Waypoint search: 

Log entries for 2. Thüringer Event    Attended 14x Will attend 3x Note 0x

Attended 15 April 2007 lindolf has visited the event

Toll endlich mal ein Event in Thüringen und von Söckchen und Mückenfett organisiert. Da durften wir nicht fehlen. Leider konnten wir erst gegen 19Uhr da sein und da wir schon an vielen Events teilgenommen haben, machten wir uns Hoffnungen, dass auch hier am Abend noch der Bär tanzt. Leider waren 90% der Leute schon abgereist. Das kannten wir so noch nicht und die Organisatoren hätten sich garantiert gefreut, wenns etwas länger gegangen wäre. So trafen wir aber wenigstens noch den harten Kern und hatten auch das Vergnügen, einen geführten Nachtcache zu machen. Es war eine Super Idee, die Geocacher mal nach Mühlhausen zu locken. Ein paar der schönen Caches konnten wir Sonntag noch kennenlernen und vielleicht klappt es bald mal wieder mit einem Besuch. Das nächste Mal sehen wir ja einige schon wieder in 3 Wochen bei Leipzig. Viele Grüße an alle getroffenen und nicht getroffenen von den Lindolfs

Attended 15 April 2007 hor_andy has visited the event

 

Tolles Event mit super Leuten und Top-Organisation/Vorbereitung, der Tag hat uns viel Spass bereitet. Danke

 

Attended 14 April 2007 mtb-db has visited the event

Heute mit den fast kompletten Teams Hochsauerland I+II angereist.
Das Wetter war heute vom Feinsten, die Orga und die Cacheausarbeitung von Söckchen und Mückenfett noch besser!
Wir haben viel Spaß auf der mit Liebe zu Detail [8D] ausgearbeiteten Runde gehabt. Für manche Verstecke braucht man heute schon etwas länger!. Wieder ein paar alte Gesichter gesehen und Neue kennengelernt.

Es war für mich und ich denke auch für die Anderen ein sehr schöner und gelungener Tag.

Besten Dank dafür und viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar

Attended 14 April 2007 kasimodo has visited the event

[:)][:)]DANKE![:)][:)]

Alles was wir zu diesem Event zu sagen hätten wurde schon geschrieben. einfach spitze!!!!
vielen dank dem orga-team sagen

kasimodo (gernot kerstin + hund apoll)




[This entry was edited by kasimodo on Friday, October 12, 2007 at 3:44:04 PM.]

Attended 14 April 2007 GrT has visited the event

Ein grosses Dankeschön den Organisatoren Söckchen und Mückenfett für diesen sehr gut organisierten Event. Auch die Cache's waren die Reise zum Event wert. In toller Truppe mit Zahnfee & Co und Team El_Rolfo die Cache's alle gefunden.
Nochmals vielen Dank und die besten Grüsse an alle Teilnehmer
Thomas & Rita

Attended 14 April 2007 DerAlte has visited the event

Das war wirklich ein Super-Erlebnis: Die Vorbereitung und Organisation durch Tom und Silke waren wohl nicht zu überbieten! Besten Dank dafür; dieser Event wird sehr lange im Gedächtnis bleiben.
DerAlte

Attended 14 April 2007 felixwh has visited the event

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Es wurde eigentlich schon alles gelobt und es war einfach nur toll!
Organisation, Location und das Wetter super!
Vielen, vielen Dank an Soeckchen und Mueckenfett!

Bis bald mal wieder, Felix

Attended 14 April 2007 sanctus70 has visited the event

Na, da war doch nun wirklich alles gelungen!!!
Es war das erste Event für mich dieser Art und auch einmal etwas anderes im Rudel zu cachen (was wirklich für den ein oder anderen Cache der Runde Gold wert war)!
Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich bei Söckchen und Mückenfett für den rundherum gelungenen Tag!
Außerdem war es einfach mal Klasse, nun einige Gesichter den Pseudonymen zuordnen zu können - und man hat wirklich nette Menschen kennengelernt!!!!
Nochmals TFTC, sagt Sanctus70[8D]

Attended 14 April 2007 Team Fire & Ice has visited the event

Attended 14 April 2007 Mueckenfett has visited the event

Es war ein wunderschöner Tag,leider verging er viel zu schnell und man konnte nicht mit jedem plaudern.

Tom

Attended 14 April 2007 Traveler77 has visited the event

Für das ganze Lob gibt es gar nicht genug Worte. Unser erstes Event war einfach SUPER. Danke an Silke und Tom.

 

Attended 14 April 2007 Georobert11 has visited the event

Das war für uns der erste Event-Cache den wir mitgemacht haben, es war suuper . Besten Dank an Söckchen und Mückenfett für den schönen Tag. Es gab Stadionen wie die 3. diese hätten wir ohne die Hilfe der anderen Cacher bestimmt nicht gefunden.
Wir warten gespannt auf den 3. Thüringer Event und werden bestimmt wieder dabei sein.

Attended 14 April 2007 Yalla has visited the event

Vielen, vielen Dank an Mückenfett und Söckchen für die prima Organisation und Vorbereitung des Event.

Uns hat es außerordentlich gut gefallen.

Viele Grüße Yalla & Familie

Pictures for this log entry:
Yalla & FamYalla & Fam

Attended 14 April 2007 DL3BZZ has visited the event

14. April 2007

SUPER, alles war SUPER!!!
Location, Wetter, Eventcaches, Caches in Mühlhausen, Stimmung, Leute, ....
Jemand hat wohl gesagt, Gott war ein Geocacher [:D].
Noch einmal großen Dank an die Orga.

In: TB, gute Laune
Out: viele Founds

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Will attend 13 April 2007 DL3BZZ wants to visit the event

Habe auch vor, vorbei zu schauen. Aber das entscheidet sich erst kurzfristig morgen früh.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Will attend 14 March 2007 ehli43 wants to visit the event

Auch ich freue mich in Mühlhausen dabei zu sein. Ja Yalla da wären wir schon zwei.Kiss

Viele Grüsse von ehli43

Will attend 24 February 2007 Yalla wants to visit the event

Ich komme sehr gern nach Mühlhausen und hoffe, dass sich noch ein paar Cacher aus Arnstadt und Umgebung anschließen.
LaughingCoolSmile
Viele Grüße von Yalla

[Back to the geocache listing]