Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sudoku am Wacheberg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC10PEY) lassen darauf schließen, dass das Rätsel zum Finden des Caches nicht mehr zu lösen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 02. November 2014, 08:12 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Das herrliche Sonntagswetter nutzten wir für diesen kleinen Ausflug.
Ich weiß zwar bis jetzt noch nicht, wie ich die 5. Primzahl ins Sudoku einbinden soll, konnte aber trotzdem das Vorfinale finden.
Der 2. Teil war dann schon etwas schwieriger, besonders weil es dann schon wieder dunkel wurde.
Aber mit etwas Glück und Spürsinn stehen wir jetzt doch im Logbuch.

gefunden 12. März 2014, 17:00 KaMiLott hat den Geocache gefunden

Tolle Idee mit dem Rätsel und alles gefunden Lächelnd

gefunden 16. Februar 2014, 17:39 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Nach dem leckeren Mittagsmahl ging es mit Erpell noch zu diesen Verdauungscache...
Wirklich schöne Runde...
Großes staunen an der Zwischenstation und dann doch noch eine erfolgreiche Bergungung...
Danke für dieses luftige Logik-Rätsel an einer solchen Location...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

nicht gefunden 15. April 2012 KriLi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. War schon der zweite Versuch. Ich hoffe der Cache ist überhaupt noch da. Haben nur einen Deckel gefunden.

gefunden 19. Juli 2009 superlook hat den Geocache gefunden

War unser 1 Cache. Nicht ganz einfach zu lösen. Beim Zwischencache hatte mein GPS immer wieder Abweichungen so das ich schon eine Weile suchen musste.

IN: Schlüsselband

OUT: LCD-Spiel

superlook

gefunden 12. April 2009 Gwyndion hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr sehr witziger Cache!

Haben viel Freude gehabt besonders beim Rechnen weil wir uns verechnet haben -.- 

Aber letztendlich doch gefunden!

Hat riesen Gaudi gemacht! 

IN: Osterhase ^^

OUT: Münze

Danke für den Cache!

Linda+David, Kritstin+Tom

gefunden 26. Oktober 2008 felix2 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Irgendwie haben wir die falsche Straße erwischt und sind so direkt am Wacheberg rausgekommen. Also ging es im Laufschritt zum eigentlichen Parkplatz und dann wieder zurück. Das Sudoku für Erwachsene war für uns kein Problem! Der Zwischencache hatte es nochmal in sich, da die "Dose" nur sehr schwer aufging und wir die Aufgaben darin nicht unbedingt lösen wollten. So haben wir einfach den ganzen Wacheberg abgesucht und nach einiger Zeit fanden wir dann den Cache. Schönes Versteck!
IN: TB "Giacomo, the Italian Chef"
OUT: TB "Mausbaer"

Zeit: 11:55 Uhr

Vielen Dank an Valkaholic und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 06. Februar 2007 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch schnell mal loggen dachte ich mir!  ;-) HIHI
Wie schon gesagt, dachte ich mir. Dieser Cache ist einer der ganz besonderen Art, der mir ganz super gefallen hat.
Wenn man den Hauptcache finden will, muss man schon etwas dafür tun.
Gut dass ich in der Schule immer gut aufgepasst habe! g*g
Und beim Sudoko habe ich mich für die Light-Variante entschieden!
Da hat sich beim Auslegen des Caches jemand ganz große Mühe gegeben!
Danke an Valkaholic für den schönen Cache, der mich in eine wunderschöne Ecke geführt hat!!

Tapsi-Bär

In: Blüsch Schaf
Out: Mini-Taschenlampe

 8)  ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto
Wacheberg am AbendWacheberg am Abend

[Zurück zum Geocache]