Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rezeptcache    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2016 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Diesen Tradi fand ich schön und schnell. Den Krety hab ich mal trockengelegt und nehm ihn mit auf die Reise. Danke fürs Herführen an dieses schönen Ort.
Ein neues Logbuch wäre fällig.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2016 renchor hat den Geocache gefunden

Zum Geburtstag eine schöne Runde gemacht und dabei an diesen wundervollen Ort gelockt worden.

Hab ein Rezept für Rhabarber-Schnaps hineingelegt ;-)

Also auf zu diesem Cache solange es noch Rhabarber gibt!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. April 2016 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wochenend Caching Tour kam ich auch hier vorbei. Nachdem ich beim Aufstieg schon eine Dose gefunden hatte, ging es hier gleich genau so weiter. Dank Hint war das schnell gefunden. In dem überfüllten Logbuch habe ich sogar noch eine kleine Lücke für mich gefunden. Wenn hier mal ein neues Logbuch kommt, sollte die Dose bei der Gelegenheit mal erneuert und feuchtigkeitssicher gemacht werden.
Das ist die Kopie meines Logs von GC.com

gefunden 24. September 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Nach der Peilung gut gefunden. Ein schöner Ort den ich auch noch nicht kannte. Tolle Aussicht.
Dfdc

gefunden 13. Januar 2015 undeins hat den Geocache gefunden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

gefunden 01. Januar 2015, 16:09 geospechte hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das sonnige Wetter genutzt und diesen schönen Ort aufgesucht.
Um 14.30 Uhr konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
Danke sagen die Geospechte.

gefunden 01. Januar 2015, 14:28 die Buntspechte hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Neujahrsspaziergang heute mal bei opencaching.de geloggt. Bei Geocaching.com hatten wir diese Dose schon vor Jahren besucht. Um 14.30 Uhr geloggt. Danke sagen die Buntspechte und wünschen ein gesundes neues Jahr.

gefunden 21. November 2012 Sucher Dresden hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, Schöne Aussicht, Schönes Wetter. Den Kindern hat das Suchen und Finden spaß gemacht. Und auch viele Rezepte. Danke!

gefunden 26. September 2012 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Die schöne Aussicht habe ich genossen. Neben dem Cache fand ich noch Reste eines Bauwerks. Na ja, 1774 ist lange her.

Danke für das Herführen und Gruß aus Hessen.

 

9D9C410E-0D3F-11E2-AAE3-00163E0AF0A3.jpg

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

gefunden 01. April 2012 fahrradheinz hat den Geocache gefunden

Fahrradheinz und MM beim zweiten Versuch fündig geworden. Gutes Versteck, wollten schon bald wieder aufgeben! Aber der Ehrgeiz!!!! Schöne Gegend.

nicht gefunden 29. Januar 2012 fahrradheinz hat den Geocache nicht gefunden

Fahrradheinz und MM den Cache nicht gefunden. Haben nicht bedacht, dass 5 cm Schnee dort liegen. Versuchen es im Frühling erneut. Hatten 2 leckere Rezepte dabei, Schade. Aber ein schönes Fleckchen Erde.

gefunden 24. April 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Ein Fleckchen Erde welches uns sehr gut gefallen hat. Danke für das herlocken. Leider haben wir auf unsern Ausfahrten keine Rezepte dabei so konnten wir uns nur ins Logbuch einschreiben.

gefunden 24. Juli 2009 der Stift hat den Geocache gefunden

Wieder einen schönen Flecken kennen gelernt, TFTC.

Eine sehr große Fernsicht am heutigen Tage und da gerade das "Raziehglasl" nicht dabei gehabt. Also, den Besuch wiederholen. 

Im Cache war nix. Ich hatte  mich auch auf ein größeres Behältnis eingerichtet und deshalb an Rezepten nichts hinterlassen.

 

gefunden 31. Mai 2009 Hutschi2008 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden, sehr schöne, versteckte Stelle!

 

Leider war kein Rezept im Cache, nur das (neue) Logbuch mit 2 Logs vom Mai. Diese beiden waren hier aber nicht eingetragen. Schade, hätten gerne ein Rezept getauscht, wer weiß wo die Rezepte abgeblieben sind...

 

Gruß  Hutschi2008 

gefunden 14. September 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Beim Durchlesen der Rezepte lief uns schon das Wasser im Mund zusammen und wir konnten uns fast gar nicht entscheiden, welches wir im Tausch mitnehmen. Aber all zu lange konnten wir uns dann doch nicht aufhalten, weil Oma und Co. im Auto gewartet haben ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 17. August 2008 onkel_tube hat den Geocache gefunden

Coole Idee mit dem Rezepttausch-Geocache! Hab heut meinen ersten Fund gemacht! Ein feines Fleckchen Erde mit einem wunderbaren Ausblick!

Bin gespannt was das Rezept uns für einen Kuchen auf den Vespertisch zaubern wird.

 IN: Hähnchen mit Zitrone

OUT: Cafe-Latte-Käsekuchen

onkel_tube mit familie

gefunden 12. Juli 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

So nun das war der letzte für heute. Nach dem herrlichen Event schnell noch ein rezept hinterlassen, bevor es auf die Autobahn nach Dresden ging. Ich glaube manch ein Restaurant wäre neidisch über diese Sammlung.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 24. Mai 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon vor einiger Zeit bei einem Besuch im Königshainer Schloss einiges über die Geschichte auch dieser Halle erfahren hatten, wollten wir sie uns heute von Nahem anschauen. Erst haben wir die schöne Aussicht genossen, auch mit Blick zum Schloss. Dann ging es auf Cachesuche. Dieser hat sich auch bald gezeigt...aber oh Schreck...ein Rezept haben wir vergessen . Also mußten wir uns mit der Durchsicht der vorhandenen begnügen.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 05. März 2008 famandi hat den Geocache gefunden

Wir haben eigentlich schönes Wetter erwartet aber genau dort hing eine Regenwolke.

Aber was soll's wir hatten ja unseren " Einheimischen" Hagen mit und da ging es ja auch schnell. In der Halle standen wir ja trocken. 13,20 Uhr gefunden und Rezept getauscht.

Vielen Dank an Remasuri 

 In: Rezept - Pizzawecken und Errötendes Mädchen

 Out: Rezept - Griechische Tomaten

gefunden 23. November 2007 Tobsi hat den Geocache gefunden

Prall gefüllter Cache, dank Hinweis trotz fast Dunkelheit noch gefunden.

Super Idee mit den Rezepten 

IN: Rezept griechische Tomaten

OUT: Rezept gebratene Nudeln

gefunden 12. Mai 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

jaja, den mussten wir nun doch noch mitnehmen, wenn wir schonmal in der Gegend waren. Der Hinweg war auch wunderbar (obwohl wir direkter hätten laufen können). Gut gefunden und Irenes Fleischpfannkuchenrezept reingetan und dafür den Kräuter-Käse-Kuchen mitgenommen. (den gibts bei unserem nächsten Treffen).
Natürlich ging der Rückweg übers offene Feld durch peitschenden Regen. Brrr. Naja es gibt ja kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung. (Leider hatte ich die gerade an...)

gefunden 15. April 2007 Reiti hat den Geocache gefunden

Ein schönes Stück Erde, das wir ohne den Cache nie gesehen hätten, von den Rezepten ganz zu schweigen! Das Versteck ist gut gewählt und war - dank Hinweis - recht flink gefunden. Vielen Dank für die Mühe!

[Zurück zum Geocache]