Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peseckendorfer Warte    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2012 Südstadt hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort. Wir hatten tolles Wetter und es hat riesen Spaß gemacht.

gefunden 30. Dezember 2011 Lubo hat den Geocache gefunden

 Zusammen mit Lukilenchen schnell gefunden. Der schlammige Weg dorthin wurde mit einer schönen Box belohnt.TFTC , Lubo.

gefunden 31. Oktober 2011 holzm1chl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, toller Fleck. Hatten heute noch mal herrliches Wetter :)

IN: Porsche Cayenne geparkt

OUT: TB

gefunden 17. Oktober 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Zum 3. Mal waren wir heut hier. Beim 1. Mal war der Raps ca. 1,60 m hoch. Höher als mein Sohn. Das wollte ich ihm dann nicht antun. Beim 2. Mal war das Feld immer noch nicht abgeerntet. Heute war es dann aber endlich soweit. Schnell zur angezeigten Stelle und gewundert das doch tatsächlich noch das Fundament sichtbar ist. Die Dose war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank sagen
Eric und danielst

gefunden 03. April 2010 Stietz hat den Geocache gefunden

Es war schönes Wetter als ich ihn gefunden habe

gefunden 30. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Ein neuer Tag mit neuem Glück. Somit sollte das heute unser erster werden.
Danke
Tb in

gefunden 24. Oktober 2008 pix hat den Geocache gefunden

Das Feld war abgemäht und der Boden halbwegs trocken. Beim Betreten der Location erstmal Meister Lampe aufgeschreckt, der sich wohl bei seinem Sonnenbaden gestört fühlte. Einmal um die Reste der Warte herumgeschlichen, am Himmel die vorbeiziehenden Hochlandwildgänse zugeschaut  und dann den richtigen Blick für das Wesentliche gehabt.  Ich mag diese Ort wo man ungestört loggen kann.

in: Figur
out: Figur

Danke für den Cache
The Foxes

gefunden 06. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Wirklich kaum zu glauben was sich in solch einem Busch versteckt. Danke fürs zeigen.

TFTC!

gefunden 14. August 2008 upigors hat den Geocache gefunden

6/19 auf meiner heutigen Cachetour per Motorrad. Und wieder ein schönes Plätzchen von Grella. Die Box konnte sich trotz nicht mitgenommenen Listing und Hint nicht lange verstecken. Danke sagt Uwe

gefunden 25. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

314 1/7 9.00

Und weiter geht es mit der Grellatour. Heute Morgen bei herrlichem Sonnenaufgang diese Reste der Ruine besucht.

Danke an Grella

gefunden 10. November 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/5 um 15.20 Uhr

Gemeinsam mit Muggelfreundin, die sich mal anschauen wollte, was Cachen eigentlich ist, ging es heute trotz lausigem Wetter Richtung Süden.

Nach dem Schloß ging es direkt zur Warte. Hier bestand die große Herausforderung darin, möglichst schlammfrei ins Zielgebiet zu gelangen. Das gelang uns nur sehr mäßig und so rutschten wir mit unseren profilverstopften Schuhen Richtung Restruine. Gut, dass uns hier ein Cache hergeführt hat, sonst hätten wir nie erfahren, dass das mal eine Warte war.

Mit schweren Schuhen zurück am Auto beschlossen wir spontan unsere geplante Tour zu ändern. Bis zur passenden Witterung werden die anderen Warten warten müssen.

IN: Coin "Crew416 BlueLamb"

Danke.
LG MayBe & Carola
(#267+2)

Bilder für diesen Logeintrag:
Steine im KuschelkleidSteine im Kuschelkleid

gefunden 26. August 2007 Geo-2 hat den Geocache gefunden

Toller Cache

Wir haben ihn im 2. Anlauf gefunden. Mit kurzen Hosen im Sommer nicht empfehlenswert - Brennnesseln.

gefunden 25. August 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Nachdem die Rennautos in der Motorsport Arena Oschersleben ihre Motoren abgestellt hatten und ich mich auf den Heimweg in Richtung Magdeburg aufmachte, stoppte ich noch schnell bei diesem Cache.
Zuerst war die Ruine überhaupt nicht auszumachen. Doch je tiefer ich in den Dschungel vordrang, desto deutlicher wurden die Reste der Warte sichtbar. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
gut verstecktgut versteckt

gefunden 12. April 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Der mußte noch mit, obwohl ich ja kurz überlegt habe ob ich nun durch den Raps soll oder nicht. Hubschrauber kam nicht also durch. Danke für diese Warte. Einige andere müssen och auf mich Warten.
Marcus

gefunden 15. Januar 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der Cache war gut zu finden, denn er liegt unter dem einzigen nicht bemoosten Stein. Am Wochenende ist es hier sicher micht so herrlich leise, denn in unmittelbarer N&#xE4;he der Rennstrecke dr&#xF6;hnen die Motoren bis an die Warte. <br/>Danke f&#xFC;r den Cache!<br/><br/><br/>out: TBs <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 14. Januar 2007 conrado hat den Geocache gefunden

Die "Warte" ist zwar nur noch in Überresten vorhanden, aber auf jeden Fall ist man vor Muggels. Sicher.

Im Team mit TrickyMD und Luna MD fix gefunden.


TFTC

Conrad

gefunden 14. Januar 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Das es mit dem FTF nix mehr wird, knapp 24h nach dem publishing, war mir schon klar. [;)]
Trotzdem nutzten wir die Wintersonnenstrahlen um heute im kleinen Team die beiden Warten zu finden.
Der Cache war schnell zu finden. Schade, das hier nur noch eine Ruine ist. TFTC sagt TrickyMD.

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider nur noch eine RuineLeider nur noch eine Ruine

[Zurück zum Geocache]