Ricerca waypoint: 

Log per Rezeptcache    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. agosto 2018 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCZC74) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 30. gennaio 2018 ToSN ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Herlocken und zeigen der interessanten Örtlichkeit. Ein bisschen wildromantisch ist es hier auch. Die Dose konnte problemfrei gefunden werden.
Danke + Grüße ToSN

@owner: die Dose + Inhalt bedarf einer Wartung, es ist alles komplett nass

trovata 05. giugno 2017, 13:55 ellersdorfer ha trovato la geocache

Eine Umleitung führte uns hier vorbei und da mussten wir doch mal anhalten und auf Suche gehen. Nach kurzer Zeit hatte Katze den richtigen Griff und wir konnten uns einschreiben.
Leider ist die Dose defekt und der Inhalt feucht und eklig.
Bitte mal erneuern.
Danke fürs herlocken.

trovata 25. aprile 2017, 19:03 Andi77GR ha trovato la geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

trovata 31. ottobre 2016 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Diesen Tradi fand ich schön und schnell. Den Krety hab ich mal trockengelegt und nehm ihn mit auf die Reise. Danke fürs Herführen an dieses schönen Ort.
Ein neues Logbuch wäre fällig.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. aprile 2016 renchor ha trovato la geocache

Zum Geburtstag eine schöne Runde gemacht und dabei an diesen wundervollen Ort gelockt worden.

Hab ein Rezept für Rhabarber-Schnaps hineingelegt ;-)

Also auf zu diesem Cache solange es noch Rhabarber gibt!

trovata The geocache needs maintenance. 02. aprile 2016 MaxPower1701 ha trovato la geocache

Auf meiner Wochenend Caching Tour kam ich auch hier vorbei. Nachdem ich beim Aufstieg schon eine Dose gefunden hatte, ging es hier gleich genau so weiter. Dank Hint war das schnell gefunden. In dem überfüllten Logbuch habe ich sogar noch eine kleine Lücke für mich gefunden. Wenn hier mal ein neues Logbuch kommt, sollte die Dose bei der Gelegenheit mal erneuert und feuchtigkeitssicher gemacht werden.
Das ist die Kopie meines Logs von GC.com

trovata 24. settembre 2015 Rose38 ha trovato la geocache

Nach der Peilung gut gefunden. Ein schöner Ort den ich auch noch nicht kannte. Tolle Aussicht.
Dfdc

trovata 13. gennaio 2015 undeins ha trovato la geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

trovata 01. gennaio 2015, 16:09 geospechte ha trovato la geocache

Heute haben wir das sonnige Wetter genutzt und diesen schönen Ort aufgesucht.
Um 14.30 Uhr konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
Danke sagen die Geospechte.

trovata 01. gennaio 2015, 14:28 die Buntspechte ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Neujahrsspaziergang heute mal bei opencaching.de geloggt. Bei Geocaching.com hatten wir diese Dose schon vor Jahren besucht. Um 14.30 Uhr geloggt. Danke sagen die Buntspechte und wünschen ein gesundes neues Jahr.

trovata 10. marzo 2013, 14:25 Juergen-87 ha trovato la geocache

Da ich einmal in Königshain unterwegs war bin ich den Steinberg gleich von der Ortsseite aus hinauf. Oben angekommen, wurde als erstes die Sicht bestaunt. Leider war sie heute eher diesig, aber vielleicht komme ich wiedermal bei besserem Wetter her.
Der Cache war auf jeden Fall schnell entdeckt.
Da ich lieber andere kochen lasse , wurde kein rezept getauscht und "nur" ein Logeintrag hinterlassen.
Vielen Dank fürs Zeigen des bisher unbekannten Berges.

trovata 21. novembre 2012 Sucher Dresden ha trovato la geocache

Schöne Gegend, Schöne Aussicht, Schönes Wetter. Den Kindern hat das Suchen und Finden spaß gemacht. Und auch viele Rezepte. Danke!

trovata 26. settembre 2012 Wolf.Gang ha trovato la geocache

Die schöne Aussicht habe ich genossen. Neben dem Cache fand ich noch Reste eines Bauwerks. Na ja, 1774 ist lange her.

Danke für das Herführen und Gruß aus Hessen.

 

9D9C410E-0D3F-11E2-AAE3-00163E0AF0A3.jpg

 

Immagini per questo log:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

trovata 01. aprile 2012 fahrradheinz ha trovato la geocache

Fahrradheinz und MM beim zweiten Versuch fündig geworden. Gutes Versteck, wollten schon bald wieder aufgeben! Aber der Ehrgeiz!!!! Schöne Gegend.

non trovata 29. gennaio 2012 fahrradheinz non ha trovato la geocache

Fahrradheinz und MM den Cache nicht gefunden. Haben nicht bedacht, dass 5 cm Schnee dort liegen. Versuchen es im Frühling erneut. Hatten 2 leckere Rezepte dabei, Schade. Aber ein schönes Fleckchen Erde.

trovata 02. giugno 2011, 12:00 Sumisu242 ha trovato la geocache

Der Gipfel des Steinberges sollte die Krönung unserer Radtour zum Männertag werden. Obwohl ca. 10 Muggels eine kleine Grillparty veranstalteten, konnten wir in aller Ruhe und nach kurzem suchen die Rezeptbox in unseren Händen halten.

geloggt um 12:00

nichts getauscht

TFTC sagt Sumisu242

trovata 24. aprile 2011 ErWiWo ha trovato la geocache

Ein Fleckchen Erde welches uns sehr gut gefallen hat. Danke für das herlocken. Leider haben wir auf unsern Ausfahrten keine Rezepte dabei so konnten wir uns nur ins Logbuch einschreiben.

trovata 24. luglio 2009 der Stift ha trovato la geocache

Wieder einen schönen Flecken kennen gelernt, TFTC.

