Waypoint search: 

Log entries for Home of Green Rudolph    Found 80x Not found 2x Note 0x

Found 19 March 2022, 17:26 jolz found the geocache

Gut gefunden. Viel los war hier heute nicht, es war ja auch kein schönes Wetter  :-/ (gerade Regen...).
Der Cache war gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache.

P.S. Logbuch leider durchgeweicht.
#53
17:26 Uhr

Found 13 March 2022, 13:22 AMOK found the geocache

Hej, die Box könnte etwas pflege gebrauchen, aber schönes Versteck

Found 15 August 2021 LouisCifer found the geocache

Heute nachmittag ging es mit @Gulpinator zusammen auf Tour. Dazu schaute ich nach, was der naheste Multi mit über 100 Favoriten-Punkten in meiner Nähe ist. Heraus kam dabei die "Schleiereule und ihr Gewölle", und so machten wir einen kleinen Spaziergang die Hohe Straße entlang.

Wir parkten in Niederdorfelden, um auch die Lab Caches des Insektenlehrpfades noch mit abzulaufen. Dann ließen wir uns von den Tradis, Multis und Mysterys auf dem Weg leiten.

Nachdem der Gewölle-Multi absolviert war, besuchten wir auf dem Rückweg auch noch diesen Tradi mitten im Wald. DFDC!

Found 06 May 2021 UtaAhrberger found the geocache

Auf unserer heutigen Niesel- und dann Regenrunde haben wir mit diesem Cache begonnen. Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Not found 02 May 2021, 12:43 JeJu did not find the geoacache

Nach langer Suche leider nicht gefunden.

Found 14 February 2021 traumteddy found the geocache

Das Logbuch ist gefroren.
Heute einen schönen Sonntag Spaziergang mit Dosen.
Danke sagt traumteddy

Found The geocache needs maintenance. 22 December 2020, 15:38 firefrog112 found the geocache

Im Unterholz  gefunden bei regennassem Wetter.Dose und  Logbuch waren nass.

Vielen Dank für's verstecken

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 01 April 2020 GeoMIWI found the geocache

Heute bei super Wetter gut gefunden. So mitten im Wald war ich mir immer nicht so sicher, ob das noch ein Weg unter dem Laub ist oder nicht. Aber es war kein Jagdpächter und kein Förster unterwegs, also schnell geloggt und dann wieder raus aus dem Waldstück. :-)

Vielen Dank für's Verstecken und Pflegen!

Found 09 September 2016, 17:46 rubinheart found the geocache

Hier waren wir schon mal.😂 Tftc rubin❤

Found 29 February 2016 Snatch found the geocache

Found 01 May 2015, 15:52 cache_kraft found the geocache

Heute hatte ich mir die andere Seite des Hühnerberges ausgesucht, also so die Ecke Bad Vilbel, Dorfelden.
Dieser Kollege hier sollte der erste für heute sein. Also rauf den muskelkraftbetriebenen Cacher-Esel und ab nach oben. Im Wald angekommen versperrte eine umgefallener Baum den Weg.
(Nebenbei bemerkt: Ich denke, dass die Forstleute das auch hier und da absichtlich tun, um die MTB-Verkehr aus dem Wald rauszuhalten, was auch schon wieder verständlich ist.)
So wurde das Rad abgestellt und es ging zu Fuß die restlichen 60 m weiter. An Ort und Stelle wurde das Döschen gut gefunden und so stand dem Stempeln des Logbuches nichts mehr im Wege.
Als ich auf dem Weg zurück zum Cacher-Esel einen kurzzeitigen Anflug von Orientierungsverlust hatte, war ich froh, die Funktion Track-back vom Magellan endlich mal sinnvoll anwenden zu können 

Das war Fund Nr. 27
Vielen Dank dafür.

In: xx/Out: xx

Found 07 April 2015, 10:00 Tobixx found the geocache

Ja ja, GPS im Wald ist tückisch, deshalb ein wenig länger gebraucht,aber doch noch geglückt. Danke

Found 14 March 2015, 16:00 Silberdistel52 found the geocache

Heute, bei einem Spaziergang in und um die große Loh diesen schönen Cache im zweiten Anlauf gesucht. Das Döschen konnte dann nach etwas längerer Suche doch gefunden werden und das Logbuch wurde signiert. Danke für diesen Cache.

Found 07 March 2015 dogs4walk found the geocache

Endlich auch mal hier vorbeigeschaut. Danke und viele GrüßeZwinkernd.

