Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturlandschaft Hüttener Berge (Hütten)    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2014 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war schnell gelöst. Am Final erfolgreich mit husch96 und hardy222 geloggt, tftc.

gefunden 22. Juli 2014, 21:15 Morpheus789 hat den Geocache gefunden

Gesucht und schnell gefunden..

Danke fürs Zeigen!

gefunden 20. April 2014 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Vom Wikingermuseum Haithabu kommend, fuhren wir in die Hüttener Berge. Alleine der Weg dorthin ist es wert, erwähnt und beschrieben zu werden: Schmale Straßen schlängeln sich durch den hügeligen Naturraum und nach einer gefühlten Ewigkeit erreicht man das Ziel seiner Reise. Dort angekommen, lösten wir die kleine Aufgabe und fuhren zum Cacheversteck weiter. Hier fanden wir die Dose im ersten von uns untersuchten möglichen Versteck.
Danke für den kleinen Multi in dieser schönen Kulturlandschaft.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 20.04.2014.

gefunden 29. September 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schnell berechnet und los ging's zum Final. Dort angekommen war schnell klar wo die Dose lag. Nur Brennesseln und Gestrüpp machten uns den Zugriff ziemlich schwer
Dafür konnten wir auf der nahegelegenen Bank gemütlich loggen und Sonne und Ausblick genießen

Danke für den Cache und die ausführlichen Informationen! Die Grauloewen

P.S. Liebe Owner, es wäre toll wenn ihr das nasse und schimmelige Logbuch entfernen könntet. Der Zustand der Dose wertet den Cache leider ziemlich ab
T1 ist auch nicht ganz passend, ein Rollstuhlfahrer hätte hier keine Chance.

gefunden 19. Dezember 2010 wasserplanscher78 hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden.

Genial versteckt, dachten schon Cache wäre weg, da sie einen Teil des Knicks abgeholtzt haben.

Schöne Aussicht in der Winterlandschaft.

In: Weihnachtspinguin

Out: Nichts

Gruß

Christina & Daniel

gefunden 04. Oktober 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2009 geyerbertram hat den Geocache gefunden

Heute um 15:14 Uhr im x. Anlauf endlich gefunden (Henning war erfolgreich). Hinterher fragt man sich, wo man eigentlich die Augen hatte .. oder wer ihn so schön frei geschnitten hat.

 

Dose von innen getrocknet und gesäubert, einige Zahnstocher (?) entfernt, eine Karte eingelegt. Und auf zur neuen Suche.

Danke für die schöne Tour!

Die Osterbyer (geyerbertram)

nicht gefunden 21. Mai 2009 geyerbertram hat den Geocache nicht gefunden

... ist doch schon arg zugewachsen. Wir werden darum eine Rosenschere in unsere Ausrüstung aufnehmen.

gefunden 11. August 2008 hangover hat den Geocache gefunden

Hi,

auch schnell gefunden...

Schöne Aussicht, auch bei Nieselregen.

out: TB (Jeep)

T4TC, hangover.

gefunden 01. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Der erfolgreiche Auftakt zur heutigen Tour durch die Hüttener Berge.
Ich habe den TB und Coin entnommen, da die Frequenz hier nicht so hoch ist.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 14. April 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Auch dieser war gut zu finden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 23. März 2008 Blacky_Suchberger hat den Geocache gefunden

#013

...schnell gefundener Cache, hatten allerdings Muggelhundbedrohung ;-)

Gruß

Blacky_suchberger 

gefunden 02. März 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg Richtung Tetenhusen, diesen Cache zusammen mit Redangel18 gehoben. Schnell alle Zahlen zusammen gesucht und dann ab zum Final, dort ist echt eine schöne Aussicht. Der Final war dann auch schnell gefunden.
IN: TB Mr Legoland
OUT: Klammer

gefunden 06. September 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

wunderschöner ausblick. cache zügig gefunden.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 31. Juli 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Jaja, man sollte sich nicht blind auf seinen GPSr verlassen. [:D]

Angeleitet von diesem habe ich den halben "Knick" untersucht, bevor ich, rein zufällig, auf dem Rückweg das Versteck fand. Im Nachhinein betrachtet eigentlich recht offensichtlich ...

