Waypoint search: 

Log entries for Alter Schafstall    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 10 March 2024 DL3BZZ found the geocache

Heute ging es mal nach Sachsendorf, zuerst aba hier zu dem Schafstall, bevor kurz die Aussicht vom Saumberg genossen wurde. Hier ein schneller Fund, auf einen von den mehreren Logzetteln mich eingetragen.

NRNR

Vielen Dank an audiomorn für den Cache "GC10QH9, Alter Schafstall"

Bis denne Lutz, DL3BZZ

Found 12 November 2023, 15:49 Wulkow found the geocache

Auf dem Weg zu GIFF Event in FFO sind wir hier kurz abgebogen und haben den alten Schafstall besucht. Die %eit der großen Veranstaltungen scheint hier Geschichte zu sein. Ein schöner naturbelassenerOrt. Danke für's Herführen sagt Team Wulkow   

Found 08 July 2019, 17:05 Tim110995 found the geocache

Wieder ein interessanten Ort entdeckt.

Found 18 July 2017, 10:16 wirschatzfinder found the geocache

Passend zum Ort blökten hier die Schafe in den unterschiedlichsten Tonlagen. Wie konnten dann schon fast nicht mehr vor lachen suchen.
TFTC

Found 23 April 2016, 19:23 studden found the geocache

Trotz Fest am Platz konnte der kleine geloggt werden.

Found 06 December 2015 DMCCHE found the geocache

Beim zweiten Anlauf nun gut gefunden.
Der war vor etlicher Zeit im Frühjar vorigen Jahres unauffindbar.
Danke fürs herlocken sagen:
DMCCHE (WK) 👍
6.12.15

Found 10 October 2015 Leopold11 found the geocache

schöne LandschaftLächelnd

Found 03 October 2014, 17:49 kangoo-2000 found the geocache

Schafschule?
Ohne den Hint hätte ich wohl noch morgen gesucht.
Danke fürs Zeigen auch dieses hübschen Fleckchens Erde !

Found 17 December 2013, 14:45 kalle1999 found the geocache

Der Ausflug zur Unterfuttereiche eiche war schon toll aber die Tour zum Schafs stall war der Höhepunkt (fast) Ich habe mir interessehalber den Brunnen angesehen und dann den Cach gesucht, und ich wurde nicht fündig ich bin wie ein Altes Reh herum gegangen bis mich ein Junges Reh zu Tode erschreckte hat.
Schreck las nach ich habe den Cach dennoch gefunden. Natur Pur sag ich nur eine Tolle

Gegend!!

Found 05 April 2012 Hummelbole found the geocache

interessanter ort

Found 23 March 2012 jar&maj found the geocache

eine wunderschöne Landschaft, und die unglaubliche Stille beim Sonnenuntergang
Danke fürs Zeigen.

Found 09 August 2011 Locke72 found the geocache

Schöner Ort, schade daß man den so verwahrlosen läßt...

DfdC und den Ort sagt

Locke72

Found 07 July 2011 startessa found the geocache

Found 04 May 2010 daister found the geocache

Schön, daß die Schafe ihre Möbel dagelassen haben. So können die Dorfbewohner den Ort gleich für diverse Feierlichkeiten benutzen. Danke fürs Zeigen -> daister <-

Found 23 September 2009 DonDonco found the geocache

Schnell Gefunden dann noch schnell zu den Dolgeliner Bergen bevor ich heute abend die heimreise ins ruhrgebiet antrete!!

 

MFG DonDonco

Found 14 March 2009 Otto Normal found the geocache

Für uns war das ja schon fast eine "Gebirgstour"! Auf Grund des heute tollen Wetters, sind wir teilweise sorgar ein wenig ins Schwitzen gekommen . Auf der Suche nach einem möglichst ebenen Weg haben wir ziemlich lange Wege zurückgelegt. Bei dem Wetter hat es aber viel Spaß gemacht !

Danke fürs Herführen sagt Otto Normal !

Found 16 November 2008 Alex Tramper found the geocache

Heute gegen 16.00 Uhr den Cache gefunden. Schöne Gegend hier.

Durch die vielen steilen Anstiege auch recht anstrengend.

 Gruß Alex Tramper 

Found 29 December 2007 bellapieps found the geocache

Found 04 November 2007 rotofo found the geocache

Auch hier schien dem radelnden FF-Cacher die Sonne! Für zwei kleine grüne Zettel war in dem Döschen noch Platz.  8)

Pictures for this log entry:
Der Stall hat vier Ecken ...Der Stall hat vier Ecken ...
Ein interessanter Platz nicht nur für die Dorfjugend ...Ein interessanter Platz nicht nur für die Dorfjugend ...

Found 09 September 2007 Foolish-Relic-Hunter found the geocache

Schöne Sache! Haben auf der Straße nach Sachsendorf gehalten und sind dann laut Koordinaten Richtung Süden (Berg auf Berg ab) über "Dolgeliner Berge" auch zum Schafstall gekommen und Cache gefunden.
Ist schöner als direkt dort vorzufahren.

Gruß Tropper71


Found 24 March 2007 risou found the geocache

Da es auf den Dolgeliner Bergen doch etwas sehr windig heute war gab es hier die verdiente Mittagspause.
Schön im Windschatten in der Sonne sitzen...
Leider sind die Adonisröschen noch nicht am Blühen,
aber vielleicht schaffen wir es zur Blüte noch einmal
vorbeizuschauen. Auch der Froschkönig ließ sich nicht blicken...
Dafür gab es aber eine der letzten Tonnen nach TGL 4367
aus dem Jahre 1989 zu sehen, sind ja auch selten geworden.
Vielen Dank für den Kleinen in erstklassiger Umgebung sagt Team Risou

Found 17 February 2007 Lara found the geocache

Muss man ja mit den Dolgeliner Berge zusammen machen.
kraxel1/Lara

Found 04 February 2007 lue found the geocache

Auf meiner kleinen Oderlandtour habe ich auch hier einen Zwischenstop eingelegt.
Der Cache war schnell auffindbar. Im Schafstall sieht es so aus, als ob dort größere Feierlichkeiten stattfinden.
Nach den Empfehlungen eines Ortskundigen, soll sich das anschließende Tal wunderbar für eine Wanderung eignen.
TFTC, grusz lue

[Back to the geocache listing]