Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seehäuser Warte    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2012 Lubo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache  ,an schöner Location.TFTC , Lubo.

gefunden 12. August 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz, grandiose Aussicht, leider ist der Turm nicht begehbar.

Logbuch ist voll, es liegt ein Reservezettel drin.

DFDC

.... coyote

gefunden 02. April 2010 Stietz hat den Geocache gefunden

Das wer mein aller erster cach Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Siegersleben haben wir diesen Cache noch gemacht. Die Tarnung hat uns eine Zeitlang zum Narren gehalten, aber dann konnte ich die Dose
doch noch erspähen. Danke für das zeigen des Turms und den Cache sagt Sax.

gefunden 25. Juli 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Drive-In mit toller Aussicht. Schönes Versteck - ohne Hint hätte ich wahrscheinlich alt ausgesehen
Danke für den Cache!

VG firlefranz

gefunden 01. Juni 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke fürs Ziegen dieser schönen Warte.

gefunden 10. April 2009 Bördeman hat den Geocache gefunden

Als krönenden Abschluss die weithin sichtbare Warthe. Superschnell gefunden.

Vielen Dank

Gruß Peter

gefunden 07. März 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn und trotz des schlechten Wetters schnell gefunden.
Vielen Dank sagen Eric und danielst

gefunden 01. März 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#11:05 5/16
Wieder eine Warte von grella endeckt und auch die Schuhe blieben sauber.
TFTC Zeisihik

gefunden 24. Oktober 2008 pix hat den Geocache gefunden

Schöner DriveIn, mit schöner Aussicht in die Umgebung, wenn nur die vielen Windräder in nah und fern nicht wären.
Der Cache war schnell gefunden und anschl. wieder sicher verstaut

Danke für das zeigen der Location
The Foxes

 

gefunden 31. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir auch leicht finden und loggen.
Dies war unser letzter auf der heutigen Tour. Wir kommen aber wieder in die schöne Börde!

snooooopy sagt Danke

#124

gefunden 24. Mai 2008 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour durch die Börde gefunden.
Terrainwertung würde ich allerdings etwas aufpeppen, soviele Dornen und klebriges Zeugs, welches ich an meiner Kleidung hatte.
VHDFDNC
Gruß Captain Ix

gefunden 24. Mai 2008 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour gefunden.
VHDSCI
Gruß Captain Ixi

gefunden 30. April 2008 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Schönes Eckchen und schöne Aussicht.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 24. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

310 9/12 13.50

Zur Zeit ist hier eine Großbaustelle wegen der Aufstellung von noch mehr Windrädern, Cache selbst schnell gefunden.

Danke an Grella

gefunden 15. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

immer wieder schön, was die Natur doch so für Verstecke bereit hält. Danke für DEN Cache und danke für den Hint, hätte mir sonst 'nen Wolf gesucht.

gefunden 28. Oktober 2007 Bergziege hat den Geocache gefunden

Nach einem Misserfolg am Hinkelstein konnte an der Warte das Selbstvertrauen wieder etwas aufgebaut werden. Schönen Dank!

gefunden 15. September 2007 risou hat den Geocache gefunden

Entlang an mittlerweile getrockneten Formationen ging es zum Turm.
Leider war die offene Tür etwas zu weit oben für uns
und wir konnten so nur den Turm von unten bestaunen.
Aber auch so hat es schon einen schönen Weitblick.
Danke sagt Team Risou

Bilder für diesen Logeintrag:
Erde?Erde?

gefunden 09. April 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/6
Auf unserer heutigen "Grella-Tour" mit sunshine33 um 15.15 Uhr gut gefunden.

Danke.
LG MayBe
(#80)

[This entry was edited by MayBe-MD on Sunday, April 15, 2007 at 11:30:37 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Eingang...?Der Eingang...?

gefunden 23. März 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Ein Cache der in der Reihe der Warten nicht fehlen darf. Weiß eigentlich jemand wie die Wächter in die Warten kamen? Eine Tür habe ich noch nie gesehen.
Danke für den Cache
Marcus

gefunden 15. Januar 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

<br/>Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wie oft kam ich schon an dieser Warte vorbei? Keine Ahnung, aber heute habe ich sie mir mal genauer angesehen. <br/>Der Cache war schnell gefunden, auch wenn TrickyMD, Conrado und LunaMD ein sehr auff&#xE4;lliges Scheinversteck hinterlassen haben. <br/><br/>Danke an grella f&#xFC;r diesen interessanten Ort.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 14. Januar 2007 conrado hat den Geocache gefunden

Im Team mit TrickyMD und LunaMD schnell gefunden, ist fast ein Drive-In.

TFTC

Conrad

gefunden 14. Januar 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Das es mit dem FTF nix mehr wird, knapp 24h nach dem publishing, war mir schon klar. [;)]
Trotzdem nutzten wir die Wintersonnenstrahlen um heute im kleinen Team die beiden Warten zu finden.
Hier ging die Suche ebenso fix wie bei der Peseckendorfer Warte, nur hatten wir überlesen, daß hier ein Micro und kein Regular versteckt wurde. [:D]
Etwas zügig war es schon hier oben, deshalb schnell geloggt, Fotos gemacht und ab ins warme Auto. TFTC sagt TrickyMD.

Bilder für diesen Logeintrag:
im Schatten der Seehäuser Warteim Schatten der Seehäuser Warte
Spoiler??? (-:Spoiler??? (-:

[Zurück zum Geocache]