Recherche de Waypoint : 

trouvé 22. février 2007 ockham trouvé la géocache

Nachdem uns unser Misserfolg vom Dienstag schlaflose Nächte beschert hatte, sind wir heute noch mal bei Tageslicht vor Ort gewesen. Und siehe da, es dauerte keine 10 Minuten und der Cache war gehoben.
Die Stelle hatten wir auch schon beim letzten Besuch im Auge und haben wohl nicht intensiv genug gesucht.

Besten Dank auch noch mal an den Owner für die schnelle Überprüfung!

Grüße und Danke!
Ockham

trouvé 10. février 2007 safri trouvé la géocache

Mich wird man nicht mit Fanschal in der Ecke irgendeines Fußballstadions finden. Den einzigen Verein, dem ich bei einem Heimspiel auf der Tribüne die Daumen gedrückt habe, ist die Eintracht Frankfurt.
Und ausgerechnet ein eher Eintrachtfan findet den Ofc-Cache als erster ...
Mit Rätseln und etwas Glück fand ich dann mit Google Earths Hilfe den richtigen Platz: das Versteck ist schön gewählt und die Gegend lädt zu längeren Spaziergängen ein. Vielleicht kommt dahin nochmal ein schöner Multi?

Out: TB
In: San Diego Coin

[Retour à la géocache]