Waypoint search: 

Log entries for Hinkelstein 3    Found 14x Not found 2x Note 0x

Found 13 June 2014 Golgafinch found the geocache

#3985
Eigentlich die gleiche Geschichte wie bei der 4. Nur irgendwie ist mir, als wäre das hier früher mal ein Multi gewesen.

DFDC

Found 19 May 2013 hjr130899 found the geocache

Was für ein Steinchen. Natürlich sind wir erstmal ohne zu lesen direkt hingelaufen. Auch nach dem Lesen wurden wir nicht fündig. Erst nachdem wir das fahrbare Vehikel einige Meter bewegt hatte lag der Kleine direkt vor uns.
Danke für's Herlocken.

Found 07 October 2009 AUSCHE found the geocache

Im Kurzurlaub bei strömendem Regen gefunden.

AUSCHE

Found 06 August 2009 cosmicdill found the geocache

War heute mit dem Motorrad hier und habe denCache gefunden leider hatte ich keinen Stift dabei,sodaß ich die Banderole meiner Zigarettenmarke als Log benutzte (PEPE) als Beweis habbisch auch Fottos gemacht. siehe auch Gc.com TFTC CosmicdillLaughing

  New coordinates:  N 51° 50.573' E 010° 52.765', moved by 44 meters

Found 04 October 2008 latasust found the geocache

Na issa ja wieder da.
TFTC

Nun können auch die ihn finden und loggen die nur ein Foto gemacht haben und das als Log bezeichneten.

TFTC

Not found 24 August 2008 Campingfreund did not find the geoacache

FrownLeider nicht gefunden.Haben oben und unten alles abgesucht.

Found 22 March 2008 teresl found the geocache

Bei Regen schnell gefunden. Ziemlich mutiges Vesteck, irgendwie!

Found 03 March 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Mensch, habe ich gesucht! Fast h&#xE4;tte ich die S&#xE4;ule umgekippt und ausgesch&#xFC;ttelt. Und dann war es so einfach! Ich h&#xE4;tte nur auf mein Navi achten m&#xFC;ssen!<br/>Danke sch&#xF6;n f&#xFC;r die Vervollst&#xE4;ndigung meiner Hinkelsteinsammlung.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 20 February 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Schön das das neue Logbuch wieder da war und wir uns da verewigen konnten! Das mit dem Multi habe ich auch nicht verstanden, aber ist zur Änderung ja schon angemeldet.

Danke an Grella

Found 31 October 2007 Stefan27 found the geocache

Wir haben in gesehen den Hinkelstein, soweit ist Asterix mit Obelix also gereist...

Sehr groß dieser Hinkelstein so auf einem einsamen weiten Feld. Ansonsten ein einfacher Cache in schöner Landschaft.

Found 18 October 2007 Bluelord found the geocache

Auf einer kleinen Harz-Cache-Tour den Schatz schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 8.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 22 August 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 22 May 2007 Eddy found the geocache

Leicht und schnell nach dem Hinkelstein 4 mit dem Auto erreicht und gefunden. Schöne Stelle und bequemer Rastplatz mit schönem Rundblick (Bild).Cool

Pictures for this log entry:
HinkelsteinHinkelstein

Found 22 May 2007 Kleine Hummel found the geocache

Not found 02 April 2007 MVG 2/69 did not find the geoacache

Found 09 February 2007 Largosss found the geocache

Gefunden 

Wo einen das Cachen doch so hinbringt...
Cool! 

Danke und Gruss
Lars

  Original coordinates:  N 51° 50.597' E 010° 52.764'

[Back to the geocache listing]