Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lächeln, bitte ...    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 12. März 2011 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

 

Heute bei schönstem Frühlingswetter Cool mal wieder eine längere Cachewanderung unternommen. Ohne Ortskenntnis in der nähe der Startkords etwas in der Gegend herumgestochert.......WeinendUnschuldig. Dann kapituliert und weiter gewandert. Doch siehe da, dann zufällig doch noch die Szenerie gefunden.

Die Idee ist nicht schlecht, jedoch für Ortsfremde nicht machbar denke ich....Stirnrunzelnd

gefunden 01. August 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich bestimmt schon hundert mal vorbei gefahren und ich war immer in Eile oder es war gerade vermuggelt. Heute, am Sonntag Nachmittag war hier mal nichts los und yvonnew und meiner einer waren gerade mit unserer kleinen Cachetour durch und auf dem Weg zur Burgerkette unseres Vertrauens, so dass wir dann hier noch einen letzten Halt gemacht hatten.

TFTC sagt Chilihead68

PS. Wenn der Film irgendwann mal entwickelt wird, dann nehme ich einen Abzug. [;)]

gefunden 30. April 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Eine nette Geschichte und ein schönes Versteck ...
Mit etwas Ortskenntnis auch gut zu finden.
Danke,
µKosmos

gefunden 25. September 2009 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

So, auch endlich erledigt, nachdem ich beinahe Tunnelarbeiten auf der Kreuzung durchführen liess.... ;-)

TFTC ;-D

gefunden 15. Juli 2009 Triominos hat den Geocache gefunden

Nachdem ich eher zufällig den Fotografen fand, wars nicht mehr schwer.
TFTC

gefunden 24. Februar 2009 dropsman hat den Geocache gefunden

Nachdem mich ein Bekannter an geocaching geführt hat, hat mich nun der "Virus" auch erwischt. Dies war nun mein erster Cach.

Gruß Thomas

gefunden 26. Januar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

10-10
Am Wochenende guckte ich mir das Foto an und wusste überhaupt nicht wo das sein kann. Heute aufm Weg zum Kunden seh ich den Fotograf. Vollbremsung, und rechts ran. Leider waren grade Muggels dort so dass ich erstmal einen Tradi in der nähe suchte. Anschliessend war alles Frei.

TB in
#226

gefunden 28. Dezember 2008 helgebausk hat den Geocache gefunden

Vor dem Brötchen kaufen gefunden und geloggt.

Schönes Versteck,....aber Muggels ohne Ende

Helge aus Kronshagen..............................

gefunden 08. November 2008 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

schnell noch loggen. Haben gerade den Cache gefunden. Wir waren eigentlich auf Nachtcache-Tour, die jedoch wegen fehlender Markierungen ins Wasser fiel. Da wir aber dazu extra nach Kiel gefahren waren und auch noch unseren jüngsten Sohn das erste Mal dabei hatten, mussten wir ja nun ein Erfolgserlebnis vorweisen. Also auf der bedrückten Rücktour vom Fehlschlag nach Hause direkt am Fotografen vorbeigefahren (ich traute meinen Augen kaum, ich hatte ihn mal auf einem Bild gesehen), und dann auch noch diesen Cache um 23:00 Uhr geloggt. Fantastisch!!!

 Also many TFTC

In: Kreisel

Out: Prisma 

Viele liebe Grüße!

Feenstrumpf

gefunden 28. Oktober 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Durch Zufall das Spoilerbild live gesehen. Da habe ich natürlich gelächelt!
TFTC!

gefunden 04. April 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Die "Familie" kannte ich schon länger, aber heute konnte ich mir das Foto in der Nähe anschauen.
#OC44# No trade
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 08. März 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Den Fotografen haben wir ja schon letztes Jahr gefunden, doch die Dose war weg.
Heute dann endlich auch mit Redangel18 die Dose gefunden und geloggt.
Danke für das reaktivieren und diesen netten Cache.
OUT: Türstopper
IN : Troika (ein Designnotizhalter)

Hinweis 05. März 2008 epetter hat eine Bemerkung geschrieben

Da es eine ganze Reihe von interessierten Neucachern zu geben scheint, habe ich den Cache wieder aus dem Archiv geholt.
Also Happy Hunting
EPetter

nicht gefunden 04. November 2007 mac2k2 hat den Geocache nicht gefunden

Familie gefunden, aber unter den Füßen der Familie ist nur noch ein großes schwarzes nix und ein paar Blätter.
Gemuggelt???

gefunden 17. August 2007 Dr.Jones hat den Geocache gefunden

Heute das erst mal die ganze Family mitgehabt,da wir der Kleinen wegen schon oft im "Kulturellen Zentrum" waren, also schon zigmal dran vorbeigelaufen sind.Wollte gerade im Gebüsch weitersuchen,da hörte ich einen Jubelschrei meiner Frau.Super Versteck.

out: Buttons, Stein

in: Knicklicht, chinesische Cashmünzen

Gruß Dr. Jones 

gefunden 31. Juli 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

heute war familienausflug in kiel.
dieser cache war nett und schnell geloggt.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 15. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen dann auch das richtige Zentrum gefunden. Als Ortsfremder hatte ich erst gedacht, daß sich das Versteck beim Verwaltungszentrum befindet, dem war aber nicht so. Als ich dann endlich richtig lag und die Familie gefunden hatte, war es recht leicht, den Cache zu heben und zu loggen. Sie hat sich nicht mal beschwert, als ich mich am Versteck zu schaffen machte. Danke und viele Grüße!

gefunden 02. Juni 2007 Bebi&Vegas hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden! SmileSuper-Geiles Gefühl! Aber leider erst beim zweiten anlauf gefunden!!wir haben auch gleich was eingetauscht....