Found 27 August 2014 storc found the geocache

Nach dem Bildungsmikro wollte ich auch noch den Green Rudolph besuchen.
Erst etwas herumgeirrt, aber schließlich konnte ich ihn doch noch entdecken.
Danke für den Cache.

Found 03 May 2014 Odiss found the geocache

Da muss man aber auch erst mal suchen bis man einen Zugang Richtung Versteck gefunden hat. Zuerst am falschen Platz gesucht. Dann aber den richtigen gefunden. Odiss sagt danke.

Found 08 March 2014, 21:20 munoza found the geocache

Wow, wie schnell es doch mit einem Mal düster wird...
Schnell geloggt, denn im dunkeln im Wald rummunkeln ist echt nicht so toll....
Dfdc.

Found 02 March 2014, 17:03 funky_soul2 found the geocache

Super schoene location....danke an den owner

2. März 2014

Funk it up ;)

Die funky_soul-Group


Found 15 January 2014 LIFT 117 found the geocache

Mittwoch-Feierabendrunde mit danbreit
Auf dem Weg zum den "Schleiereulen und ihre Gewölle" lag noch dieser einfache Tradi, den wir nicht links (ähm rechts) liegen lassen konnten.
T4TC
LIFT

Found 04 January 2014, 11:39 FUE2012 found the geocache

Unser 1. Cache! Das macht Spass ... und Lust auf mehr! Nichts entnommen, nichts hineingelegt.

Found 25 September 2013 60316 found the geocache

Genau an den Koordinaten befand sich ein Objekt, auf das der Hint passte, leider aber keine Dose. Aber ca. 10 m weiter nochmal etwas Gleichartiges und hier hatte ich dann auch Erfolg. Der Bewohner in der Nähe war wohl gerade ausgegangen.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2424 - 12:12[/white]

Found 02 September 2013 Jayjay. found the geocache

Nachdem ich bei meinen anderen für den heutigen Tag geplanten Caches irgendwie extremes Muggelpech hatte, gings dann eben weiter zu diesem hier. Hier war auch kein Muggel weit und breit zu sehen, sodass ich ungestört suchen und sehr bald finden konnte.

 

Danke fürs Auslegen. TFTC

Found 03 December 2012 horizontx found the geocache

Hier war ich schon mal im Sommer vorbeigekommen - und wurde von Mücken in die Flucht geschlagen. Heute lief alles viel entspannter ab und ich konnte mich ungestört eintragen.
TFTC horizontx

Found 14 October 2012 voma found the geocache

Sehr schön.  Es gab sogar ein paar essbare Pilze in der Nähe.

Found 02 August 2012 Matschkopp found the geocache

Leicht gefunden , schöner Cache

Gruß Matschkopp

Found 22 July 2012 Flixi found the geocache

Hatten heute eine Geocache Tour und da wir in der Nähe waren haben wir diesen auch gleich mitgenommen! Die Box war offensichtlich geplündert und alles lag daneben verstreut! Wir haben alles wieder eingepackt und der Box noch ein paar Kleinigkeiten spendiert ! ;.) Schöner Cache und tolles Versteck!

 

LG Flixi und Team

Found 03 April 2012 Sawadee08 found the geocache

Schönes Heim... tftc

Found 13 November 2011 onkelvanja found the geocache

#148, 13-xi-11, 16:05 h

Auf der Runde um den Wald schnell noch mitgenommen! Zusammen mit Gastcachern Vanessa & Tobias gefunden. Versteck könnte eine neue Plastiktüte o. dgl. gebrauchen. Leider hatten wir nichts dabei.

DFDC sagen
Anja & onkelvanja

Found 10 September 2011 prussel found the geocache

Hier haben wir recht lange suchen müssen, da uns das GPS ordentlich durch den Wald gescheucht hat. Irgendwann hat's dann doch geklappt Lachend

in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael, 15:20

Found 06 September 2011 willomat found the geocache

Heute nicht ganz so schnell gefunden.
Der Empfang war alles andere als gut und
ohne den Hinweis würde ich wohl noch immer
suchen.

Danke und Gruß
willomat

Found 28 August 2011 Fassenachterin found the geocache

Nach der schönen Radtour an der Nidda und von Assenheim zur Hohen Straße begann die Cacherrunde an der Großen Loh
Der Cache war der erste und wurde gut gefunden, den Hint habe ich erst hinterher gelesen.