Schöner Ausblick von da oben. War noch nie dort, obwohl ich eigentlich nicht weit weg wohne ...

In: Reflektoren, GeoCoin
Out: Pfeife

TFTC


Capellmeister

gefunden 22. Juli 2007 Runkelruebe hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi! Aufgabe schnell gelöst, Final gut gefunden. Kinder hatten wieder ihren Spass und als Belohnung haben wir den schönen Ausblick auf die Hüttener Berge genossen. Die Kids hätten gerne noch weiter gemacht, aber der drohende Regen trieb uns mit den Fahrrädern dann doch lieber wieder heimwärts!
No Trade
TFTC!
Runkelruebe & Co!

gefunden 21. Juli 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#299

Im zweiten Anlauf hat es denn doch geklappt. Ich weiß nicht mehr, woran es früher lag, wahrscheinlich hat uns das schlechte Wetter zu sehr abgelenkt.

Nun war der Cache dank der vorhandenen "Cacher-Autobahn" am Final schnell gefunden.

Übrigens eine sehr schöne Kirche in Hütten!

Vielen Dank!

KBreker

gefunden 29. Juni 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Waldzeltlager kam ich zufällig am Startpunkt vorbei. Ein kurzer Halt und ein Blick in die Anleitung. Die Aufgabe war ja nicht schwer zu lösen. Den Final kann ich dann ja später holen.
Auf der Weiterfahrt blitzte dann erneut ein Cache auf. Es war der Final. Also kurz angehalten und im Final geloggt.
Danke für #522
EPetter
- no trade -

[This entry was edited by epetter on Sunday, July 01, 2007 at 8:48:05 AM.]

gefunden 16. Juni 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Erstaunlich schnell gefunden, schöne Aussicht.

schmitty

gefunden 02. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend meine Tochter die Messe in Neumuenster besuchte, habe ich diesen Cache gesucht. Nachdem ich das Doeschen gefunden hatte, genoss ich noch den netten Ausblick.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 21. Mai 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Heute zusammmen auf langer Cachetour mit Marktweib zusammen gefunden.

Out: Federbälle und Stiftaufsatz

In: Miniblumenkerze, Krokodilradiergummi

 

Danke für diese schöne Serie

nicht gefunden 25. Februar 2007 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Der Hinkelstein an der Ausgangsstation war ja schnell gefunden und die Zahlen auch, aber irgendwie muss ich aus rituellen Gründen eine nur mir bekannte Rechenart zur Ermittlung der Koordinaten verwendet haben.

Naja, aber mit Hilfe der mitgeführten topographischen Karte erschien der Ort als durchaus plausibel, also hin da !

Vor Ort sah das anders aus, war zwar ein Wald, es gab auch einen Weg in den Wald, aber egal, wie wir uns im Wald bewegten, es blieben immer 100 Meter Distanz zu den mir errechneten Koordinaten. Nachdem ich bis zur Hälfte meines Schienbeines überraschend im Boden versank und beinahe meine neu gekauften Gore-Tex-Schuhe verloren hätte, erging es Olli auch nicht anders. Auch unter seinen Füßen verschwand plötzlich die gewohnte "Festigkeit". [B)]

Wir sahen aus wie Sau und entschieden uns zurück zum Auto zu gehen. Dort angekommen wurden die Koordinaten nach Schulwissen erneut ermittelt. Aber plausibel erschienen uns die auch nicht. [B)]

Keine Ahnung, woran es lag. Wir hatten keine Lust mehr und zogen von dannen. Aber wir kommen sicher wieder ...

KBreker und Olli

gefunden 16. Februar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Irgendwie haben wir nicht den kürzesten Weg von Ascheffel aus hierher gefunden. Dafür hatten wir während der Fahrt einen tollen Blick über das ganze Land.

in: Coin (vorsichtshalber hier rein, da wir uns nicht sicher waren, ob wir den Hüttener Berge Rätselcache auch noch finden werden)

Vielen Dank für den Cache!

[Zurück zum Geocache]