Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hermann von Wissmann 1    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Ergänzungen von einer anderen Website:

Umlaute = ein Buchstabe

zusätzlicher Hinweis:  M10 E24 L11 A15 A18 T10 P16

gefunden 12. Januar 2013 nightrider62 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit habe ich mich schon für Hermann interessiert. Da aber Schwedenrätsel nicht so meins sind, den Mystery wieder beiseite gelegt.
Durch Zufall hat mir die elektronische Brieftaube doch noch die richtigen Koords ins Haus geliefert und heute auf dem Weg zur Drachen-Runde, konnten wir im Morgengrauen die gut versteckte Dose bergen! Der Hint war auf jeden Fall hilfreich!!

Danke an Ewald für das schöne Rätsel und die frech versteckte Dose!

Natürlich einen Fav.-Punkt wert! ;-))

Lg aus dem Ausseerland
die Nightriders

gefunden 29. Dezember 2010 HptmF hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC.

Eigentlich wollte ich den Text vom GC-Log verwenden, aber auf den kann ich leider nicht mehr so ohne weiteres zurückgreifen (Premium)

Vielen Dank und viele Grüße

HptmF

gefunden 25. Juli 2010 docsnyder09 hat den Geocache gefunden

HvW-Serie erfolgreich abgeschlossen. <br />TFTC

gefunden 21. Juli 2009 alopix hat den Geocache gefunden

Seltsam, das sich ihn letztens nicht gefunden habe. Genau am gleichen ort gesucht und heute schon fast von weiten gesehen.

gefunden 22. November 2008 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

Da gab es einen kleinen Stau bei dem Cache Heute. Einiger Cacher die auf dem Weg zum 1. Obersteirischen Event waren haben sich hier durch Zufall getroffen.


TFTC

Martin

gefunden 22. November 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Mann, der Herr Wissmann...

tftc!

gefunden 28. Mai 2008 marco01 hat den Geocache gefunden

X- mal vorbeigefahren, nie bemerkt. Tolles Rätsel und super Versteck. Danke pantani98
in - Geist
out- Auto


gefunden 22. Mai 2008 Meister Pez hat den Geocache gefunden

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

gefunden 28. Dezember 2007 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Den haben wir schnell gefunden, leider wollte das Döschen nicht aus seinem Versteck und wir brauchten einige Zeit um es dazu zu überreden. Die festgefrorene Umverpackung mussten wir nach der Befreiungsaktion ersetzen, leider hatten wir nur ein dünnes Sackerl dabei, das sicherlich nicht lange halten wird.

foxhunter ( alias badebude )

gefunden 26. August 2007 Gipfelsturm hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich zuerst wo anders vemutet, aber dank der exakten Koordinaten konnten wir das Döschen doch rasch finden. Tolles Versteck!!
Danke an Pantani
IN: Spielzeugauto
OUT: Magnetstern

gefunden 12. Februar 2007 npg hat den Geocache gefunden

Kurze Überlegung bei der Kapelle Salberg...dann doch noch bis zu diesem cache gelaufen. Nach kurzer Inspektion, doch den Koordinaten vertraut und fündig geworden.

thx npg

Oh, natürlich die Black Pearl dabei...mußte ja schließlich durch den Regen zurücksegeln ;)


[This entry was edited by npg on Friday, February 16, 2007 at 10:54:49 AM.]

[Zurück zum Geocache]