Wegpunkt-Suche: 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Herr Flieger ermittelte das grobe Zielgebiet.
In der ersten Suchphase stocherten wir am falschen Objekt.
Beim zweiten Anlauf verbellte uns ein Hund.
Alle guten Dinge sind drei - Zielgebiet gesichtet und der erste Fund in diesem Jahr nach 8 Monaten Winterschlaf

Vielen Dank an Team Nord

gefunden 18. Oktober 2014 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hat mich lange beschäftigt. Schließlich hatte ich die Möglichkeiten auf drei eingegrenzt.

Die erste Möglichkeit war sehr vielversprechend, selbt der Hint paßte zum Final. Aber dort war nichts zu finden.

Schließlich war die dritte Möglichkeit die Richtige. So konnte ich mich hier endlich ins Logbuch Eintragen.

Vielen Dank für diese Aufgabe hier am WittenseeCool

gefunden 08. März 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

JJAAAA, es gibt ihn noch!!!

Moin,

puha! Was für ein Angang! Dieser Cache war für uns der letzte der Hüttener-Berge-Serie und wir konnten ihn nicht entdecken. Wir unternahmen Radtouren, Autofahrten, Spaziergänge, Hunderunden und Rateversuche. Heute nun, 698 Tage nach dem letzten Found it-Log und 499 Tage nach Schneefrittes Coin-Rettungsaktion konnte dann nach einem kleinen Tipp zusammen mit Knappe dieser mysteriöse Cache endlich einmal wieder das Licht der Welt erblicken. Wir waren echt gespannt ob hier noch alles vor Ort zu finden war, wie es wohl in der Dose aussehen könnte..... Nun, das Logbuch ist trocken, die Dose heil, einige wenige Trades darin, man kann den Cache also finden.... denn mal los!

Vielen Dank für diese Dose, die uns, unserem Cachemobil, unseren Rädern und dem Schnüffelstück doch einige weitreichende Touren durch diese wirklich sehenswerte Landschaft beschert hat!

Eine Coin haben wir allerdings lieber nicht dagelassen......

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 04. September 2008 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hinterlässt bei mir sehr gemischte Gefühle:

Das Knobeln, Suchen und Identifizieren von potenziell passenden Stellen auf der TOPO-Karte hat wirklich Spaß gemacht.

Die Tatsache, dass _sehr_ viele Punkte auf die Beschreibung passten (und dort auch fast überall eine erkleckliche Anzahl von Steinen vorhanden und demnach zu untersuchen war) hat dann einiges an Benzin und Zeit gekostet. (Den Hinweis mit den Zahlen an der Mühle hab ich allerdings nicht verstanden, vielleicht hätte das ja das Suchgebiet noch stark eingeschränkt?) Das Cache-Versteck selbst empfand ich als ziemlich beliebig, ich hätte doch ein kleines Aha! erwartet.

Gefunden habe ich den Cache dann letztendlich nur dank eines Tipps der Owner und dann auch erst im zweiten Versuch dank eines weiteren Hinweises von dellwo.

Trotz des gemischten Fazits vielen Dank! Mysterys wäre ja auch langweilig wenn immer alles problemlos zu lösen und zu finden sein würde!

gefunden 30. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun schon mehrere Male in der Gegend war, und dabei auch viele steinige Plätze sah, konnte ich heute aufgrund eines kleines Anschubers die eine richtige Stelle finden. Danke für die gesamte "Naturlandschaft Hüttener Berge"-Serie.

Grüße dellwo

gefunden 25. November 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#505

Das Lösen des Mysterys hat ein wenig länger gedauert. Als eine vermeintliche Lösung dann vorlag, habe ich mir diese von Schneefritte "bestätigen" lassen. (Vielen Dank dafür!)

Vielen Dank auch an die Owner, obgleich mir ein Cache an der Mühle besser gefallen hätte,

Kai (KBreker)

nicht gefunden 02. Juni 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache blieb mir leider verborgen. E-Mail an Owner ist unterwegs.
Sobo

gefunden 09. März 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2007 Kanalkieker hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden .

Punkt 4 haben wir nicht extra überprüft und Punkt 7 hat sich uns auch nicht erschlossen, aber egal.

out:Coin
in: brauner Bär

Gruß, die Kanalkieker

gefunden 02. März 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

FTF

Mit der neuen Beschreibung(bei Pkt4 reichen auch 3,3km Fahrweg)
war es eigentlich ganz einfach.

Irgendwo musste er ja sein.  ;)

in: TB-Bus und Geolutin
out:nix

schneefritte

im Cache war kein Stift

[Zurück zum Geocache]