Ricerca waypoint: 

Log per Dolgeliner Berge    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. luglio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 15. giugno 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC10QGR) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. luglio 2017, 10:16 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Bei der Dose kam ich mir vor wie Häschen in der Grube.
TFTC

trovata 23. aprile 2016, 19:05 studden ha trovato la geocache

Bei einer wunderschönen Aussicht konnte dieser geloggt werden.

trovata 10. ottobre 2015 Leopold11 ha trovato la geocache

schöne LandschaftLächelnd

trovata 03. ottobre 2014, 17:32 kangoo-2000 ha trovato la geocache

#5
3. Oktober 2014
Tolle Aussicht, schöne Gegend. Grauslige Historie.
Aber heute war alles friedlich !
Danke fürs Zeigen und für die amtliche Dose !

trovata 17. dicembre 2013, 15:00 kalle1999 ha trovato la geocache

Ich Sagte fast Höhepunkt zum Schafstall. der Höhe Punkt ist die Super aus sicht auf diese Traum Gegend. Hoch oben ist der Ausbilck am Schönsten

trovata 05. aprile 2012 Hummelbole ha trovato la geocache

tolle Aussicht

trovata 23. marzo 2012 jar&maj ha trovato la geocache

super Wetter, herrliche Aussicht, toller Cache.

hatte viel Glueck denn kurz nach dem loggen tauchten Muggels mit Autos auf und parkten direkt neben der Huette

danke fuers zeigen

non trovata 07. luglio 2011 startessa non ha trovato la geocache

leider war dort sooo viel morsches Holz, wir haben wohl das richtige nicht gefunden. schade

trovata 04. maggio 2010 daister ha trovato la geocache

Hier habe ich meinem Mopped mal ein bischen Natur gegönnt und bin bis an den Cache gefahren. Hinterher tat`s mir beinah leid, denn hier lohnt sich sicher auch ein Spaziergang. Nach einem besinnlichen Rundumblick ging`s wieder weiter zum nächsten Cache. Danke sagt -> daister <-

trovata 23. settembre 2009 DonDonco ha trovato la geocache

Heute gefunden und wieder festgestellt lange hose wäre echt von vorteil^^

Aber abnsonsten super netter cach!

 

MFG DonDonco 

 

trovata 14. marzo 2009 Otto Normal ha trovato la geocache

Super Wetter, super
Aussicht,super Ruhe, super Ort für einen Cache! Es macht alles doppelt
so viel Spaß, wenn man als Städter an solche Orte "gelockt" wird !
Danke dafür von Otto Normal !
in : Schnatterinchen-Figur
out: Mini-Auto



trovata 20. aprile 2008 Alex Tramper ha trovato la geocache

Bin heute mit meinen Kindern da gewesen, mussten einige Muggels ausweiche. Bei schönem Wetter eine gute Sicht gehabt. Schöner Fleck dort. Danke

Alex Tramper

trovata 29. dicembre 2007 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 04. novembre 2007 rotofo ha trovato la geocache

Die Schachtel platzt aus allen "Nähten". Zwei kleine grüne Zettel passten noch hinein. Die Anfahrt mit dem Rad aus FF war sonnig!  8)

Immagini per questo log:
Sonnige Aussicht am Dolgeliner BerghangSonnige Aussicht am Dolgeliner Berghang
Das morsche Holz war tatsächlich morsch!Das morsche Holz war tatsächlich morsch!

trovata 09. settembre 2007 Foolish-Relic-Hunter ha trovato la geocache

Ist wirklich ein toller Blick von dort oben.
Und komisch ist auch die Kinder kraxeln ohne zu murren durch die Berge im LaufschrittWink

Gruß Tropper71


trovata 24. marzo 2007 risou ha trovato la geocache

Danke für den Tip zum Gedenkstein, da war also das alte Zentrum Preußens - .
Oben auf dem Berg war es heute sehr windig und so ging es schnell weiter zum Alten Schaftstall.
Danke für den cache mit prima Aussicht sagt Team Risou!
raus: Film rein: Notizblock in fester Hülle von cachezone
und Risou's Caving Geocoin

trovata 17. febbraio 2007 Lara ha trovato la geocache

Etwas kühl am frühen Morgen, trotz Sonne. Dafür tolle Fernsicht.
IN: TB; Coin
Out: -
kraxel1/Lara

Immagini per questo log:
Schöne AussichtSchöne Aussicht
Morbide SchönheitMorbide Schönheit

trovata 04. febbraio 2007 lue ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Oderlandtour habe ich auch hier einen Zwischenstop eingelegt.
Ein netter Jogger erklärte mir, das es in der Nähe noch einen weiteren Berg mit toller Aussicht gäbe und machte auch Vorschläge zu möglichen Wanderungen in dieser Gegend. Also noch mehr Gründe hier einen Ausflug zu unternehmen.
TFTC, NT, grusz lue

[Ritorna al listing della geocache]