Eine sehr große Fernsicht am heutigen Tage und da gerade das "Raziehglasl" nicht dabei gehabt. Also, den Besuch wiederholen. 

Im Cache war nix. Ich hatte  mich auch auf ein größeres Behältnis eingerichtet und deshalb an Rezepten nichts hinterlassen.

 

trovata 31. maggio 2009 Hutschi2008 ha trovato la geocache

Wir haben den Cache gut gefunden, sehr schöne, versteckte Stelle!

 

Leider war kein Rezept im Cache, nur das (neue) Logbuch mit 2 Logs vom Mai. Diese beiden waren hier aber nicht eingetragen. Schade, hätten gerne ein Rezept getauscht, wer weiß wo die Rezepte abgeblieben sind...

 

Gruß  Hutschi2008 

trovata 14. settembre 2008 Albain ha trovato la geocache

Beim Durchlesen der Rezepte lief uns schon das Wasser im Mund zusammen und wir konnten uns fast gar nicht entscheiden, welches wir im Tausch mitnehmen. Aber all zu lange konnten wir uns dann doch nicht aufhalten, weil Oma und Co. im Auto gewartet haben ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trovata 17. agosto 2008 onkel_tube ha trovato la geocache

Coole Idee mit dem Rezepttausch-Geocache! Hab heut meinen ersten Fund gemacht! Ein feines Fleckchen Erde mit einem wunderbaren Ausblick!

Bin gespannt was das Rezept uns für einen Kuchen auf den Vespertisch zaubern wird.

 IN: Hähnchen mit Zitrone

OUT: Cafe-Latte-Käsekuchen

onkel_tube mit familie

trovata 12. luglio 2008 Karrataka ha trovato la geocache

So nun das war der letzte für heute. Nach dem herrlichen Event schnell noch ein rezept hinterlassen, bevor es auf die Autobahn nach Dresden ging. Ich glaube manch ein Restaurant wäre neidisch über diese Sammlung.
Danke sagt Karrataka.

trovata 24. maggio 2008 ah_hoenow ha trovato la geocache

Nachdem wir schon vor einiger Zeit bei einem Besuch im Königshainer Schloss einiges über die Geschichte auch dieser Halle erfahren hatten, wollten wir sie uns heute von Nahem anschauen. Erst haben wir die schöne Aussicht genossen, auch mit Blick zum Schloss. Dann ging es auf Cachesuche. Dieser hat sich auch bald gezeigt...aber oh Schreck...ein Rezept haben wir vergessen . Also mußten wir uns mit der Durchsicht der vorhandenen begnügen.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 05. marzo 2008 famandi ha trovato la geocache

Wir haben eigentlich schönes Wetter erwartet aber genau dort hing eine Regenwolke.

Aber was soll's wir hatten ja unseren " Einheimischen" Hagen mit und da ging es ja auch schnell. In der Halle standen wir ja trocken. 13,20 Uhr gefunden und Rezept getauscht.

Vielen Dank an Remasuri 

 In: Rezept - Pizzawecken und Errötendes Mädchen

 Out: Rezept - Griechische Tomaten

trovata 23. novembre 2007 Tobsi ha trovato la geocache

Prall gefüllter Cache, dank Hinweis trotz fast Dunkelheit noch gefunden.

Super Idee mit den Rezepten 

IN: Rezept griechische Tomaten

OUT: Rezept gebratene Nudeln

trovata 12. maggio 2007 muhpISTen ha trovato la geocache

jaja, den mussten wir nun doch noch mitnehmen, wenn wir schonmal in der Gegend waren. Der Hinweg war auch wunderbar (obwohl wir direkter hätten laufen können). Gut gefunden und Irenes Fleischpfannkuchenrezept reingetan und dafür den Kräuter-Käse-Kuchen mitgenommen. (den gibts bei unserem nächsten Treffen).
Natürlich ging der Rückweg übers offene Feld durch peitschenden Regen. Brrr. Naja es gibt ja kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung. (Leider hatte ich die gerade an...)

trovata 15. aprile 2007 Reiti ha trovato la geocache

Ein schönes Stück Erde, das wir ohne den Cache nie gesehen hätten, von den Rezepten ganz zu schweigen! Das Versteck ist gut gewählt und war - dank Hinweis - recht flink gefunden. Vielen Dank für die Mühe!

[Ritorna al listing della geocache]