Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hinkelstein 3    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 13. junio 2014 Golgafinch ha encontrado el geocache

#3985
Eigentlich die gleiche Geschichte wie bei der 4. Nur irgendwie ist mir, als wäre das hier früher mal ein Multi gewesen.

DFDC

encuentran 19. mayo 2013 hjr130899 ha encontrado el geocache

Was für ein Steinchen. Natürlich sind wir erstmal ohne zu lesen direkt hingelaufen. Auch nach dem Lesen wurden wir nicht fündig. Erst nachdem wir das fahrbare Vehikel einige Meter bewegt hatte lag der Kleine direkt vor uns.
Danke für's Herlocken.

encuentran 07. octubre 2009 AUSCHE ha encontrado el geocache

Im Kurzurlaub bei strömendem Regen gefunden.

AUSCHE

encuentran 06. agosto 2009 cosmicdill ha encontrado el geocache

War heute mit dem Motorrad hier und habe denCache gefunden leider hatte ich keinen Stift dabei,sodaß ich die Banderole meiner Zigarettenmarke als Log benutzte (PEPE) als Beweis habbisch auch Fottos gemacht. siehe auch Gc.com TFTC CosmicdillLaughing

  New coordinates:  N 51° 50.573' E 010° 52.765', moved by 44 meters

encuentran 04. octubre 2008 latasust ha encontrado el geocache

Na issa ja wieder da.
TFTC

Nun können auch die ihn finden und loggen die nur ein Foto gemacht haben und das als Log bezeichneten.

TFTC

no encontrado 24. agosto 2008 Campingfreund no han encontrado el geocaching

FrownLeider nicht gefunden.Haben oben und unten alles abgesucht.

encuentran 22. marzo 2008 teresl ha encontrado el geocache

Bei Regen schnell gefunden. Ziemlich mutiges Vesteck, irgendwie!

encuentran 03. marzo 2008 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Mensch, habe ich gesucht! Fast h&#xE4;tte ich die S&#xE4;ule umgekippt und ausgesch&#xFC;ttelt. Und dann war es so einfach! Ich h&#xE4;tte nur auf mein Navi achten m&#xFC;ssen!<br/>Danke sch&#xF6;n f&#xFC;r die Vervollst&#xE4;ndigung meiner Hinkelsteinsammlung.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 20. febrero 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Schön das das neue Logbuch wieder da war und wir uns da verewigen konnten! Das mit dem Multi habe ich auch nicht verstanden, aber ist zur Änderung ja schon angemeldet.

Danke an Grella

encuentran 31. octubre 2007 Stefan27 ha encontrado el geocache

Wir haben in gesehen den Hinkelstein, soweit ist Asterix mit Obelix also gereist...

Sehr groß dieser Hinkelstein so auf einem einsamen weiten Feld. Ansonsten ein einfacher Cache in schöner Landschaft.

encuentran 18. octubre 2007 Bluelord ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Harz-Cache-Tour den Schatz schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 8.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 22. agosto 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 22. mayo 2007 Eddy ha encontrado el geocache

Leicht und schnell nach dem Hinkelstein 4 mit dem Auto erreicht und gefunden. Schöne Stelle und bequemer Rastplatz mit schönem Rundblick (Bild).Cool

Imagen para el log de entrada
HinkelsteinHinkelstein

encuentran 22. mayo 2007 Kleine Hummel ha encontrado el geocache

no encontrado 02. abril 2007 MVG 2/69 no han encontrado el geocaching

encuentran 09. febrero 2007 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden 

Wo einen das Cachen doch so hinbringt...
Cool! 

Danke und Gruss
Lars

  Original coordinates:  N 51° 50.597' E 010° 52.764'

[Volver a la lista de geocache]