Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seehäuser Warte    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. janvier 2012 Lubo trouvé la géocache

Schöner Cache  ,an schöner Location.TFTC , Lubo.

trouvé 12. août 2011 Geocoyote trouvé la géocache

Ein schöner Platz, grandiose Aussicht, leider ist der Turm nicht begehbar.

Logbuch ist voll, es liegt ein Reservezettel drin.

DFDC

.... coyote

trouvé 02. avril 2010 Stietz trouvé la géocache

Das wer mein aller erster cach Laughing

trouvé 29. novembre 2009 sax76 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Siegersleben haben wir diesen Cache noch gemacht. Die Tarnung hat uns eine Zeitlang zum Narren gehalten, aber dann konnte ich die Dose
doch noch erspähen. Danke für das zeigen des Turms und den Cache sagt Sax.

trouvé 25. juillet 2009 firlefranz trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Drive-In mit toller Aussicht. Schönes Versteck - ohne Hint hätte ich wahrscheinlich alt ausgesehen
Danke für den Cache!

VG firlefranz

trouvé 01. juin 2009 latasust trouvé la géocache

Danke fürs Ziegen dieser schönen Warte.

trouvé 10. avril 2009 Bördeman trouvé la géocache

Als krönenden Abschluss die weithin sichtbare Warthe. Superschnell gefunden.

Vielen Dank

Gruß Peter

trouvé 07. mars 2009 danielst trouvé la géocache

Mit meinem Sohn und trotz des schlechten Wetters schnell gefunden.
Vielen Dank sagen Eric und danielst

trouvé 01. mars 2009 zeisihik trouvé la géocache

#11:05 5/16
Wieder eine Warte von grella endeckt und auch die Schuhe blieben sauber.
TFTC Zeisihik

trouvé 24. octobre 2008 pix trouvé la géocache

Schöner DriveIn, mit schöner Aussicht in die Umgebung, wenn nur die vielen Windräder in nah und fern nicht wären.
Der Cache war schnell gefunden und anschl. wieder sicher verstaut

Danke für das zeigen der Location
The Foxes

 

trouvé 31. juillet 2008 Snooooopy trouvé la géocache

Diesen Cache konnten wir auch leicht finden und loggen.
Dies war unser letzter auf der heutigen Tour. Wir kommen aber wieder in die schöne Börde!

snooooopy sagt Danke

#124

trouvé 24. mai 2008 Captain Ixi trouvé la géocache

Auf meiner Radtour durch die Börde gefunden.
Terrainwertung würde ich allerdings etwas aufpeppen, soviele Dornen und klebriges Zeugs, welches ich an meiner Kleidung hatte.
VHDFDNC
Gruß Captain Ix

trouvé 24. mai 2008 Captain Ixi trouvé la géocache

Auf meiner Radtour gefunden.
VHDSCI
Gruß Captain Ixi

trouvé 30. avril 2008 Elbroewer trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. Schönes Eckchen und schöne Aussicht.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

trouvé 24. janvier 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

310 9/12 13.50

Zur Zeit ist hier eine Großbaustelle wegen der Aufstellung von noch mehr Windrädern, Cache selbst schnell gefunden.

Danke an Grella

trouvé 15. décembre 2007 lutz02.60 trouvé la géocache

immer wieder schön, was die Natur doch so für Verstecke bereit hält. Danke für DEN Cache und danke für den Hint, hätte mir sonst 'nen Wolf gesucht.

trouvé 28. octobre 2007 Bergziege trouvé la géocache

Nach einem Misserfolg am Hinkelstein konnte an der Warte das Selbstvertrauen wieder etwas aufgebaut werden. Schönen Dank!

trouvé 15. septembre 2007 risou trouvé la géocache

Entlang an mittlerweile getrockneten Formationen ging es zum Turm.
Leider war die offene Tür etwas zu weit oben für uns
und wir konnten so nur den Turm von unten bestaunen.
Aber auch so hat es schon einen schönen Weitblick.
Danke sagt Team Risou

Les images pour ce log :
Erde?Erde?

trouvé 09. avril 2007 MayBe trouvé la géocache

2/6
Auf unserer heutigen "Grella-Tour" mit sunshine33 um 15.15 Uhr gut gefunden.

Danke.
LG MayBe
(#80)

[This entry was edited by MayBe-MD on Sunday, April 15, 2007 at 11:30:37 AM.]

Les images pour ce log :
Der Eingang...?Der Eingang...?

trouvé 23. mars 2007 aurelius_ger trouvé la géocache

Ein Cache der in der Reihe der Warten nicht fehlen darf. Weiß eigentlich jemand wie die Wächter in die Warten kamen? Eine Tür habe ich noch nie gesehen.
Danke für den Cache
Marcus

trouvé 15. janvier 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

<br/>Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wie oft kam ich schon an dieser Warte vorbei? Keine Ahnung, aber heute habe ich sie mir mal genauer angesehen. <br/>Der Cache war schnell gefunden, auch wenn TrickyMD, Conrado und LunaMD ein sehr auff&#xE4;lliges Scheinversteck hinterlassen haben. <br/><br/>Danke an grella f&#xFC;r diesen interessanten Ort.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 14. janvier 2007 conrado trouvé la géocache

Im Team mit TrickyMD und LunaMD schnell gefunden, ist fast ein Drive-In.

TFTC

Conrad

trouvé 14. janvier 2007 Tricky trouvé la géocache

Das es mit dem FTF nix mehr wird, knapp 24h nach dem publishing, war mir schon klar. [;)]
Trotzdem nutzten wir die Wintersonnenstrahlen um heute im kleinen Team die beiden Warten zu finden.
Hier ging die Suche ebenso fix wie bei der Peseckendorfer Warte, nur hatten wir überlesen, daß hier ein Micro und kein Regular versteckt wurde. [:D]
Etwas zügig war es schon hier oben, deshalb schnell geloggt, Fotos gemacht und ab ins warme Auto. TFTC sagt TrickyMD.

Les images pour ce log :
im Schatten der Seehäuser Warteim Schatten der Seehäuser Warte
Spoiler??? (-:Spoiler??? (-:

[Retour à la géocache]