Ricerca waypoint: 

Log per Sudoku am Wacheberg    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. ottobre 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC10PEY) lassen darauf schließen, dass das Rätsel zum Finden des Caches nicht mehr zu lösen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 02. novembre 2014, 08:12 ellersdorfer ha trovato la geocache

Das herrliche Sonntagswetter nutzten wir für diesen kleinen Ausflug.
Ich weiß zwar bis jetzt noch nicht, wie ich die 5. Primzahl ins Sudoku einbinden soll, konnte aber trotzdem das Vorfinale finden.
Der 2. Teil war dann schon etwas schwieriger, besonders weil es dann schon wieder dunkel wurde.
Aber mit etwas Glück und Spürsinn stehen wir jetzt doch im Logbuch.

trovata 12. marzo 2014, 17:00 KaMiLott ha trovato la geocache

Tolle Idee mit dem Rätsel und alles gefunden Lächelnd

trovata 16. febbraio 2014, 17:39 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Nach dem leckeren Mittagsmahl ging es mit Erpell noch zu diesen Verdauungscache...
Wirklich schöne Runde...
Großes staunen an der Zwischenstation und dann doch noch eine erfolgreiche Bergungung...
Danke für dieses luftige Logik-Rätsel an einer solchen Location...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

non trovata 15. aprile 2012 KriLi non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. War schon der zweite Versuch. Ich hoffe der Cache ist überhaupt noch da. Haben nur einen Deckel gefunden.

trovata 06. novembre 2011 Juergen-87 ha trovato la geocache

Wie wir feststellten, ist der Wacheberg von Cachern wenig frequentiert. Dabei ist die Runde sehr schön angelegt. Der Zwischencache war auch wieder sehr gut in Schuss und konnte einwandfrei gelesen werden. Das Sudoku hat großen Spaß gemacht (natürlich die Profi-Variante ) und es lief alles wie am Schnürchen.
Nur das Final brachte etwas Ernüchterung in die Sache. Nachdem ich gelesen hatte, dass 3 Muggelmädels den Cachebehälter "beim Pullern" gefunden hatten, wollte ich das Logbuch nicht mehr allzu lange in der Hand halten. Ich denke, eine Büchsendurchsicht und ein etwas trockeneres Logbuch würden denm Cache gut tun.
Ansonsten super Runde mit tollen Aussichten ins Umland.
Danke fürs Zeigen des für mich noch unbekannten Berges.

trovata 19. luglio 2009 superlook ha trovato la geocache

War unser 1 Cache. Nicht ganz einfach zu lösen. Beim Zwischencache hatte mein GPS immer wieder Abweichungen so das ich schon eine Weile suchen musste.

IN: Schlüsselband

OUT: LCD-Spiel

superlook

trovata 12. aprile 2009 Gwyndion ha trovato la geocache

Das war ein sehr sehr witziger Cache!

Haben viel Freude gehabt besonders beim Rechnen weil wir uns verechnet haben -.- 

Aber letztendlich doch gefunden!

Hat riesen Gaudi gemacht! 

IN: Osterhase ^^

OUT: Münze

Danke für den Cache!

Linda+David, Kritstin+Tom

trovata 26. ottobre 2008 felix2 ha trovato la geocache

trovata 21. febbraio 2007 willimax ha trovato la geocache

Der dritte Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Irgendwie haben wir die falsche Straße erwischt und sind so direkt am Wacheberg rausgekommen. Also ging es im Laufschritt zum eigentlichen Parkplatz und dann wieder zurück. Das Sudoku für Erwachsene war für uns kein Problem! Der Zwischencache hatte es nochmal in sich, da die "Dose" nur sehr schwer aufging und wir die Aufgaben darin nicht unbedingt lösen wollten. So haben wir einfach den ganzen Wacheberg abgesucht und nach einiger Zeit fanden wir dann den Cache. Schönes Versteck!
IN: TB "Giacomo, the Italian Chef"
OUT: TB "Mausbaer"

Zeit: 11:55 Uhr

Vielen Dank an Valkaholic und Schöne Grüße vom Team willimax


trovata 06. febbraio 2007 Tapsi-Bär ha trovato la geocache

Nach der Arbeit noch schnell mal loggen dachte ich mir!  ;-) HIHI
Wie schon gesagt, dachte ich mir. Dieser Cache ist einer der ganz besonderen Art, der mir ganz super gefallen hat.
Wenn man den Hauptcache finden will, muss man schon etwas dafür tun.
Gut dass ich in der Schule immer gut aufgepasst habe! g*g
Und beim Sudoko habe ich mich für die Light-Variante entschieden!
Da hat sich beim Auslegen des Caches jemand ganz große Mühe gegeben!
Danke an Valkaholic für den schönen Cache, der mich in eine wunderschöne Ecke geführt hat!!

Tapsi-Bär

In: Blüsch Schaf
Out: Mini-Taschenlampe

 8)  ;)

Immagini per questo log:
BeweisfotoBeweisfoto
Wacheberg am AbendWacheberg am Abend

[Ritorna al listing della geocache]