Found 09 July 2011 Knaaky found the geocache

Schönes Versteck, nette Gegend

Found 29 May 2011 Protzie found the geocache

#123 um 18:40 Uhr

Letzte Woche erfolglos abgebrochen, wir waren einfach zu Müde zum suchen. Diese Woche nach nur zwei Minuten in den Händen gehalten.

Viele grüße
Nobby, Tim und Protzie

Found 28 May 2011 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um die Hohe Straße-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 01 May 2011 Giochetto found the geocache

Im Team mit Chrissie-Carli und Girocache gut gefunden.

TFTC

Found 30 March 2011 Nettee found the geocache

Heute Morgen Muggel frei gefunden.
Gruß Nettee

Found 14 October 2010 tt-diver76 found the geocache

Zeitig Feierabend gemacht und los ging es! Das Wetter war der Hammer, die Aussicht ein Traum, Buchen so hoch wie ein Hochhaus (was könnte man da alles machen? ein T5 FOF z.B.!), die Cacherhighways an jeder Dose waren eindeutig und man konnte selbst unter der Woche noch andere Cacher treffen.
Die Dosen sind vielleicht 0815, aber der Weg war wirklich schön und der kann auch das Ziel sein.
Danke für diese Runde!
lg an den lieben Owner
Jan

Found 09 October 2010 Waldschrompf found the geocache

Mein GPS zeigte beharrlich auf eine falsche Stelle, auf die auch der Hint passte. Nachdem ich den Suchradius aber etwas erweitert hatte, konnte ich den Cache gut finden.

Found 28 September 2010 BRDS found the geocache

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier .... DFDC sagt _R__

Found 22 August 2010 familie-abc found the geocache

Erst kürzlich haben wir uns hier in der Nähe in Sachen Bäume weitergebildet.
Heute konnten wir dann sehen, was mit einem Baum passiert, der abgestorben ist.
Er spendet jetzt zwar keinen Schatten mehr, bietet aber Platz für einen Geocache.
Out: Coin
Danke fürs Verstecken und herzlichen Gruß aus Kahl am Main
familie-abc

Found 15 August 2010 GJCaesar found the geocache

Der erste auf eine eigentlich größer angelegten Tour, die dann aber ins Wasser fiel - was soll's. Zumindest die Coin konnte abgelegt werden (worüber der Eigentümer sich sicher freuen wird).

Die Koordinaten sind etwas off, aber mit Hilfe der Vorlogs war das Finden kein Problem. Und wenn nicht bald noch ein paar Mitcacher kommen und sie nidertrampeln, wird eine Brombeerhecke den Zugangsweg versperren.

TFTC.

Found 01 August 2010 Danicom found the geocache

Da hab ich den Rudolph mal in seiner Behausung aufgesucht und einen Eintrag ins Gästebuch spendiert.
TFTC!

Found 02 June 2010 irrwisch1 found the geocache

Auf einer klitzekleinen Radrunde auch beim Rudolph reingeschaut [:)] Auch mich ham hier die Koords erst durch den Wald gescheucht, aber irgendwann habe ich das zum Hint passende Objekt dann doch noch erspäht. [:)]

Found 13 April 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Found 29 November 2009 FlashCool found the geocache

Nach etwas längerer Suche dann doch noch gefunden. Ich hatte irgendwie noch die alten Koordinaten im Gerät...

Found 29 November 2009 Klaeus found the geocache

Hier sind die Koordinaten ziemlich wild hin- und hergehüpft, das hat uns aber nicht wirklich davon abhalten können den Cache schnell zu finden.

Danke für den Cache,
Klaeus

Zur Info: Im Logbuch ist die letzte Seite erreicht.

Found 01 November 2009 Diego&Josie found the geocache

Beim Sonntagsspaziergang gut gefunden. Vielen Dank

Found 23 October 2009 fritzson found the geocache

Na das ist doch ´mal wieder ein richtiger Waldcache!

TFTC fritzson und heinzdottir

Found 05 September 2009 chefvisor found the geocache

Zusammen mit tboing und suppengabel den Cache problemlos gefunden. Allerdings war die äußere Tüte angeknabbert - die Dose ist jedoch noch in Ordnung. Wir haben trotzdem die Tüte ausgetauscht.
Besten Dank für diesen Cache!

