Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Schafstall    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2017, 10:16 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Passend zum Ort blökten hier die Schafe in den unterschiedlichsten Tonlagen. Wie konnten dann schon fast nicht mehr vor lachen suchen.
TFTC

gefunden 23. April 2016, 19:23 studden hat den Geocache gefunden

Trotz Fest am Platz konnte der kleine geloggt werden.

gefunden 10. Oktober 2015 Leopold11 hat den Geocache gefunden

schöne LandschaftLächelnd

gefunden 03. Oktober 2014, 17:49 kangoo-2000 hat den Geocache gefunden

Schafschule?
Ohne den Hint hätte ich wohl noch morgen gesucht.
Danke fürs Zeigen auch dieses hübschen Fleckchens Erde !

gefunden 17. Dezember 2013, 14:45 kalle1999 hat den Geocache gefunden

Der Ausflug zur Unterfuttereiche eiche war schon toll aber die Tour zum Schafs stall war der Höhepunkt (fast) Ich habe mir interessehalber den Brunnen angesehen und dann den Cach gesucht, und ich wurde nicht fündig ich bin wie ein Altes Reh herum gegangen bis mich ein Junges Reh zu Tode erschreckte hat.
Schreck las nach ich habe den Cach dennoch gefunden. Natur Pur sag ich nur eine Tolle

Gegend!!

gefunden 05. April 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

interessanter ort

gefunden 23. März 2012 jar&maj hat den Geocache gefunden

eine wunderschöne Landschaft, und die unglaubliche Stille beim Sonnenuntergang
Danke fürs Zeigen.

gefunden 09. August 2011 Locke72 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, schade daß man den so verwahrlosen läßt...

DfdC und den Ort sagt

Locke72

gefunden 07. Juli 2011 startessa hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2010 daister hat den Geocache gefunden

Schön, daß die Schafe ihre Möbel dagelassen haben. So können die Dorfbewohner den Ort gleich für diverse Feierlichkeiten benutzen. Danke fürs Zeigen -> daister <-

gefunden 23. September 2009 DonDonco hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden dann noch schnell zu den Dolgeliner Bergen bevor ich heute abend die heimreise ins ruhrgebiet antrete!!

 

MFG DonDonco

gefunden 14. März 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Für uns war das ja schon fast eine "Gebirgstour"! Auf Grund des heute tollen Wetters, sind wir teilweise sorgar ein wenig ins Schwitzen gekommen . Auf der Suche nach einem möglichst ebenen Weg haben wir ziemlich lange Wege zurückgelegt. Bei dem Wetter hat es aber viel Spaß gemacht !

Danke fürs Herführen sagt Otto Normal !

gefunden 16. November 2008 Alex Tramper hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16.00 Uhr den Cache gefunden. Schöne Gegend hier.

Durch die vielen steilen Anstiege auch recht anstrengend.

 Gruß Alex Tramper 

gefunden 29. Dezember 2007 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2007 rotofo hat den Geocache gefunden

Auch hier schien dem radelnden FF-Cacher die Sonne! Für zwei kleine grüne Zettel war in dem Döschen noch Platz.  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Stall hat vier Ecken ...Der Stall hat vier Ecken ...
Ein interessanter Platz nicht nur für die Dorfjugend ...Ein interessanter Platz nicht nur für die Dorfjugend ...

gefunden 09. September 2007 Foolish-Relic-Hunter hat den Geocache gefunden

Schöne Sache! Haben auf der Straße nach Sachsendorf gehalten und sind dann laut Koordinaten Richtung Süden (Berg auf Berg ab) über "Dolgeliner Berge" auch zum Schafstall gekommen und Cache gefunden.
Ist schöner als direkt dort vorzufahren.

Gruß Tropper71


gefunden 24. März 2007 risou hat den Geocache gefunden

Da es auf den Dolgeliner Bergen doch etwas sehr windig heute war gab es hier die verdiente Mittagspause.
Schön im Windschatten in der Sonne sitzen...
Leider sind die Adonisröschen noch nicht am Blühen,
aber vielleicht schaffen wir es zur Blüte noch einmal
vorbeizuschauen. Auch der Froschkönig ließ sich nicht blicken...
Dafür gab es aber eine der letzten Tonnen nach TGL 4367
aus dem Jahre 1989 zu sehen, sind ja auch selten geworden.
Vielen Dank für den Kleinen in erstklassiger Umgebung sagt Team Risou

gefunden 17. Februar 2007 Lara hat den Geocache gefunden

Muss man ja mit den Dolgeliner Berge zusammen machen.
kraxel1/Lara

gefunden 04. Februar 2007 lue hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Oderlandtour habe ich auch hier einen Zwischenstop eingelegt.
Der Cache war schnell auffindbar. Im Schafstall sieht es so aus, als ob dort größere Feierlichkeiten stattfinden.
Nach den Empfehlungen eines Ortskundigen, soll sich das anschließende Tal wunderbar für eine Wanderung eignen.
TFTC, grusz lue

[Zurück zum Geocache]