch Gräfin und Fee650 zum Suchen vorbei, Vielen Dank für die Hilfe beim Spoilerbild knipsen und die
Schwierigkeits-Einschätzung. Anschließend ging es zusammen über einen benachbarten Cache.
Weiterhin viel Spaß beim Rätseln und Suchen, EW-Andy.

gefunden 04. Februar 2007 LuxorN hat den Geocache gefunden

Wenn dieser Cache auch nicht gänzlich politisch korrekt ist: nette Idee!

Aber eine etwas schönere Location hätte er schon verdient gehabt...

LuxorN

nicht gefunden 04. Februar 2007 revoluzer83 hat den Geocache nicht gefunden

Hi, war heute mal da ca 15uhr. Habe leider nichts gefunden.
Vielleicht kannste mir mal nen Tipp zusenden!?!

gefunden 04. Februar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Hier reichte es nur für silber, denn der silbergraue Lack hatte Vorrang. Seiten, die ausschließlich nur mit Flash-Player zu betrachten sind, finde ich bah bah eben wegen Flash an sich und weil sie in der Regel nicht barrierefrei sind, und landen daher bei mir auf der Ignore-Liste.
Zum Glück ließ das Rätsel auch so ohne größere Schwierigkeiten lösen. Fast alle tierischen Laute wurden erkannt. :) Geräusch 22 ist neuerdings hier und da gehäuft zu hören. ;)
@Stubenhocker: Biete Lösung für 21 gegen ebensolche für 16 oder 19.
Viele Grüße & Danke für das schöne Rätsel in der schlaflosen Nacht
8|

Am Ende fragt sich, was gezeigt wird: Geocacher oder eine tierisch laute Heizung, die schlaflos machen könnte, wenn's nicht schon so wäre?

gefunden 03. Februar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Heute statt eines ausgedehnten Stadtbummels dieses Rätsel entdeckt und den Einkauf um eine gute Stunde für diesen FTF verschoben. War gar nicht so einfach, die einzelnen Tierstimmen ohne den Hint zuzuordnen, besonders beim letzten rätseln wir noch immer  :,-( Der Zugriff im Gelände erfolgte dagegen um so schneller. Nette Idee und professionelles Layout, wir sind ganz neidisch  ;) .
Vielen Dank und viele Grüße, Ulrike und Karl-Heinz aka Stubenhocker

Hinweis 03. Februar 2007 revoluzer83 hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr nettes Rätsel. HAbe leider noch keine Gps. Werd aber die Tage mal Loggen!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 59.205' E 008° 36.956'

[Zurück zum Geocache]