Found 18 May 2009 reste found the geocache

Tolles Versteck. Habe soeben meinen 1. "Schatz" gehoben.Laughing

Nach einigem umherirren (miserabler GPS-Empfang) dann doch gut gefunden

TFTC

Gruß

reste

Found 13 May 2009 Gnom found the geocache

Hier musste ich ein bisschen suchen, leider erst am falschen Objekt, bis sich das Richtigte dann endlich zeigte.

Danke für den kleinen Ausflug

Gnom

Found 27 April 2009 broesel124 found the geocache

17:28 h

Nach Lost Place um die Ecke musste dieser Cache auch noch geloggt werden. Geniales Versteck mitten im Wald. TOLL

TFTC

Broesel124 & Sohnemann

Found 12 April 2009 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen,
nach kurzem Suchen haben wir den Cache gefunden.
Viele Grüße die Wombels

Found 11 April 2009 Schatzeule found the geocache

Schönes Versteck, TFTC

Found 23 January 2009 FBBHaegar found the geocache

Erster von drei gehobenen Caches bei einer Tour zwischen Feierabend und Einbruch der Dunkelheit. Dank es Regens ließ sich nicht ein Muggel blicken. FI 16:00

TFTC und das Zeigen der schönen Gegend

Found 31 July 2008 Trinius found the geocache

Schöner Kurzspaziergang durch den Märchenwald, schönes Versteck. Bleibt in besonderer Erinnerung, weil mein erster gefundener Cache!!

Found 22 June 2008 Raphanus found the geocache

Während eines Spazierganges heute schnell gefunden.

Danke für den Cache !

 

in: rätselspiel

out: karabiner

Found 04 May 2008 Tank242 found the geocache

Super gefunden und auch noch zwei Muggels bei unanständigen Sachen erwischt ;-)

Found 04 May 2008 Team Fährtensucher found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache, ohne Probleme gefunden! Das Wetter war einfach super und da war es klar das wir mal eine Runde cachen gehen.

Team Fährtensucher

Sabine und Stefan 

Found 01 May 2008 3m1tmag found the geocache

Eigentlich wollten wir zum PLOP, doch beim Anfahren des Parkplatzes blikte das GPS "Grün". Da unsere Tochter sich gerade eine Auszeit gönnte, schritten wir (still und leise) mit haber Kraft voraus. Rudolph haben wir zwar nicht getroffen, dafür aber seinen kleinen Verwanten. Schöner Spaziergang im Wald .
Out: Murmel
In: Ü - Ei Figur
Danke für den Cache

Found 29 January 2008 Isebar found the geocache

14:40

Als ich mich dem Cache näherte, sprang nicht das Rentier Rudolph, sondern ein Reh auf.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 26 January 2008 RatioF found the geocache

Vom Parkplatz im Wald hier noch schnell vorbeigeschaut. Der Hint hat mich mehr verwirrt, als geholfen, der Cache war aber trotzdem schnell gefunden, THX4$, RatioF

Found 13 January 2008 horle found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.
in: Murmel
out: Geocoin DF9TVP

Found 18 December 2007 Aga & Deti found the geocache

Found 15 December 2007 Dolly-Crew found the geocache

Den Gassigang mit dem Cache verbunden. Gut und schnell gefunden. Schönes Versteck. Danke für den Cache sagt die Dolly-Crew.
In: Müller-Milch-Figur
Out: Aufnäher

Found 21 October 2007 SkateScout found the geocache

An einem verregneten Sontag Vormittag gefunden.
Ist hete ach unser Letzter geblieben. Hatten erst nach kleinen
alten Bäumen gesucht

Found 07 October 2007 JMF found the geocache

Heute auf lustiger (also so wie immer) Tour unterwegs gewesen mit Don Cerebro und Woodroff. Und mal wieder ohne Beschreibungen zu lesen... [;)]

Da sind wir wohl zu weit gelaufen, denn wir konnten keinen Eingang finden.
Also erstmal weiter laufen und dann links rein und quer durch wieder zurück.

Das Cache-Versteck war ziemlich schnell gefunden; Suchen mussten wir nicht wirklich. Der GPS-Empfang ist eben in der Nähe von Bäumen nicht ganz so prickenld [:)]

Danke für den Cache!

Found 16 September 2007 latent treasure found the geocache

Nr. 3 auf unserer heutigen Cachetour um den Niederdorfeldener Wald. Gut gefunden. TFTC!
no trade

Found 15 September 2007 manny.calavera found the geocache

Hübsches Versteck, schnell gefunden. Habe mal die Tüte getauscht, da die alte doch ziemlich angefressen warLaughing

 No trade 

Grüße von manny.calavera und JJ-Tacker 

Found 15 September 2007 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 15 September 2007 JJ-Tacker found the geocache

Schnell und gut mit manny.calavera gefunden.

