Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muschelminna    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 03:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 12. Juli 2011 ruena hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden - keine Größe, kein hint, nur muggel

gefunden 21. Mai 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte schnell gehoben werden, da wenige Muggels vor Ort waren.

gefunden 23. Januar 2010 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nun den zweiten Anlauf gestartet und siehe da, mit etwas Fingerspitzengefühl (auch durch die dicken Handschuhe hindurch) war er unser!
Und wir hatten schon Angst, dass wir wieder gefrustet nach Hause laufen müssen...
Vielen Dank, Fröschlie mit Luxx777.

gefunden 23. Januar 2010 luxx777 hat den Geocache gefunden

heute noch einmal aufgemacht, um diesen Cache zu heben, auch wenn die letzten Logs die Erwartungen herunter geschraubt hatten, jedoch uns nicht ganz entmutigt haben. Und dann, siehe da, hatte Fröschlie ihn auch innerhalb von wenigen Minuten in der Hand.
Bei den frostigen Temperaturen um die -15°C war es hier abends auch relativ muggelfrei.
THX Luxx777

gefunden 26. Februar 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2008 36041fd hat den Geocache gefunden

Unser 5. Cache im Heimat-Urlaub. Leider können wir erst jetzt wieder in der Wahl"heimat" loggen Blush!

no trade

gefunden 16. November 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag zur Mittagessenzubereitungszeit waren zum Glück kaum Muggels unterwegs und so konnten wir schnell und unbemerkt zuschlagen.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 18. Oktober 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Während des Kurz-Urlaubs in Görlitz, wärhend der Stadtbesichtigung gefunden. :-)

Danke!

gefunden 27. August 2008 M&Ms79 hat den Geocache gefunden

War beim ersten versuch(den Freunde von mir starteten) geistig nicht richtig anwesend, doch dann wurde das Interesse geweckt und prompt beim ersten geistig- anwesenden Anlauf gleich gefunden. Gutes versteck. Danke! Weitermachen! 

gefunden 27. August 2008 onkel_tube hat den Geocache gefunden

Wie der Dieb in der Nacht um kurz vor 6 Uhr. Und gleich beim ersten Anlauf gefunden. Top Versteck! Danke an Remasuri!Wink

gefunden 12. Juli 2008 turtle hat den Geocache gefunden

Auf einer gemeinsamen Cachetour mit nor@x durch Görlitz als ersten von drei Caches geloggt. Sehr interessierte Muggels versuchten herauszufinden was wir da so suchten, wir dagegen brauchten erstaunlich viele Anläufe um endlich zugreifen zu können. Um 14:35 Uhr war er dann geloggt - puuh.

Tolle Altstadt - turtlepj & Rita

gefunden 29. Mai 2008 Marthooni hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf haben wir nach kurzem Suchen den Chache gehoben. Keine Beobachter in der Nähe.

Danke. Marthooni, Anja & Sofie

(Hilfreich ist es, wenn man schon an der Große Kirche fündig war... Laughing )

gefunden 16. Mai 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden und geloggt. Der Platz mit der Muschelminna ist sehr schön.

Danke.

kkberlin1 

gefunden 13. April 2008 famandi hat den Geocache gefunden

endlich nach dem 3. Versuch dann gleich gefunden

manchmal stellt man sich an

aber Sonntag früh 8.45 Uhr und herrlichstes Wetter

das musste doch klappen 

vielen Dank für dieses Versteck 

gefunden 12. April 2008 Tiggr hat den Geocache gefunden

joar gefunden^^

 nach dem zweiten versuch gefunden

 erste mal 15 min gesucht und nicht gefunden beim 2ten mal schon nach 2 min

gefunden 12. April 2008 scouter hat den Geocache gefunden

getsern abend um 23:54

 

nu endlich beim 2. versuch gefunden u diesmal gleich auf anhieb....

wetter schlecht sehr neblig aba sonst kaum muggel unterwegs^^

scouter + Tiggr  sagen

 

danke 

gefunden 31. Oktober 2007 saxony hat den Geocache gefunden

gefunden! Fitschepfeil war auch dabei :)

war klasse! 

nicht gefunden 14. August 2007 team-noris hat den Geocache nicht gefunden

Von Blindheit geschlagen haben wir gesucht und gesucht und gesucht aber auch im zweiten Anlauf nichts gefunden. Jede Menge Brennesseln haben die Sache nicht erleichtert und die Jungs waren reichlich "verbrannt" und obendrein enttäuscht, weil wir nichts gefunden haben.

[This entry was edited by team-noris on Saturday, August 18, 2007 at 9:22:24 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein TrauerspielEin Trauerspiel

gefunden 13. Juli 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auch diese Dame lernten wir vorm Event kennen.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 21. Februar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der 17. Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Die Innenstadt von Görlitz ist ja der wahre Albtraum...soviele Einbahnstraßen, Sackgassen und Fußgängerzonen! Aber den Cache haben wir schnell gefunden und das ist ja die Hauptsache!

Zeit: 19:15 Uhr

Vielen Dank an GeoBorsti & Remasuri und Schöne Grüße vom Team willimax


[Zurück zum Geocache]