Waypoint-zoeken: 

Logs van Munibunker    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 16. juni 2011 E.Palazzo heeft de cache gevonden

Vielen dank, auf dem Rückweg sind wir noch fast in ein Gewitter gekommen mit den Rädern!

Gevonden 06. april 2011 Mr.Seek heeft de cache gevonden

#139 / 20:27
Auf dem Weg zum Nachtcache diesen hier gleich mitgenommen. Man kann auch aus einem normalen Caches auch super einen Nachtcache machen. Alles nur eine Frage des Lichtes. Und dann hab ich mich beim loggen gleich noch um einen Monat verschrieben. DfdC

Gevonden 03. april 2011 herzog990 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, war unser erster gewesen

 

Gruß herzog 990 aus dem Nachbar dorf ;)

Niet gevonden 07. juli 2008 Maxelz heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden Undecided

Gevonden 03. mei 2008 Holzmichl heeft de cache gevonden

Schnell noch den Munibunker am zeitigen Abend vorm Grillen auf unserem Halbendorfer Zeltplatz angesteuert und gut gefunden :)
OUT: TB FROGGY 10
-bin noch nicht so mit TB bewandert-aber irgentwie fehlt der Vorbesitzer des TB auf der entsprechenden Seite??
MFG Holzmichl_DD

Gevonden 11. april 2008 Merlin3 heeft de cache gevonden

Innocent 17.50
den hat unsere 5 Jährige Tochter ganz allein gehoben!!!!!,
man war die Stolz!!!
Erst hatte sie mächtige Angst, da ein Schießmuggel auf dem Schießplatz ganz schön Lärm machte, aber als wir uns entfernten war es nicht mehr so laut.
Liebe Grüße aus HY

in: Smirnof-Schlüssel-Led-Anhänger
out:Blaudrucktuch

Gevonden 21. februari 2008 monta heeft de cache gevonden

Von der nahegelegenen Zivildienstschule konnte ich den Cache gut nach einem kleinen Spaziergang heben.

monta 

Gevonden 18. augustus 2007 bino1303 heeft de cache gevonden

heute bei schönen wetter ohne das die schießmuggel lärm machten schnell gefunden

es war sehr ruhig das die vögel sangen

der cache wird auch von tieren gut angenommen da unter der kiste kleine eier lagen

 

MfG

bino1303 

Gevonden 08. april 2007 Eberolf heeft de cache gevonden

Alles ruhig hier um 13.30 Uhr. Paar Muggel gingen vorbei, die freundlich Auskunft nach dem Weg gaben - Danke!
Out: Spitzer-Helm vom BGS
In: Handschuhe
VG Eberolf

Afbeeldingen voor deze log:
Was es hier in der Nähe alles gibt ...Was es hier in der Nähe alles gibt ...

Gevonden 23. februari 2007 Karrataka heeft de cache gevonden

Den Radweg hab ich auch genutzt, allerdings nur zum laufen  :) Und von der Schießanlage, war ich ziemlich zügig am Cache.

Danke sagt Karrataka.

Gevonden 08. februari 2007 muelleto heeft de cache gevonden

08.02.2007 11:45 Uhr

FTF!
Bei schönstem Winterwetter den Cache gehoben. Auch auf dem naheliegenden Schießplatz der Hobbyschützen war es absolut ruhig.
Die Schilder mit den Hinweisen zu dem Gebiet deuten auf die Größe dieses ehemaligen militärischen Geländes hin.

OUT: Erstfinder-Ü-Ei-Ausstattung
IN: kleine Figur (Simba); Glücksspiel

muelleto

Afbeeldingen voor deze log:
SchießanlageSchießanlage
MunaMuna
der asphaltierte Weg zum Cacheder asphaltierte Weg zum Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]