Schöner Ort

MfG JJ-Tacker

Found 02 September 2007 Geo-Piraten found the geocache

Haben den Cache gefunden, das war ein echtes Abenteuer!!! Wir hätten uns aber gewünscht, das eine Parkplatzangabe gemacht worden wäre, aber es ging auch so, war halt etwas kniffliger. Der Cache war aber echt klasse. Vielen Dank und gute Jagd sagen...

 

die Geo-Piraten

Found 15 August 2007 Hamlog found the geocache

Hallo Rudolph! Wir waren heute bei Dir at home aber leider war keiner zu Hause... Vielleicht treffen wir uns ja einmal woanders.
TFTC Hamlog

in: Schlüsselband
out: Stempel

Found 07 July 2007 Amadeus62 found the geocache

Hallo

Ein schöner Platz.

Danke

Amadeus62 

Found 16 June 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 26 May 2007 kadett11.oc found the geocache

der grüne rudolf [:-)]
wie oft bin ich schon vorbeigefahren und hatte die koordinaten nicht dabei. heute war es soweit. auf einer radtour vom zwideJa Cache kommend (ziemlich verstochen und verbrennesselt) [:D] in den Wald maschiert mit rad und kurzen Hosen.
Alles voller Brennesseln ohweia.
Den cache dann schnell gefunden nur das heben hat 5 minuten gedauert, da ich kein Spinnenfreund bin und sich eine ziemlich grosse direkt "vor" dem Cache niedergelassen hat.
Wie auch immer, irgendwann dann geloggt

TFTC
kadett11

no trade

#92

Found 02 April 2007 Jabepa found the geocache

Ein uriges Versteck, das gut zu finden ist.
Leider ist die Groundhopper Travelbug nicht mehr im Cache finden.
Danke für den Cache.

Out: Bad Mojo Geocoin
In: TB Berlin Bunny

Found 20 March 2007 Schatzfinder found the geocache

Vor ein paar Wochen hatte ich schon einmal auf dem Weg nach Frankfurt hier Halt gemacht. Aber kaum stand ich mit dem Auto am Straßenrand, fragte mich ein netter Waldarbeiter: "Sie wollen hier doch nicht länger stehen bleiben? Wir sperren jetzt die Straße." Nein, da wollte ich natürlich nicht länger stehen bleiben, sondern fuhr weiter. Heute war ich hier ungestört und konnte - nach etwas ungünstiger Wegwahl durchs Gestrüpp für den Hinweg - um 19:30 Uhr den Cache problemlos finden.

Rein: Ritter
Raus: Kalenderball

Found 03 March 2007 ockham found the geocache

Schnell und gut gefunden! Beinahe allerdings wär ich dem Auto im Schlamm stecken geblieben!

 

Danke für den Cache!

Ockham 

 

Found 24 February 2007 Lupo 512 found the geocache

Am Vormittag bei Regen gesucht und gefunden.

Es war mal ganz schön auch durch den Wald zu laufen durch den man so oft fährt.....

 Out: Büroklammer In: Schlüsselanhänger

Gruß Lupo 512 

Found 21 February 2007 safri found the geocache

Das 3. Koordinatenpaar führte schnurstracks zum Ziel. Der Cache selber ist recht leicht zu finden.

Out: TB Rudolph (kommt demnächst Richtung Norden)
In: TB Groudhopper (ein Foto in der Eintrachtecke mit einem OFC-Fanmaskottchen wäre wohl zu gefährlich und das Spiel sollte der TB auf gar keinen Fall verpassen!)

  New coordinates:  N 50° 10.511' E 008° 48.400', moved by 461 meters

Not found 19 February 2007 safri did not find the geoacache

Auch diese Koordinaten scheinen nicht besonders hilfreich zu sein.

50m im Umkreis steht kein einziger Baum, der Platz ist mitten auf einem Acker!

Wahrscheinlich soll der Cache in der Nähe der Stelen (Großer Lohwald) sein: dieser Platz bietet sich direkt an. Aber ohne Koordinaten den richtigen Baum zu finden ist wie ein 6er im Lotto!

 

  Original coordinates:  N 50° 10.284' E 008° 48.241'

[Back to the geocache listing]