Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Munibunker    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2011 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Vielen dank, auf dem Rückweg sind wir noch fast in ein Gewitter gekommen mit den Rädern!

gefunden 06. April 2011 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#139 / 20:27
Auf dem Weg zum Nachtcache diesen hier gleich mitgenommen. Man kann auch aus einem normalen Caches auch super einen Nachtcache machen. Alles nur eine Frage des Lichtes. Und dann hab ich mich beim loggen gleich noch um einen Monat verschrieben. DfdC

gefunden 03. April 2011 herzog990 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, war unser erster gewesen

 

Gruß herzog 990 aus dem Nachbar dorf ;)

nicht gefunden 07. Juli 2008 Maxelz hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2008 Holzmichl hat den Geocache gefunden

Schnell noch den Munibunker am zeitigen Abend vorm Grillen auf unserem Halbendorfer Zeltplatz angesteuert und gut gefunden :)
OUT: TB FROGGY 10
-bin noch nicht so mit TB bewandert-aber irgentwie fehlt der Vorbesitzer des TB auf der entsprechenden Seite??
MFG Holzmichl_DD

gefunden 11. April 2008 Merlin3 hat den Geocache gefunden

Innocent 17.50
den hat unsere 5 Jährige Tochter ganz allein gehoben!!!!!,
man war die Stolz!!!
Erst hatte sie mächtige Angst, da ein Schießmuggel auf dem Schießplatz ganz schön Lärm machte, aber als wir uns entfernten war es nicht mehr so laut.
Liebe Grüße aus HY

in: Smirnof-Schlüssel-Led-Anhänger
out:Blaudrucktuch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2008 monta hat den Geocache gefunden

Von der nahegelegenen Zivildienstschule konnte ich den Cache gut nach einem kleinen Spaziergang heben.

monta 

gefunden 18. August 2007 bino1303 hat den Geocache gefunden

heute bei schönen wetter ohne das die schießmuggel lärm machten schnell gefunden

es war sehr ruhig das die vögel sangen

der cache wird auch von tieren gut angenommen da unter der kiste kleine eier lagen

 

MfG

bino1303 

gefunden 08. April 2007 Eberolf hat den Geocache gefunden

Alles ruhig hier um 13.30 Uhr. Paar Muggel gingen vorbei, die freundlich Auskunft nach dem Weg gaben - Danke!
Out: Spitzer-Helm vom BGS
In: Handschuhe
VG Eberolf

Bilder für diesen Logeintrag:
Was es hier in der Nähe alles gibt ...Was es hier in der Nähe alles gibt ...

gefunden 23. Februar 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Den Radweg hab ich auch genutzt, allerdings nur zum laufen  :) Und von der Schießanlage, war ich ziemlich zügig am Cache.

Danke sagt Karrataka.

gefunden 08. Februar 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

08.02.2007 11:45 Uhr

FTF!
Bei schönstem Winterwetter den Cache gehoben. Auch auf dem naheliegenden Schießplatz der Hobbyschützen war es absolut ruhig.
Die Schilder mit den Hinweisen zu dem Gebiet deuten auf die Größe dieses ehemaligen militärischen Geländes hin.

OUT: Erstfinder-Ü-Ei-Ausstattung
IN: kleine Figur (Simba); Glücksspiel

muelleto

Bilder für diesen Logeintrag:
SchießanlageSchießanlage
MunaMuna
der asphaltierte Weg zum Cacheder asphaltierte Weg zum Cache

[Zurück zum Geocache]