In:Plektrum

Out: Willer-Saug-Münze

Danke für den Cache

LG Bebi & Vegas

gefunden 02. Juni 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Nachdem sich mein erster Verdacht als richtig erwies,
war es danach fast ein Kinderspiel. Smile
Danke und Grüße

gefunden 30. Mai 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Ei ei ei, als wir den Fotografen endlich entdeckten kamen wir bereits zum dritten Mal hier vorbei .
Vielen Dank für den Cache,
schneefritte

gefunden 27. Mai 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Hi,

Zuerst schön dran vorbei gelaufen ... Dann aber sehr schöner Cache Smile

Zusammen auf Tour mit WG_mit_Zelt.
In: Feuerzeug
Out: --

Grüße
dellwo

gefunden 14. Mai 2007 Arne hat den Geocache gefunden

Habe zwar nicht den Fotogafen aber den Zaun im Hintergrund

erkannt. Bin dort aufgewachen. Deshalb Cache schnell gefunden.

gefunden 24. April 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2007 frank1208 hat den Geocache gefunden

Vermutlich war ich vor zwei Tagen schon zu müde oder die vielen Muggels lenkten mich ab. Heute abend fast auf anhieb fündig geworden.

TFTC

out: Brosche

IN: Kugelschreiber, Willer Saugermünze (das Frühjahr naht ...)

Gruß Frank und Malte 

 

gefunden 16. März 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Lustige Sache, endlich einmal war es nicht nötig im Auto gebannt aufs GPS zu starren, sondern man konnte sich das Treiben auf den Straßen betrachten. Schnell hatten wir den gesuchten Herrn entdeckt, mussten aber geduldig abwarten, bis ein anderer Herr vor Ort sämtlichen Müll vom Boden aufgespießt und entsorgt hatte. Dann sprangen wir aus dem Auto und besuchten die Familie [;)].

Hat Spaß gemacht, vielen Dank!

gefunden 04. März 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!
Genau der richtige Cache für einen verregneten Sonntag nachmittag.
In: Golfball
Out: Brosche
Danke!

gefunden 16. Februar 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Erst als ich im wirtschaftlichen Zentrum war, merkte ich, das ich die Finalkoordinaten(!) der Premium-Member-Notificationmail falsch aufgeschrieben hatte, und mein Tomtom ist dann eh bei Füßgängernavigation sehr träge.

@KB: Eigentlich wäre ich ja an allen dreien Erster gewesen, wenn die Notification mail pünklich gekommen wäre, aber dann wohl ohne die Finalkoords;-)

schmitty (heute ohne das GPS60 unterwegs)

gefunden 13. Februar 2007 Strandläufer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Mit dem Bild als Hinweis ist er gut zu finden, ohne hatten wir große Schwierigkeiten. Ein schönes Versteck!

Strandläufer

gefunden 09. Februar 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal am 05. ohne Spoilerbild gearbeitet, also jetzt erst geloggt!

Danke
tenxerest
No Trade

gefunden 07. Februar 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#60

Eigentlich bin ich ja der Erste. [8D]
Nur war ich am 04. krank und konnte deswegen nicht loggen. Aber ich wusste natürlich zuerst, wo sich der Cache versteckt.

Nun denn, heute habe ich denn dann geloggt. [:D]

TFTC, no trade

KBreker mit Familie

gefunden 05. Februar 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das wirtschaftliche Zentrum Kronshagens kenne ich (das Eis dort ist sehr lecker), aber das kulturelle...? Ich kenne den Ort recht gut und ich wusste auch, wo in etwa das sein müsste. Einem kurzen Blick auf das Spoilerbild (GC.com only) konnte ich dann doch nicht widerstehen und ich erkannte sofort, wo das genau ist.
Vor Ort konnte ich den Cache ungestört heben. Und Überraschung: FTF! Dabei hab ich mich nicht mal sonderlich beeilt. Somit bin ich jetzt auch ein Geocoin-Besitzer.

In: Kristallstein
Out: FTF-Urkunde und -Geocoin

Hinweis 04. Februar 2007 epetter hat eine Bemerkung geschrieben

Erstinhalt des Cache:
- Logbuch und Bleistift (bitte drinnen lassen)
- Urkunde und unregistrierter Geocoin für den Erstfinder
- Pinzette
- 2 x Ü-Ei Kapsel (mit Inhalt)
- 20-seitiger Würfel
- Geocaching-Pin (Gx)
- Kunststofffisch
- Tafelmagnet

[Zurück zum Geocache]